Hallo zusammen,
da ich im Kino arbeite und Schauplatz meiner „Totenwächterin“ ein Kino ist, war es mir ein besonderes Anliegen, vor Ort eine Lesung zu veranstalten. Zusammen mit meinen Kollegen aus dem CinemaxX Krefeld, werden wir das Ganze natürlich als kleines Event, z.B. mit Trailer auf der Großleinwand und einer sexy Stimme für „Rudger“ aufziehen. Außerdem werden einzelne Szenen von "Vampiren" im Saal nachgestellt.
Für mich ist das ein wahres Großprojekt und ich freue mich wie verrückt. Wie gesagt, es liegt mir persönlich viel an dem Ambiente. Vielleicht hat ja jemand von euch an diesem Samstag Mittag Zeit?
Lieben Gruß Helene
Autorenlesung "Vampire vor der Leinwand"
Helene Henke liest aus ihrem Vampirkrimi
„Das Rote Palais: Die Totenwächterin“
Wenn Menschen in Konflikte mit Vampiren geraten, wenden sie sich an die Detektivin Leyla Barth aus Krinfelde.
Deutschland plant den Vampirismus zu legalisieren, doch es gibt Widerstände auf beiden Seiten.
Die Polizei bittet Leyla um Mithilfe bei der Aufklärung mysteriöser Morde an Vampiren.
Das Multiplexkino Aurodom gerät ins Fadenkreuz der Ermittlungen. Es ist in fester Hand des Meistervampires der Stadt.
Er setzt den Charme eines vollendeten, fünfhundert Jahre alten Gentlemans ein, um Leyla für sich zu gewinnen. Hat er mit den Morden zu tun?
Im Anschluss der Lesung werden 3 Exemplare der „Totenwächterin“ sowie 2 Kinofreikarten verlost.
Termin:
Samstag 17. Januar 2009
13 Uhr im Kinosaal
CinemaxX Krefeld
Am Hauptbahnhof 3
Eintritt: 3, 50 Euro
Kartenvorverkauf
ab sofort
Tourist-Information
im Schwanenmarkt
Hochstraße 114
47798 Krefeld