Ach ja, habe ich ganz vergessen, sorry ...
Hmm, mir passt Anfang März nicht wirklich gut, aber ich kann das wohl irgendwie einrichten. Mein Vorschlag wäre dann um den 11. - 15. März. Würde euch das passen?
Hmm, mir passt Anfang März nicht wirklich gut, aber ich kann das wohl irgendwie einrichten. Mein Vorschlag wäre dann um den 11. - 15. März. Würde euch das passen?
ZitatOriginal von Abendstern28w
Nein, an dem WE ist die Buchmesse. Da werde ich wohl nicht zum Lesen kommen.
Dann schlagt Ihr vielleicht einen Termin vor? Mir passt ab Mitte März jeder Termin.
Ich habe nochmal Terminvorschläge - passt es euch um den 25. - Ende März oder dann gleich Anfang April?
Viel weiter nach hinten würde ich den Termin ungerne schieben, weil ich mich schon sehr auf das Buch freue und eigentlich damit gerechnet hatte im Februar zu starten
Ende März würde mir passen. Ich habe evtl. am 20.3. noch eine LR und dann erst am 10.4. wieder.
Prima, das freut mich Dann hoffe ich mal, das sich noch ein paar Teilnehmer für die LR melden
Ich hab am 20. März eine Leserunde und dann erst wieder am 10. April. Mir würde das also auch ganz gut passen.
Das Buch liegt schon ewig auf meinem SUB.
Einmal habe ich auch mal begonnen, es zu lesen, habe es aber wieder zur Seite gelegt.
War vielleicht einfach nur der falsche Zeitpunkt
Im Rahmen einer Leserunde würde ich mich dann aber doch nochmal trauen!
Auch ich habe eine Leserunde am 20.03. im Rahmen des Krimizirkels.
So gegen Anfang April wäre also super...
Ich meld mich mal lieber ab... das werden mir schon wieder zu viele Leserunden und das stresst mich dann so. Ab und an möchte ich lieber spontan ins Regal greifen und lesen wozu ich grad Lust habe und nicht immer an Leserunden gebunden sein. Viel Spaß wünsch ich euch trotzdem!!!
ich würde sehr gerne mitmachen
ende märz, anfang april passt auch ganz gut....
lg, niki
Der 02. April passt perfekt!
Dankeschön
2.4. ist ok, wobei ich da sicherlich 1-2 Tage vorher beginnen muss damit ich am 5.4. pünktlich mit Greg Iles beginnen kann.
wäre auch gern dabei.
Ich trage Dich ein, Neo
Ich würde auch gern mitlesen, obwohl das eigentlich weniger mein Genre ist, aber ich brech auch mal gern aus meinen Lesegewohnheiten aus.
Aber mit dem Termin hätte ich kleine Probleme. Habe am 30. März eine Klausur und wahrscheinlich kurz darauf (2 Tage ungefähr) eine mündliche Prüfung... Aber so Anfang April wär ich dann dabei, notfalls würd ich wenige Tage später mit einsteigen.
Es wäre kein Problem, wenn Du später einsteigst. Ich trage Dich erstmal ein und falls Du es nicht schaffen solltest, kannst Du Dich ja nochmal melden
Fein fein, jetzt werden wir ja doch noch mehr und es lohnt sich eine LR
Ja, das freut mich auch total
Danke fürs Austragen!!!