Wer sich umdreht oder lacht - James Patterson

• Originaltitel: Hide and Seek
    Verlag: Ullstein TB
    Seiten: 350

Klappentext:

Als Sängerin und Song-Schreiberin ist die schöne Maggie Bradford im ganzen Land bekannt. Doch sie ist nicht nur berühmt, sie ist auch glücklich. Denn sie hat süße Kinder und den liebevollsten Ehemann, den man sich vorstellen kann. Eines Tages muß Maggie entdecken, daß ihre heile Welt nicht ganz so heil ist, wie sie immer dachte. Ihr Mann, Will Shepherd, ist in dunkle, gefährliche Machenschaften verwickelt, und Maggie gerät in Gefahr.

Autorenportrait:

James Patterson ist Chef einer großen New Yorker Werbeagentur und zählt zu den erfolgreichsten Thriller-Autoren unserer Zeit.

Meine Meinung:

Was soll ich sagen? Hab mir von dem Buch mehr versprochen. Nicht, dass das Buch langweilig gewesen wäre, aber irgendwie waren es schon sehr viele Zufälle im Leben der Maggie B. So viel Pech kann eine Frau doch gar nicht haben.

Dennoch hat mich der gewohnt gute Schreibstil von Patterson weiterlesen lassen und am Ende gab es doch noch eine Überraschung.

Guter Zeitvertreib, aber es kommt nicht wirklich Spannung auf. Deswegen von mir nur 6 Punkte!

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CathrineBlake ()

• Mir ging es ähnlich wie du, nur habe ich leider nicht durch gehalten bis zum Schluss.

Wie war denn das Ende? Kannst du mich aufklären (natürlich per PN*g*)

Ich bin großer James Patterson Fan und verschlinge seine Bücher eigentlich. Aber dieses Mal konnte er mich nicht überzeugen. Naja vielleicht hat er mit diesem nur geübt. :lache

• Ja, er hat bestimmt nur geübt.

@Hestia: Hab grad erst gesehen, dass du um Aufklärung gebeten hast. Ich muss leider gleich weg, aber morgen geb ich es dir durch :-) Wenn ich es nicht wieder vergesse :grin

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich