Charles ist jetzt 60 geworden und relativ beliebt bei den Briten: Wird er doch noch König im kommenden Jahr oder macht die Queen ("We are the champions") noch weitere 56 Jahre (Sie isses seit 1952 - muss man sich mal reintun! Leck mich an die Fieße).
Vampirtausch
-
-
Wenn die Queen so alt wird wie ihre Mutter, wird Charles nix zu lachen haben.
-
Die is zäh. Glaube die schaffts noch ne Weile.
-
ach gottchen, der ewige prinz mit seinen dumbo-ohren ->http://www.zeit.de/online/2008/46/bg-prinz-charles?1
-
Ich war als Kind in den ein klein wenig verknallt,weil er mir sooo leid getan hat, wo doch alle Welt über seine komischen Ohren gelacht hat..
aber ähm,blöde Frage,was hat Charles mit nem Vampir gemeinsam??? -
Zitat
Original von TheAlice
Die is zäh. Glaube die schaffts noch ne Weile.Wenn das aber in der Familie liegt hat der gute Charlie ja auch noch viel Zeit.
-
Zitat
Original von sternschnuppe
aber ähm,blöde Frage,was hat Charles mit nem Vampir gemeinsam???
das hab ich mich auch gefragt.
ja, die familie scheint insgesamt richtig zäh zu sein -
Prinz Charles ist einer der Menschen, denen das Alter gut tut. Ich finde jetzt sieht er nicht mehr aus wie Dumbo, sondern etwas distinguierter, so mit Falten, Fältchen und grauem Schläfen. So gibt er eine gute Figur und keine Lachnummer als König ab. Leider klebt die Queen am Thron, wie eine Fliege an dem gelben Streifen....
-
Zitat
Original von bücherwurm89
das hab ich mich auch gefragt.
ja, die familie scheint insgesamt richtig zäh zu sein
:gruebeldie Königsfamilie saugt die Briten aus -
Zitat
Original von Suzann
So gibt er eine gute Figur und keine Lachnummer als König ab.
ah ja? ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. Ich finde er sollte sich mit seinem Pferd irgendwo aufs Lanf zurückziehen und in Ruhe sein Leben genießen -
Der kleine Charlie wird nie König... der ist bis jetzt noch keiner und wird demnächst auch keiner werden... hoffe ich jedenfalls den der ist nicht ganz mein Fall der ist zum könig-sein nicht geboren
-
Die Queen wird wohl noch ein weilchen regieren, und wenn sie es eines Tages nicht mehr tut, dann sollte Charles gleich William den Thron überlssen, der ist bei den meisten eh beliebter.
Obwohl er wohl noch etwas zu jung wär...hmm
Jedenfals würd ich Camilla nicht als 'Königin' sehen wollen. -
Zitat
Original von Suzann
:gruebeldie Königsfamilie saugt die Briten ausUnsterblichkeit der Königsfamilie??
-
War nicht sowieso die Rede davon das ihr Erstgeborener Enkel ihr Nachfolger werden soll?? - Aber ich denke, wenn das der Fall ist, wird er zuerst heiraten und dann den Thron besteigen. - Nur mal so ein Gedanke.
-
Zitat
Original von TheAlice
Unsterblichkeit der Königsfamilie??
see Blood Ties-Biss aufs Blut -
Ich hoffe auf King Charles
-
Toller Titel.
Zur Frage: weiss ich nicht.