..........sind ja leider heutzutage sooooooooo selten geworden,das ich Euch von einem kleinen Erlebnis erzählen muss;-)
Meine Mann und unsere 2 Söhne spielen das PC Spiel WOW.Nun gab es seit heute die neue Erweiterung zu dem Spiel. Da ja alle 3 online spielen,braucht jeder sein eigenes Spiel da man den CD Key zum online spielen benötigt..
Also sind wir heute zu MediMax gegangen da die es statt für 35 € für 20€ angeboten haben.Ich hab eins genommen und mein Mann zwei.Da sagte die Kassierin : Nein nur 1 Spiel pro Person. Ich erklärte ihr dann das wir aber ZWEI Söhne haben und der Papa es auch spielt,also BRAUCHEN wir nunmal 3 davon. Nein geht nicht dürfte sie nicht.
Ich sagte dann das ich das nicht akzeptiere denn ich kann nicht einem Sohn das Spiel kaufen und dem anderen nicht.Sie sagte dann das sie es nunmal nicht darf.
Hinter meinem Mann stand ein älterer Herr an der Kasse der dann sagte:Das kann doch nicht sein das sowas an dumpfer Bürokratie scheitert.
Kurzerhand nahm er das eine Spiel und die 20€ die mein Mann in der Hand hielt und sagte:So dann kauf ich das Spiel eben!
Ich hab fast geweint !
Wir haben uns natürlich ganz doll bei ihm bedankt und er meinte nur das ist schon ok ,könnt ja nicht sein das Kinder wegen Bürokratie traurig sind.
Über so nette Gesten muss man sich doch einfach freuen !