ZitatOriginal von Prombär
Frage an die Jungführscheineulen: Wie haltet ihr es mit euren Eltern als Beifahrern? Sind die auch so schrcklich wie meine?
Ich hab jetzt seit April meinen Lappen, da war ich 17 und hatte meinem Opa als Begleitperson. Der war ein super Beifahrer und hat mir soch ein paar 'Insider Tips' gegeben.
Mitlerweile bin ich 18 und darf allein die Straßen unsicher machen. UNd von meinen Eltern fähr so gut wie nie einer mit, meinen Stiefvater würde ich auch nur ungern als Beifahrer haben, da er schon von sich selbst sagt er sei ein grauenhafter Beifahrer. Wenn meine Muddi mal mitfährt ist sie meist ruhig. Da kommst dann nur ein Kommentar wie: Puh, das wir noch dazwischen gepasst haben. (es war nicht eng )
Einparken kann ich eigentlich richitg gut. Ich hatte einen super Fahrlehrer, aber als er dann gesehen hat, dass ich mit: wenn die A-Säule da ist musst du das machen, und wenn die B-Säule da ist dann so einschlagen etc, vollkommen überfordert war, durfe ich nach Gefühl einparken
Rückwärts und Seitwärts klappt super, nur beim Vorwärsteinparken brauch ich so meine 5 Minuten mit ganz oft Korrigieren.