ZitatIch lass mir doch nicht von so einer Historienschinken-Autorin meine Unsterblichkeit madig machen. *pff*
Lege dich nicht mit den Historianern an!
mfg
ZitatIch lass mir doch nicht von so einer Historienschinken-Autorin meine Unsterblichkeit madig machen. *pff*
Lege dich nicht mit den Historianern an!
mfg
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Das ist Deine Version von Unsterblichkeit, ich habe eine andere.
Wenn 's hilft ...
Ich muß doch schon sehr bitten!
Bei Jonathan Swifts Gullivers Reisen handelt es sich keineswegs um einen Historienschinken, sondern um die authentischen Reiseberichte eines Mannes, der auf seinen Reisen in unbekannten Gewässern mehrfach Schiffbruch erlebte und daher an bislang unbekannte Gestade gelangte!
ZitatOriginal von Iris
Ich muß doch schon sehr bitten!
Bei Jonathan Swifts Gullivers Reisen handelt es sich keineswegs um einen Historienschinken,...
Ok, Iris, Du wolltest mich falsch verstehen. Touché.
Ronja
Es sollte ja kein Rätsel sein, sondern eine kleine Reminiszenz an "unsere" Region. Ich hatte allerdings gehofft, dass das die Insider sehen. Du hast mich nicht enttäuscht.
Gruss,
Doc
Ok, Iris, Du wolltest mich falsch verstehen.
Stimmt!
Die Bezeichnung "Gifthaferl" in Bezug auf meine Person ist mir durchaus vertraut.
Nichtsdestotrotz: Gratulation zur weiteren Beförderung!
Ich komm dann gleich nach.
Hallo Doc,
Herzlichen Glückwunsch zur Unsterblichkeit !! Mach weiter so !
" Häppchen und Bier holen geh" "Lecker"
HIii Doc,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH _ das haste fein gemacht.. *staun*
mm jetzt kann ich schlecht fragen wie die Luft da oben ist - aber erkennst du schon irgendeine Veränderung in deinem Lebenswandel?
Irgendwelche Versicherungen schon gestrichen?
Danke für das Bier, dat nehm ich jern..
ZitatOriginal von Kathrin
....aber erkennst du schon irgendeine Veränderung in deinem Lebenswandel?
Ich fühl' mich schon ein klein bischen anders...
Zitat
Irgendwelche Versicherungen schon gestrichen?
Also heute Morgen am Telefon hat der Herr Kaiser zu weinen angefangen.
Gruss,
Doc
Pass auf Doc,
dieser helle Lichtfleck auf deiner Stirn wird bei längerer Einstrahlung zu diesem schwarzen Bruzzelpunkt den man auf Iris Bildern erkennen kann.
Idgie mal auf die Schnelle als Gast eingeloggt.
ZitatOriginal von Idgie als Gast
Idgie mal auf die Schnelle als Gast eingeloggt.
*pfff* Die echte Idgie wäre niemals so gemein. Geh weg, Du Gast.
Gruss,
Doc
Na, dann greife ich doch auch mal ordentlich zu und gratuliere recht herzlich.
*unheilschwangere Stimme aus dem Off ertönt*
P.S. und vollkommen offtopic: Ich weiß, warum His schon zwei mal gelöscht wurde... er ist der einzige, der hier genauso inflationär postet wie der Doc. Hinter diesen infamen Löschaktionen stecken auch nicht Wolke oder Morgana, wie manche böse Eulen auf den Gängen flüsterten, sondern der Doc... der Angst um seinen Rang hat. Paßt auf, was mit Wolke's und Morgana's Registrierungen passiert, wenn er in deren Sphären vordringt. Lange dauert das nicht mehr. Denkt an meine Worte...
*unheilschwangere Stimme verstummt*
ZitatOriginal von Batcat
*unheilschwangere Stimme aus dem Off ertönt*
P.S. und vollkommen offtopic: Ich weiß, warum His schon zwei mal gelöscht wurde... er ist der einzige, der hier genauso inflationär postet wie der Doc. Hinter diesen infamen Löschaktionen stecken auch nicht Wolke oder Morgana, wie manche böse Eulen auf den Gängen flüsterten, sondern der Doc... der Angst um seinen Rang hat. Paßt auf, was mit Wolke's und Morgana's Registrierungen passiert, wenn er in deren Sphären vordringt. Lange dauert das nicht mehr. Denkt an meine Worte...
*unheilschwangere Stimme verstummt*
SO GEMEIN BIN ICH NICHT!!!
Unsterbliche Forenlegende, sind das nicht die, die des nachts über alte Friedhofe Wandern und alte Unschuldige Menschen erschrecken.
Trotzdem Glückwunsch !
Micha !!!
ZitatOriginal von Fdlmich
Unsterbliche Forenlegende, sind das nicht die, die des nachts über alte Friedhofe Wandern und alte Unschuldige Menschen erschrecken.
Was mich zu der Frage bringt, was bitte schön alte unschuldige Menschen des nachts auf Friedhöfen zu suchen haben??
edit: Danke Iris!! Ich weiss das zu schätzen!
Gruss,
Doc
Was mich zu der Frage bringt, was bitte schön alte unschuldige Menschen des nachts auf Friedhöfen zu suchen haben??
Neue Wohnungen angucken?
ZitatOriginal von Idgie
Neue Wohnungen angucken?
Boah, der war ja jetzt richtig fies! Also Idgie!!
Gruss,
Doc
Idgie neue Wohnungen angucken, mit Doc als Vermieter !!
Schreckliche Vorstellung, Doc unsterblich mit alten verschrumpelten Gesicht.
Micha !!!
ZitatWas mich zu der Frage bringt, was bitte schön alte unschuldige Menschen des nachts auf Friedhöfen zu suchen haben??
Sie hoffen auf eine späte ambulante Defloration durch USFLen.
Congrats, Doc!!! Hab's heute gerade mal zum Kaiser gebracht.
Ich habe mir den Ausdruck "Probeliegen" gerade noch verkneifen können ... aber das!