Manche werden weinen, manche die Munition aus dem Schrank holen und so manche/r wird daran denken, in ein Land ohne Internetanschluss auszuwandern...
...der Doc ist zur UNSTERBLICHEN FORENLEGENDE aufgestiegen!!
Schönen Tag noch.
Gruss,
Doc
Manche werden weinen, manche die Munition aus dem Schrank holen und so manche/r wird daran denken, in ein Land ohne Internetanschluss auszuwandern...
...der Doc ist zur UNSTERBLICHEN FORENLEGENDE aufgestiegen!!
Schönen Tag noch.
Gruss,
Doc
GLÜCKWUNSCH!!
Liebe Grüße,
milla
Dann mal herzlichen Glückwunsch Doc
Herzlichen Glückwunsch an die UNSTERBLICHEN FORENLEGENDE!
Wo bleiben die Schnittchen und der Champagner?
Na das ist doch mal was. Mit spitzen Flügelchen, Schwert und noch spitzeren Beiträgen wirst du von jetzt bis in alle Ewigkeiten diesen WeltWeitenWahnsinn durchstreifen in den unendlichen Weiten des Eulenforums für irres Gelächter und manchen Schnupfen angegriffener Eulen sorgen.
Wo bleibt der Sekt?
Jetzt haben wir ihn für immer hängen!
Gelobt sei die große Büchereule!
Oje ... ich möchte nicht tauschen ...
Hast du zufällig die Originalfassung von Swifts Gullivers Reisen gelesen? Ich meine die dritte, weniger bekannte Reise, die Gulliver u.a. nach Luggnagg führt, wo er von den Struldbruggs erfährt, den Unsterblichen ...
Kennst du das?
Hier Leute, das Zeugs sollte für's Erste reichen...
Gruss,
Doc
Die Schnittchen werden reichen, aber mit dem Bier bist du ja ein bisschen kniepig.
ZitatOriginal von Idgie
Die Schnittchen werden reichen, aber mit dem Bier bist du ja ein bisschen kniepig.
Da, wo das herkommt, gibt's noch mehr. Keine Sorge!
Gruss,
Doc
Ok, dann nehm ich mal eins.
Prohost.
Lieben Gruß Idgie mal den Vorsatz: Kein Bier vor vier über Bord werfend
ZitatOriginal von Idgie
Kein Bier vor vier...
Bier schon vor der Mittagszeit, das macht lustig und recht breit.
Gruss,
Doc
also ich trau mir ja noch kein Urteil zu als Neuzugang über Doc aber mit dem lecker Happi Happi haste mich schonmal gut auf Deine Seite gezogen!
Glückwunsch von mir,
Bubbles
Wo man Bier trinkt, kannst du ruhig lachen,
böse Menschen trinken schärfere Sachen!
Setz dich, wir sind hier so handzahm, dass uns schon Wattebäusche umkippen lassen.
ZitatOriginal von Idgie
Setz dich, wir sind hier so handzahm, dass uns schon Wattebäusche umkippen lassen.
Und gerade wollte ich dem Bubblebear mein Kerbholz zeigen, auf dem ich ja Einiges drauf hab'.
Saugefährliche Grüsse,
Doc
*hüstel*
7 Striche nur? Das kann nur die Rückseite sein, oder du hast noch einen ordentlichen Stapel hinter der Hütte liegen.
Idgie
wo siehst du da 7 Striche ??? ich seh da nur 6 ?
Guten Morgen und Glückwunsch Doc!
Werde mir einige Schnittchen zu meinem Zirndorfer genehmigen. Hab noch nicht gefrühstückt und gerade den letzten Schluck Kaffee getrunken. Bin mal gespannt, wie es mir bekommen wird.
*gähnende Grüße an den Unsterblichen*
<räusper> Ich wollte noch mal auf die Problematik der Unsterblichkeit zurückkommen ... <hüstel> Auf die Struldbruggs aus Luggnagg.
Als Kinder sehen sie so aus:
Ein dunkles Mal auf der Stirn kennzeichnet sie als Unsterbliche, und niemand freut sich, wenn so was geboren wird ... Auf Luggnagg gilt es als eine schlimme Mißbildung, ein Unglück!
Zunächst einmal wachsen sie heran wie alle anderen Luggnaggianer und fangen irgendwann an zu altern und hinfällig zu werden -- nur mit dem Unterschied, daß sie einfach nicht sterben.
Das Schicksal der Männer ist dies -- also auch deines Doc! Schau gut hin!
Aber da endet es leider nicht ... denn es endet nie!
Und hier kannst du sehen, was mir bevorsteht, wenn ich nicht allmählich meine Finger stillhalte:
Nix Highlander! Das hier ist die grausige Wahrheit!