ich hasse diesen fred, ich werd jedes mal grün, wenn ich den sehe
Amazon-Gutschein - aber was davon kaufen?
-
-
Auslosen und gut ist.
Zur Not könnte ich aber auch noch was gebrauchen..
-
Zitat
Original von BelleMorte
ich hasse diesen fred, ich werd jedes mal grün, wenn ich den seheIch hab heute auch einen 25 Euro Gutschein für ama bekommen
Wird vermutlich Somnia und Swallowing Darkness werden
-
*manu ne lange nase dreh* Den MG hab ich schon ne Woche
-
Zitat
Original von Manuela2205
Ich hab heute auch einen 25 Euro Gutschein für ama bekommen
Ich bin auch neidisch! Allerdings könnte ich mit so nem Gutschein zur Zeit sowieso nur Geschenke kaufen...
-
Ich will auch einen Gutschein, was muss ich tun
-
1 Jahr lang idiotische Umfragen mitmachen
-
Tja, alles hat seinen Preis ... auch Amazon-Gutscheine.
-
Zitat
Original von Manuela2205
1 Jahr lang idiotische Umfragen mitmachenDas mache ich ja schon, aber leider werde ich nur so selten zu Umfragen eingeladen, dass ich jetzt schon seit über einem Jahr mitmache und immer nur noch die Hälfte der entsprechenden Punktzahl habe
Ich will auch einen Gutschein!!!!!!!!!!!! woistderfußaufstampfendesmilie???
-
Zitat
Original von Manuela2205
1 Jahr lang idiotische Umfragen mitmachenIch hätt mich da auch mal wo angemeldet um so was zu machen, aber ich werde nie zu Umfragen gebeten
-
Wo habt ihr euch da angemeldet *dummfrag*
-
25€-gutschein?
geschenkt oder musstest du was dafür "machen"?
-
Ich kriege nie Gutscheine Wie geht denn das mit den Umfragen ? Würde mich auch interessieren
-
Also bei meinungsstudie.de gibts verschiedene Gutscheine, ebenso bei anderen Umfragen. Ich weiß jetzt leider die ganzen Adressen nicht aber wenn ihr Interesse habt, schau ich mal nach!
-
Bei Meinungsstudie konnte ich schon zweimal den 20 Euro Gutschein anfordern, nur momentan trudeln die Umfragen eher mau ein
bei lightspeedpanel hol ich mir etwa alle 6 Wochen 5 Euro, den 25 Euro hab ich von HI-epanel (früher Media Transfer), hat aber ewig gedauert... -
nicht zu empfehlen ist meiner Meinung nach toluna, falls man es wirklich schafft, den geforderten Punktebetrag zu erreichen (die haben den Betrag raufgesetzt, dafür die Belohnung pro Umfrage runter :hmm) muss man minimum 6 Wochen auf seinen Gutschein und dann bekommt man ihn auch nur auf Nachfrage (weiß ich von meiner Schwester)
heute hab ich was von yougovepanel bekommen, weiß noch nicht, ob ich mich da registrieren soll, eigentlich gehen mir die Umfragen, die ich jetzt schon habe, ziemlich auf den Senkel...
Was tut man nicht alles für Bücher... -
toluna ist eine katastrophe, die haben die auszahlungsgrenze von mal 20000 auf 80000 erhöht und für die umfragen vergeben die nur noch minimale punkte!
am besten ist lightspeed,
manu, yougov ist super, die umfragen gehen echt schnell, funktionieren und nerven nicht so wie andere! -
Bei Lightspeed kann man sich ja gar nicht anmelden
-
Zitat
Original von Hasal
Bei Lightspeed kann man sich ja gar nicht anmeldenStimmt... würd auch gerne wisssen, wie das geht?
-
http://de.lightspeedpanel.com/…in.html?custom=BLSDE08065
über den bei Google gefundenen Link müsste es gehen. Hauptseite selber sieht wohl tatsächlich kein Registrierungsmöglichkeit vor. Das geht ansonsten nur über Paid4 Seiten.
EDIT:
Ich seh gerade, das Captcha-Feld kann bei dem Link nicht angezeigt werden. Registrierung geht also über diesen Link auch nicht mehr