Danke für den Link, nur bei mir geht sieht man in dem Feld mit dem Registrierungscode nichts
Amazon-Gutschein - aber was davon kaufen?
-
-
Ja, das meinte ich. Das Captcha-Feld (das ist das Feld mit dem code) funktioniert nicht. Ich suche gerade, ob man sich irgendwo zu lightspeed einladen lassen kann.
-
Hab ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden
-
Ich habe auch noch einen Geschenkgutschein (40€) vom letzten Jahr Weihnachten
Ich weiß auch immernoch nicht, was ich mir davon kaufen soll.
Ich wollte mir im Sommer eigentlich davon Bücher fürs Studium kaufen, habe dann aber keinen Studienplatz bekommen.
Die nächste Studienplatzvergabe ist dann Januar/Februar 2009, aber bis dahin ist der Gutschein abgelaufenNaja mir fällt auch noch was ein.
-
Ich krieg ab und an Einladungslinks zu lightspeed die anscheinend auch funktionieren, wenn ich wieder mal einen habe, denke ich an euch
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich krieg ab und an Einladungslinks zu lightspeed die anscheinend auch funktionieren, wenn ich wieder mal einen habe, denke ich an euchDas ist lieb von dir
-
Hab mich mal wieder daran erinnert, daß ich ja auch Mitglied bei
Lightspeed bin und sofort einen Amazon-Gutschein angefordert...Vielen Dank !!
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich krieg ab und an Einladungslinks zu lightspeed die anscheinend auch funktionieren, wenn ich wieder mal einen habe, denke ich an euchDas wär echt toll *bellevollschleim*
-
das kann aber etwas dauern, ich krieg die immer in irgendwelchen newslettern und nie wenn ich drauf warte
-
Zitat
Original von Majorana
Ich habe auch noch einen Geschenkgutschein (40€) vom letzten Jahr WeihnachtenIch weiß auch immernoch nicht, was ich mir davon kaufen soll.
Ich wollte mir im Sommer eigentlich davon Bücher fürs Studium kaufen, habe dann aber keinen Studienplatz bekommen.
Die nächste Studienplatzvergabe ist dann Januar/Februar 2009, aber bis dahin ist der Gutschein abgelaufenNaja mir fällt auch noch was ein.
Also ich habe solche Probleme nicht. Mein Gutschein wäre gleich am selben Tag noch eingelöst. Abgesehn davon dass ich noch nie einen geschenkt bekommen habe...
-
Komisch ich hab mit Gutscheine keine Probleme, wenn ich welche hätte.
-
Also bei mir hat das funktioniert, das Captcha Feld war normal sichtbar...
-
Also ich hab auch nie Probleme mich zu entscheiden, ich packe meistens noch 15 oder 20 Euro drauf, damit es sich auch lohnt.
-
Hast schon was gekauft, Jasmin?
Sonst lies Dir mal den Thread von den blinden Eulen, die auch mal ein Korn bzw. Buch finden, durch und machst es so.
Dann hast auch noch einen Überraschungseffekt dabei. -
Zitat
Original von M101
Also bei mir hat das funktioniert, das Captcha Feld war normal sichtbar...Wie das? Welchen Browser verwendest du?
Edit: Hat sich erledigt, hat geklappt...
-
-
@ Hasal Sorry, habe deinen Post überlesen