Lesebienchen heißt jetzt Gwendy

  • Hallo Ihr Lieben,
    öfter mal was Neues hab ich mir gedacht. Deshalb hab ich mich von Wolke umtaufen lassen! Ich heiße nun Gwendy. Als ich mich vor knapp zwei Jahren hier angemeldet habe, konnte ich leider nicht wissen, daß es auch noch eine Lesebiene und ein Lese-Rienchen gibt. Das hat selbst mich oft irritiert, obwohl ich ja mein Avatar kenne. ;-) Als Gwendy bin ich auch anderweitig im Internet unterwegs und deshalb hab ich Wolke gebeten, mich umzubenennen.


    Bei den Wanderbüchern und Leserunden, in denen ich angemeldet bin, sag ich extra noch Bescheid :wave

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Ich kanns nachvollziehen und hab auch so manches Mal mit einem Nickwechsel geliebäugelt.
    Mein Nick birgt zwar keine Verwechslungsgefahr, hat aber schon manchen zum Stolpern gebracht :grin


    Ja, da mußte ich auch schon oft ein paar Mal schauen bei Deinem Namen, damit ich alle Buchstaben an die richtige Stelle bringe ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Ich kanns nachvollziehen und hab auch so manches Mal mit einem Nickwechsel geliebäugelt.
    Mein Nick birgt zwar keine Verwechslungsgefahr, hat aber schon manchen zum Stolpern gebracht :grin


    Oh ja, bei dir muss ich auch oft aufpassen :lache


    Na dann herzlich willkommen, Gwendy :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich werde sicherlich anfangs auch meine Schwierigkeiten haben. Aber am Avatar kann ich mich ja ein wenig orientieren. :-]


    Bouquineur
    Jetzt habe ich keine Schwierigkeiten mehr, wehe du nennst dich auch um. Bin so froh, dass ich deinen Nick nun fehlerfrei hin bekomme. :lache

  • Ach, solange dein Ava gleich bleibt, kein Problem :wave
    Wie kommst du denn auf Gwendy? *neugierig bin*


    Bouquineur :
    Dein Name funktioniert bei mir nur mit Copy & Paste :lache
    Bei Gelegenheit: Wie spricht man den Namen überhaupt aus? Du bist ja für mich immer "Buk'in'jör" :rofl

  • Gwendy,


    für die alten Alzheimereulen unter uns (ich z.B.) könntest Du vielleicht für die ersten paar Wochen einen kleinen Hinweis à la "The owl formerly known as Lesebienchen" in Deiner Sig plazieren? :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Gwendy,


    für die alten Alzheimereulen unter uns (ich z.B.) könntest Du vielleicht für die ersten paar Wochen einen kleinen Hinweis à la "The owl formerly known as Lesebienchen" in Deiner Sig plazieren? :grin


    Werde ich machen, ich bin ja auch so eine Alzheimereule ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ach, solange dein Ava gleich bleibt, kein Problem :wave
    Wie kommst du denn auf Gwendy? *neugierig bin*


    Mein Ava werde ich auch nicht ändern, ich liebe dieses Tierchen mit dem irren Blick :lache


    Gwendy...ich hab für Wissensduell mal einen Nickname gesucht. Hab etliche Sachen durchprobiert, war alles vergeben. Dann hab ich Wendy versucht, dann Gwendolyn und irgendwann hab ich es halt gemixt und kam auf Gwendy. :wave

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Prombär
    Bouquineur :
    Dein Name funktioniert bei mir nur mit Copy & Paste :lache
    Bei Gelegenheit: Wie spricht man den Namen überhaupt aus? Du bist ja für mich immer "Buk'in'jör" :rofl


    Das ist lt. Leo auch richtig. Kann man sich sogar anhören :grin


    http://dict.leo.org/frde?lp=frde&p=thMx..&search=bouquineur


    Und nu schleich ich mich wieder raus aus Gwendys Fred. Genug gekapert *g*