Doc ist von nun an unsterblich!

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Ronja
    Ich hatte gehofft, dass Du den Hersteller erkennst. :-)

War ja wirklich nicht schwer. :lache Ich hab mir das Bild gerade nochmal angesehen. Viel kann man da tatsächlich nicht erkennen. Aber wenn man es kennt ist es einfach. Da musst du schon schwerere Rätsel stellen. :lache

• Zitat

Das ist Deine Version von Unsterblichkeit, ich habe eine andere. :-)

Wenn 's hilft ...

Zitat

Ich lass mir doch nicht von so einer Historienschinken-Autorin meine Unsterblichkeit madig machen. *pff*

Ich muß doch schon sehr bitten!
    Bei Jonathan Swifts Gullivers Reisen handelt es sich keineswegs um einen Historienschinken, sondern um die authentischen Reiseberichte eines Mannes, der auf seinen Reisen in unbekannten Gewässern mehrfach Schiffbruch erlebte und daher an bislang unbekannte Gestade gelangte!

• Zitat

Original von Iris
    Ich muß doch schon sehr bitten!
    Bei Jonathan Swifts Gullivers Reisen handelt es sich keineswegs um einen Historienschinken,...

Ok, Iris, Du wolltest mich falsch verstehen. :-) Touché.

Ronja
    Es sollte ja kein Rätsel sein, sondern eine kleine Reminiszenz an "unsere" Region. Ich hatte allerdings gehofft, dass das die Insider sehen. ;-) Du hast mich nicht enttäuscht.

Gruss,

Doc

• Zitat

Ok, Iris, Du wolltest mich falsch verstehen. :-)

Stimmt!

Die Bezeichnung "Gifthaferl" in Bezug auf meine Person ist mir durchaus vertraut. :grin

Nichtsdestotrotz: Gratulation zur weiteren Beförderung!

Ich komm dann gleich nach. :lache

• HIii Doc,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH _ das haste fein gemacht.. *staun*

mm jetzt kann ich schlecht fragen wie die Luft da oben ist - aber erkennst du schon irgendeine Veränderung in deinem Lebenswandel?
    Irgendwelche Versicherungen schon gestrichen? :lache

Danke für das Bier, dat nehm ich jern..

• Pass auf Doc,

dieser helle Lichtfleck auf deiner Stirn wird bei längerer Einstrahlung zu diesem schwarzen Bruzzelpunkt den man auf Iris Bildern erkennen kann. :lache

Idgie mal auf die Schnelle als Gast eingeloggt.

• Na, dann greife ich doch auch mal ordentlich zu und gratuliere recht herzlich. :anbet

*unheilschwangere Stimme aus dem Off ertönt*
    P.S. und vollkommen offtopic: Ich weiß, warum His schon zwei mal gelöscht wurde... er ist der einzige, der hier genauso inflationär postet wie der Doc. Hinter diesen infamen Löschaktionen stecken auch nicht Wolke oder Morgana, wie manche böse Eulen auf den Gängen flüsterten, sondern der Doc... der Angst um seinen Rang hat. Paßt auf, was mit Wolke's und Morgana's Registrierungen passiert, wenn er in deren Sphären vordringt. Lange dauert das nicht mehr. Denkt an meine Worte...
    *unheilschwangere Stimme verstummt*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    *unheilschwangere Stimme aus dem Off ertönt*
    P.S. und vollkommen offtopic: Ich weiß, warum His schon zwei mal gelöscht wurde... er ist der einzige, der hier genauso inflationär postet wie der Doc. Hinter diesen infamen Löschaktionen stecken auch nicht Wolke oder Morgana, wie manche böse Eulen auf den Gängen flüsterten, sondern der Doc... der Angst um seinen Rang hat. Paßt auf, was mit Wolke's und Morgana's Registrierungen passiert, wenn er in deren Sphären vordringt. Lange dauert das nicht mehr. Denkt an meine Worte...
    *unheilschwangere Stimme verstummt*

SO GEMEIN BIN ICH NICHT!!!

• Unsterbliche Forenlegende, sind das nicht die, die des nachts über alte Friedhofe Wandern und alte Unschuldige Menschen erschrecken. :-]

Trotzdem Glückwunsch !

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Zitat

Original von Fdlmich
    Unsterbliche Forenlegende, sind das nicht die, die des nachts über alte Friedhofe Wandern und alte Unschuldige Menschen erschrecken. :-]

Was mich zu der Frage bringt, was bitte schön alte unschuldige Menschen des nachts auf Friedhöfen zu suchen haben?? :-)

edit: Danke Iris!! Ich weiss das zu schätzen!

Gruss,

Doc

• Idgie neue Wohnungen angucken, mit Doc als Vermieter !!

Schreckliche Vorstellung, Doc unsterblich mit alten verschrumpelten Gesicht.

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Zitat

Was mich zu der Frage bringt, was bitte schön alte unschuldige Menschen des nachts auf Friedhöfen zu suchen haben??

Sie hoffen auf eine späte ambulante Defloration durch USFLen. :grin

Congrats, Doc!!! Hab's heute gerade mal zum Kaiser gebracht. :-)