ZitatOriginal von bartimaeus
Entschuldigt, ich war stressbedingt nicht im Nest - ich schreib die Admins an und ergänze den Link im Eingangsposting
vielen dank und mach dir nicht noch zusätzlichen freizeitstreß hier >;o)
lieben gruß
Beatrice
ZitatOriginal von bartimaeus
Entschuldigt, ich war stressbedingt nicht im Nest - ich schreib die Admins an und ergänze den Link im Eingangsposting
vielen dank und mach dir nicht noch zusätzlichen freizeitstreß hier >;o)
lieben gruß
Beatrice
Ich schaffs leider im Augenblick nicht bei der Leserunde mitzumachen. Ist im Moment einfach zu viel für die Schule zu tun.
Aber ich hab vor das Buch an Heilig Abend zu lesen um die lange Wartezeit etwas zu überbrücken.
Mein Buch ist immer noch nicht da
Mein Buch ist da. Leider wusste ich nicht, dass es ein Mini-Buch ist.
Egal, sobald ich das aktuelle Buch habe, steige ich mit ein.
Ein Mini-Buch? Welche Ausgabe hast du denn bestellt Booklooker?
Ich werde das Lesen auch nach hinten verschieben müssen da ich gesundheitlich angeschlagen bin und noch soviel zu erledigen habe das ich kaum Zeit zum Lesen habe.
Mir hat heute eine Freundin aus England diesen Link von BBC4 Radio geschickt, dort wird ab 15. Dezember das Stück jeden Abend gelesen.
Ich glaube, da werde ich mal reinhören... mal testen, wie es sich original britisch anhört
Hallo uert,
vielen Dank für den Hinweis - man kann sich die Sachen aber nicht nachträglich anhören, sondern muss schon bei der Originalausstrahlung dabei sein?
ZitatOriginal von _Salome_
Ein Mini-Buch? Welche Ausgabe hast du denn bestellt Booklooker?
Hab ich gar nicht gesehen, ich habe die Ausgabe aus der Hyperion-Bibliothek bestellt. Ich wusste einfach nicht, dass die Ausgabe soooo klein ist
Ich hab übrigens noch nicht angefangen. Ich denke mal irgendwann nächste Woche...
ZitatOriginal von John Dowland
Hallo uert,
vielen Dank für den Hinweis - man kann sich die Sachen aber nicht nachträglich anhören, sondern muss schon bei der Originalausstrahlung dabei sein?
Jein
Die Sendungen werden wohl archiviert - listen again - aber ich habe mal testweise drauf geklickt und bei mir tut sich gar nichts.
Vermutlich funktionieren die Links erst nach der Sendung.
Wollte nur mitteilen, daß ich inzwischen ausgelesen habe, doch vermutlich erst morgen zum Schreiben meiner Posts komme.
Tolle Sache, der Listen-again-Link! A christmas carol ist zwar noch nicht aufgeführt, aber vermutlich wird tatsächlich abgewartet, bis die Sendung gelaufen ist (sonst wär´s ja ein Listen-before-Link, Ha ha).
Testweise hab´ich an einer Stelle mal draufgeklickt und konnte mir den Inhalt mit dem real player anhören (verstanden hab´ich aber, ehrlich gesagt, nur Bahnhof).
ZitatOriginal von John Dowland
Testweise hab´ich an einer Stelle mal draufgeklickt und konnte mir den Inhalt mit dem real player anhören (verstanden hab´ich aber, ehrlich gesagt, nur Bahnhof).
Ach siehste, ich hab auch probiert, mir schon was anzuhören (also, was Altes) und da kam nichts. Muss ich noch mal probieren...
Ich würde sehr gerne noch einsteigen und bei der Leserunde zu A christmas carol mitmachen, wenn das noch möglich ist?
Meine Ausgabe des Buches ist folgende :
Ich komme im MOment nicht so wirklich weiter, weil ich immer nur in der Bahn lese und das dicke Buch nehme ich nicht mit. Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal die nächsten Strophen lesen kann.
habe heute morgen (endlich) damit angefangen, da ich mit septimus heap lange gebraucht habe >:o(
ich hoffe, daß ich bis morgen mittag damit fertig bin, da ich ab morgen abend erst mal für ungewisse zeit ohne i-net bin und nicht posten kann.
lieben gruß
Beatrice
Ich denke, dass ich diese Woche nicht mehr dazu komme, es zu lesen. Vielleicht am Wochenende. Wollte noch meine WBs (nur zwei zur Zeit :-]) abarbeiten.
Ich habs angefangen, komme aber irgendwie nicht weiter und gebe jetzt auf. Den ersten Abschnitt hab ich aber gelesen. Ist eigentich gut, aber ich fühl mich nicht danach....
Ich habe es zwar schon vor einiger Zeit ausgelesen, aber das Buch hat mich dieses Mal überhaupt nicht gepackt. Ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll. Weshalb ich bisher auch nichts mehr geschrieben habe.
Ich hab es nur bis zur ersten Strophe geschafft und danach gar nicht mehr weiter gelesen. Es hat mich irgendwie nicht richtig gepackt und so hab ich gar nicht weiter gelesen...