Biss der Tod euch scheidet - Mary Janice Davidson

• Dieser Band hat mir viel besser als der Vorgänger gefallen! Spannend und witzig geschrieben, wie ich die Betsy-Bücher liebe. Schade nur wie immer, dass das Buch so kurz war ...

Ich hoffe noch auf mehr, als nur acht Bände. Von mir aus brauch sie nie zu enden ... :grin Na dafür kommt ja nächstes Jahr endlich der erste Teil der Werwolf Saga von Mary J. Davidson auf Deutsch raus. Darauf freu ich mich auch schon!

Lg, Lady Rose

Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.

Novalis

:lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lady Rose ()

• Hallo,

ich hoffe, dass ich das Buch bald im buchladen finde, denn bisher hab ich nur den Vorgänger gefunden (und nun auch schon gelesen).

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von Lady Rose
    Ich hoffe noch auf mehr, als nur acht Bände. Von mir aus brauch sie nie zu enden ... :grin Na dafür kommt ja nächstes Jahr endlich der erste Teil der Werwolf Saga von Mary J. Davidson auf Deutsch raus. Darauf freu ich mich auch schon!

:write Mir gehts genauso! Ich werde schon jetzt richtig traurig, wenn ich an das Ende dieser Serie denke. Dann nie mehr was von Betsy lesen?!? :yikes Neeee!
    Auf die Werwolf Serie bin auch schon gespannt. Die Charaktere haben mir auf jeden Fall gefallen.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• So diesen Betsy-Teil habe ich auch verschlungen. Und ich habe immer noch nicht genug von Betsy. Ist das die Möglichkeit? Viele Serien nutzen sich mit der Zeit ab, aber bei Betsy merke ich davon nicht. Gut es gab einen Teil (Glaube war der dritte) den fand ich den Schwächsten von allen.
    Diesen Band fand ich klasse.

Wo Betsy drauf steht ist Betsy drin. Ich freue mich auf den 7.Teil. Ich hoffe einfach dass sie weiterschreibt und nicht mit dem 8.Band die Abenteuer von Betsy beendet sind. Das wäre schrecklich. :cry

Von mir gibt es volle 10 Punkte. Einfach weil mir die Bücher von ihr gefallen. Es sind einfach Wohlfühl-Bücher. :-]

• Da freue ich mich für dich hestia2312 :knuddel1 Ich weiß leider auch nicht, wie viele Teile wir von Betsy noch erwarten dürfen. Der nächste kommt ja jetzt im Januar.
    Dann erscheint die neue Werwolfserie von der Autorin.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Von mir aus können noch ein paar Betsys kommen, solange es nicht fad wird.:grin

MJD hat ja auch noch eine Mermaid Serie. Bin mal gespannt ob die auch übersetzt wird.:gruebel

Die Bücher über das Wyndham Rudel werde ich auch lesen, die Protas haben mir in diesem Betsy Teil richtig gut gefallen.

• Ich bin von den Werwölfen auch begeistert. :grin Ich freu mich schon!!
    Von der anderen Serie habe ich ja noch gar nichts gehört. Geht es da auch übernatürliche Wesen??

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ich bin von den Werwölfen auch begeistert. :grin Ich freu mich schon!!
    Von der anderen Serie habe ich ja noch gar nichts gehört. Geht es da auch übernatürliche Wesen??

Ja, es geht um Meerjungfrauen. Schau mal hier, das ist ihre Homepage. Ist zwar auf englisch, aber vielleicht hilft es dir ja weiter.

• Danke Dany :knuddel1 Meerjungfrauen? Ich weiß nicht..... :gruebel Gut, ich habe über diese Geschöpfe noch nichts gelesen. Ich bin mal gespannt.

• Hab das Buch heute früh auch beendet und war wie immer begeistert. Schön, dass Betsy diesmal etwas selbstständiger geworden ist und auch mal alleine auf eigenen Füssen stand :lache. Interssant fand ich es auch das diesmal die Werwölfe zum Vorschein kamen. Bin schon gespannt wie es da weiter geht. Wie immer, ein Buch das Spaß macht zu lesen.

Von mir gibts super 9 Punkte!

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Hmmm, war mal wieder eher nicht soooo der Bringer für mich. Klar, ich mag Betsy und Eric und ich bin auch schon süchtig danach zu lesen, was weiter mit ihnen geschieht, aber stellenweise fand ich die Geschichte dennoch etwas lahm...nicht mein liebster Betsy Band, aber die Werwölfe reißen es dann doch wieder ein bisschen raus. Gut fand ich den Krimitouch und es störte mich auch nicht wirklich,dass die Hochzeit so kurz war. Schlecht fand ich unter anderem, dass Sinclair zu wenig in Erscheinung trat. Antonia find ich nervig und Nick..knurrrrrrrrrrr...den sowieso.
    Von mir 8 Punkte.

• Das letzte Band fand ich auch wieder klasse, man kaum erwarten was Betsy im nächsten Band wieder anstellt! Das dritte Band fand ich auch etwas fad und durcheinander, aber sowas kommt ja in den besten Buchreihen vor.

• Hallo Zusammen,

nach nur 2 Tagen habe ich das Buch gestern beendet. :-)

Dieser Betsy-Band hat mir wieder sehr gut gefallen, das Buch ist witzig und flott geschrieben, ohne unnötige Längen. Auf Marjorie wäre ich NIE gekommen ! In die Richtung habe ich zu keinem zeitpunkt gedacht. Aber gute Lösung. Ob ich Detective Nick mag oder nicht, weiß ich immer noch nicht so genau, Jessica ist klasse ! Die Werwölfe finde ich auch gut und ich dneke, von dem Clan wird man (hoffentlich) noch mehr hören. Ob der ehemalige Blade Warrior Delk nochmal auftaucht ? ich bin gespannt.

Das Zusatzkapitel (Bonusstory) hat mir viel Spaß gemacht. :-) Schön, dass man von den "Flitterwochen" etwas erfährt nachdem die Hochzeit ja quasi übergangen wurde.

Alles in allem 9 von 10 Punkten für tolle Lesestunden. :-)
    Freu mich schon auf den nächsten Band.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ach, selbst nach sooo vielen Bänden hat es noch immer neue Witze.... :lache

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Ich bin jetzt ca. in der Mitte. Komme so langsam wieder rein. Aber hab mich am Anfang schwer getan, ich finde den Humor etwas speziell, und finde die Bücher eigentlich erst witzig (obwohl schon echt witzig - da gibts nix) wenn ich mich 'eingelesen' habe. Hab wohl einfach nach den letzten 5 Teilen zu lange gewartet.