war gestern.....
wollte ich nur mal erwähnen.....
also wer heute spinnt, der hat nen Grund dazu
Vollmond....
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
war gestern.....
wollte ich nur mal erwähnen.....
also wer heute spinnt, der hat nen Grund dazuSpinnst du heut? Ich schon.
-
Ich spinne immer, spinnste mit?
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich spinne immer, spinnste mit?Natürlich! Spinnen wir gemeinsam!
-
Die spinnen alle!
-Mein Vater spinnt, weil seine Toilette kaputt ist
-Die Nachbarn spinnen, weil sie uns jemanden schicken wollten, der den Schaden behebt, der aber nicht gekommen ist
-Ein Kollege spinnt, weil er mit seiner Freundin nicht Schluss machen, obwohl sie ihn schlägt
-Der andere Junge spinnt, weil er heute alleine in Düsseldorf feiern gehen muss, denn niemend möchte mit ihm gehen -
Meine Kollegin spinnt ganz doll...
-
Mortischa?
-
Nein , die ist es nicht!So alt wie meine Kollegin ist Mortischa dann doch nicht! -
Die Kinder in meinen Trainingsgruppen waren gestern und heute erstaunlich brav für Vollmond-Tage - dafür hatten heute die Erwachsenen eindeutig zu viel überschüssige Energie.
-
Wollte grade einen Thread aufmachen, aber siehe da...es gibt bereits einen. Es geht schon wieder los, er hängt schon bedrohlich fast voll am Himmel. Och nö, ich bin jetzt schon wieder unruhig.
Ist hier noch wer so mondbeeinflusst?
-
Schlafforscher sagen, dass wir blöde sind. Es gibt keine Beeinflussung des Vollmondes auf unser Schlafverhalten. Sage ich: Die sind komplett verrückt. Die haben noch nie ein, zwei Nächte vor Vollmond wach gelegen, geistig die Welt erneuert und sind am nächsten Morgen trotzdem voller Energie in den Tag gestartet.
-
Ohh ja, kenne ich.
Ich kann an solchen Tagen einfach nicht einschlafen. Da ist es auch egal, wie k.o. ich gerade bin, ich komme einfach nicht zur Ruh -
Zitat
Original von Rita
Schlafforscher sagen, dass wir blöde sind. Es gibt keine Beeinflussung des Vollmondes auf unser Schlafverhalten. Sage ich: Die sind komplett verrückt. Die haben noch nie ein, zwei Nächte vor Vollmond wach gelegen, geistig die Welt erneuert und sind am nächsten Morgen trotzdem voller Energie in den Tag gestartet. -
Genau, Rita. Meistens merke ich auch immer erst in der Nacht selbst, dass Vollmond ist. Grade habe ich schon eine Geschichte geschrieben und ein paar Ohrringe sind auch bald fertig. Dann male ich noch ein Bild oder so. Sowas bekomme ich nur bei Vollmond hin. Eigentlich brauche ich gar nicht erst ins Bett zu gehen.
-
Ich hab vorhin auch schon gesehen, dass wieder Vollmond ist. Dabei hab ich doch letzte Nacht schon so schlecht geschlafen...
Wenigstens sind meine Luftschlösser fertig.
-
Zitat
Original von Rita
Schlafforscher sagen, dass wir blöde sind. Es gibt keine Beeinflussung des Vollmondes auf unser Schlafverhalten. Sage ich: Die sind komplett verrückt. Die haben noch nie ein, zwei Nächte vor Vollmond wach gelegen, geistig die Welt erneuert und sind am nächsten Morgen trotzdem voller Energie in den Tag gestartet.So ähnlich sehe ich das auch.
-
heute morgen war ich schon seeehr früh (um halb 6.....) mit dem Hund draußen und am Himmel schien ein großer, roter Mond.....das sah echt oll aus!!! Da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt!!!!!