hi ich bin ein neuling in sachen bücher. bis vor kurzem hab ich mich nicht so für bücher interessiert und als es dann soweit war hab ich gemerkt das es schwierig is ein buch zu finden das meine interessen deckt. ich denke was das genre angeht bin ich ein prolet aber ich will jetzt auch keinen beleidigen... ich hab wie gesagt keine ahnung. jedenfalls das was ich suche sind bücher die auf jeden fall fantasy, aktion, philosophie, sarkassmus, evtl. krieg beinhalten. ich hab bisher nur 2 bücher gefunden die dem entsprachen das waren von j. robert king aufmarsch-zyklus, Vance Moore odysee-zyklus und halt von terry pratchett schweinsgalopp und ich bin gerade an terry pratchett´s echt zauberhaft dran. die von terry pratchett sind so halb die die ich suche da fehlt mir halt die action und der kampf mit schwert und magie. wer schon den film 300 gesehen hat hat ungefär ne vorstellung von der action die ich meine und falls es gamer unter euch gibt dann würde god of war gut passen. falls ihr irgendwelche bücher kennt dann würde es mich sehr freuen wenn ihr die hier reinstellen würdet.
mfg dart1609