Hallo, liebe Eulen!
Ich habe "Intensity" vor einiger Zeit schon einmal gelesen, aber da ich bis heute noch oft dran denken muß und es ein sehr spannender Thriller war, würde ich es wahnsinnig gerne nochmal lesen. Hat jemand Lust an einer LR dazu teilzunehmen?
Termin 02. April 2009. Ich hoffe, wir bekommen genug Leute für eine LR zusammen, ansonsten öffne ich das Thema bei "ich lese gerade".
Kurzbeschreibung
Chyna Shepard ist eine junge Frau, die nach einer harten Kindheit die Regeln des Überlebens beherrscht. Sie schließt selten Freundschaft, wie etwa mit Laura, die Chyna für ein Wochenende zu ihrer Familie einlädt. Doch selbst in der Geborgenheit des Farmhauses im idyllischen Oregon findet sie keine Ruhe. Und in diesem Fall erweisen sich ihre Instinkte als zuverlässig. Ein Mann dringt in das Haus ein. Er liebt es, Worte aus den Buchstaben seines Namens zu bilden und sie seinen Opfern zuzuflüstern, bevor er sie umbringt. Er ist ein Mensch, der in seinem Leben nur ein Ziel kennt: jeden Moment auszukosten, ohne Furcht , ohne Bedenken.
Einteilung:
Anfang - 96
97 - 193
194 - 318
319 - 408
409 - Ende
Mitlesen möchten:
1. Hoffis
2. Sabine D
3. niki
4. TheRealNeo
5. Veggie