Ich wäre auch gerne mit dabei ( Englisch).
Weihnachtsleserundenvorschlag - "Eine Weihnachtsgeschichte" - Charles Dickens 06.12.
-
-
Schöne Idee! Da würd ich auch gerne mitlesen, allerdings die englische Version.
-
Vom Termin her wäre es mir egal.
-
Beginn 6. Dezember? (Um mal einen konkreten Vorschlag zu machen).
-
Ich würde auch total gern mitlesen, aber ich befürchte, ich schaff es zeitmässig nicht. Aber in Klammern würde ich mich schon gerne eintragen lassen...
-
Zu Nikolaus wär zwar schön, aber ich bin vor allem am Anfang des Monats sehr ausgelastet - mindestens bis zum 13.
Wenn wir allerdings so viele werden, könnten wir ja die Runde am 6. starten und jeder steigt bis vor Weihnachten ein, wie er möchte
-
Dann wird es bei mir bestimmt nächstes Weihnachten
-
.... bestellt.... vielleicht klappt es ja doch vor Weihnachten 2009
So dick ist das Buch ja nicht. -
Zitat
Original von Booklooker
.... bestellt.... vielleicht klappt es ja doch vor Weihnachten 2009
So dick ist das Buch ja nicht.Das Büchlein hat - je nach Ausgabe - unter 100 Seiten, das schafft man doch an einem Abend.
-
Ist es denn egal, welche Ausgabe man liest? Ich werde mir wahrscheinlich diese hier kaufen. Ist vom Preis her angenehmer und trotzdem HC.
-
Ich finde auch, dass der 06.12. ein schönes Startdatum ist und finde auch die Idee gut, dass jeder dann einsteigt, wenn er Zeit und Lust dazu hat.
-
Zitat
Original von bartimaeus
Wenn wir allerdings so viele werden, könnten wir ja die Runde am 6. starten und jeder steigt bis vor Weihnachten ein, wie er möchte
Das finde ich eine prima Idee! -
Zitat
Original von Leserättin
Das Büchlein hat - je nach Ausgabe - unter 100 Seiten, das schafft man doch an einem Abend.
Meins hat um die 200
-
hallo,
ich würde auch gerne (auf deutsch) mitlesen, wenn es vor weihnachten ist. wann genau ist mir egal.
lieben gruß
Beatrice
-
Zitat
Original von bartimaeus
Zu Nikolaus wär zwar schön, aber ich bin vor allem am Anfang des Monats sehr ausgelastet - mindestens bis zum 13.Wenn wir allerdings so viele werden, könnten wir ja die Runde am 6. starten und jeder steigt bis vor Weihnachten ein, wie er möchte
habe jetzt erst weitergelsen, diese idee finde ich klasse.
ich lese folgende ausgabe (aus der bücherei)
lieben gruß
Beatrice
-
Ich hab das Büchlein noch nicht...aber wenn es so wenige Seiten hat, wie wärs mit 3. oder 4. Advent? Das wäre der 14. oder 21. Dezember
-
6. Dezember wäre doch schön, die Runde kann doch dann ruhig bis Weihnachten laufen, ist doch dann viel stressfreier, als bei einem späteren Datum, wo jeder versucht, bis Weihnachten durch zu sein.
-
Ich find den 6. Dezember auch gut.
-
Zitat
Original von Melmarsmile
Ich hab das Büchlein noch nicht...aber wenn es so wenige Seiten hat, wie wärs mit 3. oder 4. Advent? Das wäre der 14. oder 21. Dezember3. Advent würde bei mir passen. 4. Advent haben wir nen 60. Geburtstag. Da gehts nicht.
-
6. Dezember passt eigentlich, da hat doch jeder bis Weihnachten mal 1 - 2 Tage Zeit dafür...