danke fürs eintragen! ich freu mich schon sehr
Leserundenvorschlag "Intensity" Dean R. Koontz 02. April 2009
-
-
Gern geschehen Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch, ich wollte es schon so lange mal wieder lesen
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Gern geschehen Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch, ich wollte es schon so lange mal wieder lesenhallo abendstern28w
ich kenne es noch nicht.... ich hab gesehen, dass du auch beutezeit gelesen hast. wow, das war ein buch....
-
Ja, Beutezeit ist heftig gewesen, aber auch sehr gut.
Intensity kann ich sehr empfehlen. Wenn Du es noch nicht kennst, bin ich ja gespannt, wie es Dir gefällt
-
...ich bin auch schon sehr gespannt. die rezis auf amazon klingen jedenfalls sehr gut. scheint so, als wäre es das beste von koontz büchern.
wobei das natürlich auch eine geschmacksfrage ist. -
Sicher ist das Geschmackssache
Ich habe viele Koontz Bücher gelesen und Intensity ist eines seiner Besten, finde ich.
-
Da die LR langsam näherrückt, schubse ich das Thema nochmal ein bißchen nach oben
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch ein paar Mitleser finden
-
Ich muss mich jetzt leider endgültig abmelden. Ich hab beruflichen Stress.
Vielleicht, wenn sich alles berühigt stoße ich dann doch noch dazu.
Viel Spass!
-
Das ist schade. Ich trage Dich dann erstmal wieder aus
-
ist der 02.04. schon fest?
Würde sich bei mir mit der LR von "Drei" aus der Turmreihe von Stephen King überschneiden.
-
Du kannst auch ruhig ein paar Tage später noch einsteigen.
Bei mir wird sich auch die nächste LR (5.4.) durch diese hier etwas nach hinten verschieben.
Alles kein Problem. -
Genau, Du kannst auch gerne später einsteigen
Ich werde in den nächsten Tagen die Kapitel einteilen und das Formular für die LR abschicken. Ich freue mich schon sehr auf das Buch
-
Ich habe die Einteilung fertig gemacht und das Formular für die LR ist auch raus.
Ich hoffe, die Einteilung (auf der Startseite dieses Threads zu sehen) ist okay für Euch
-
Ich habe die ISBN im Eröffnungsbeitrag nachgetragen. Bitte denkt da selber dran, wenn ihr einen Leserundenvorschlag erstellt
-
Hallo,
ich würde auch noch gerne bei der LR mitmachen. Das Buch subbt schon ewig bei mir und so hätte ich einen guten Grund, dieses endlich mal anzufangen!
-
-
Hallo,
ich bin untröstlich, aber ich fürchte, ich muss mich von dieser Leserunde wieder abmelden!
Ich stecke immer noch mitten in Verblendung fest und am 5. April beginnt dann schon wieder meine nächste Leserunde.Das schaffe ich nie und nimmer, ich kann schon froh sein, wenn ich den Larsson nächste Woche fertig habe.
Da waren die Augen wohl größer als die freien Stellen in meinem KalenderTut mir echt leid, aber wenn ich irgendwann mal dazu komme, einen zweiten Versuch mit dem Buch zu starten (der erste war ja bereits vor ca. drei Jahren gescheitert), werde ich auf jeden Fall eure Leserunde nachlesen.
*Sorry*
-
@ abendstern
danke für Eintragen, bin schon sehr gespannt auf das Buch und meine 1. LR -
-
Dankeschön!
Aber ich werde die Leserunde auf jeden Fall nachlesen, wenn ich das Buch selber mal in der Mangel habe!