• Nun, nachdem ich hier schon einige Vorstellungen vorgefunden habe, werde ich wohl auch mal...

Ich kenne Morgana und Viabene persönlich und schätze sie sehr. Aufgrund dieser Bekanntschaft bin ich zu den Büchereulen (noch in der alten Form) gestoßen. Da ich mich zuvor nicht an Foren beteiligt habe, ist das eine neue Erfahrung für mich.

Eigentlich bin ich ein leidenschaftlicher Sachbuchleser. Die Begeisterung, mit der etliche von euch sich in Romane, etc., stürzen, geht mir völlig ab (wie aus meinen Beiträgen leicht ersichtlich ist), weshalb ich des öfteren daran zweifle, ob diese Art Forum tatsächlich das Richtige für mich ist.

Meine Interessen liegen hauptsächlich in den Bereichen Geschichte und Religion(en). Dagegen kann ich mit SciFi, Fantasy und ähnlichem überhaupt nichts anfangen.

So, das war's in Kürze.

ToniO

Betrachte nicht den Krug, sondern dessen Inhalt.
    Rabbi Me'ir

Coincidence is God's way of remaining anonymous.
    Albert Einstein

• Hallo Tonio, gerade unsere unterschiedlichen Geschmäcker finde ich so schön. Dadurch erfährt man von Büchern, auf die man normalerweise nicht stoßen würde.
    Religion interessiert mich nicht so sehr, aber Sachbücher lese ich auch ein wenig.

Falls Fritzi aus dem FF auch noch zu uns stoßen sollte, kannst du dich vielleicht mit ihr austauschen. In ihrem Laden betreut sie die Abteilung: Religion, Sport, Gesundheit etc.

SF liegt mir übrigens auch nicht, aber ein wenig macht mir der Fantasy Bereich Spaß, nicht alles, aber manchmal finde ich mal etwas, was ich richtig gut finde.

• Zitat

Original von tonio_treschi
    Na, dann werd' ich's wohl weiterhin versuchen...

Sollndasheissn? Kaum lasse ich mich wieder öfter blicken, schon schwächelst Du? Hier wird geblieben, und die Toten werden erst nach Feierabend gezählt!

Irritiert,

B_Scheuert

"Ich habe einen Kurs im Schnellesen mitgemacht und bin nun in der Lage, 'Krieg und Frieden' in zwanzig Minuten durchzulesen. Es handelt von Rußland."
    (Woody Allen)