LR Der Kreis des Schreckens - Juliette Manet am 15.01.2009

• Ich habe mal ergänzt... :wave

Roderick Anscombe - Hinterhältig <-- JaneDoe wäre dabei Wiggli hat es hier Hoffis SUB
    David Baldacci - Der Wächter könnte CB aus der Bücherei leihen ACHTUNG 1. TEIL EINER REIHE Wiggli hat es hier
    Jeffrey Deaver - Die Menschenleserin könnte CB aus der Bücherei leihen ACHTUNG 1. TEIL EINER REIHE Hoffis SUB
    Adam Fawer - Null könnte CB aus der Bücherei leihen Wiggli hat es hier Hoffis SUB
    Gillian Flynn - Cry Baby - Sabine hat eskönnte CB aus der Bücherei leihen Wiggli hat es hier
    Gear/Gear - Der Schatten Gottes <-- CathrineBlake wäre dabei Wiggli hat es gelesen Hoffis SUB
    Greg Iles - Bisswunden Sabine hat es; <-- CathrineBlake wäre dabei Wiggli hat es gelesen Hoffis gelesen
    Lisa Jackson - Deathkiss Sabine hat es; CathrineBlake wäre dabei Hoffis SUB
    Jeff Lindsay - Des Todes dunkler Bruder ACHTUNG 1. TEIL EINER REIHE <-- JaneDoe wäre dabei Wiggli kann es aus der Bücherei holen Sabine hat es Hoffis gelesen
    Chandel McGrew - Totenstill könnte CB aus der Bücherei leihen Hoffis SUB
    Richard Montanari - Crucifix
    Chris Mooney - Secret ACHTUNG 2. TEIL EINER REIHEkönnte CB aus der Bücherei leihen Wiggli kann es aus der Bücherei holen Hoffis SUB
    Jonathan Nasaw - Kuss der Schlange Hoffis gelesen
    David Peace - 1974
    Michele Rabe - Perfektion
    Stephan Woodworth - Das Flüstern der Toten Sabine hat es Wiggli hat es gelesen Hoffis gelesen
    Andre Wieseler - Hexenmacher könnte CB aus der Bücherei leihen

• Ich muss korrigieren... :wave

Roderick Anscombe - Hinterhältig <-- JaneDoe wäre dabei Wiggli hat es hier Hoffis SUB
    David Baldacci - Der Wächter könnte CB aus der Bücherei leihen ACHTUNG 1. TEIL EINER REIHE Wiggli hat es hier
    Jeffrey Deaver - Die Menschenleserin könnte CB aus der Bücherei leihen ACHTUNG 1. TEIL EINER REIHE Hoffis SUB
    Adam Fawer - Null könnte CB aus der Bücherei leihen Wiggli hat es hier Hoffis SUB
    Gillian Flynn - Cry Baby - Sabine hat eskönnte CB aus der Bücherei leihen Wiggli hat es hier
    Gear/Gear - Der Schatten Gottes <-- CathrineBlake wäre dabei Wiggli hat es gelesen Hoffis SUB
    Greg Iles - Bisswunden Sabine hat es; <-- CathrineBlake wäre dabei Wiggli hat es gelesen Hoffis gelesen
    Lisa Jackson - Deathkiss Sabine hat es; CathrineBlake wäre dabei Hoffis SUB
    Jeff Lindsay - Des Todes dunkler Bruder ACHTUNG 1. TEIL EINER REIHE <-- JaneDoe wäre dabei Wiggli kann es aus der Bücherei holen Sabine hat es Hoffis gelesen
    Chandel McGrew - Totenstill könnte CB aus der Bücherei leihen Hoffis SUB
    Richard Montanari - Crucifix
    Chris Mooney - Secret ACHTUNG 2. TEIL EINER REIHEkönnte CB aus der Bücherei leihen Wiggli kann es aus der Bücherei holen
    Jonathan Nasaw - Kuss der Schlange Hoffis gelesen
    David Peace - 1974
    Michele Rabe - Perfektion
    Stephan Woodworth - Das Flüstern der Toten Sabine hat es Wiggli hat es gelesen Hoffis gelesen
    Andre Wieseler - Hexenmacher könnte CB aus der Bücherei leihen[/quote]

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von CathrineBlake

Ich kann dir empfehlen, es zu kaufen. Wenn es dir dann wider Erwarten gar nicht gefällt, findest dafür bestimmt nen Abnehmer.

Wenn es zu einer LR kommen sollte werde ich es mir wohl besorgen. Meine Bücherei hat viele Exemplare von der Trilogie. Oder ich kaufe es mir. :gruebel

• Zitat

Original von JaneDoe
    Ich fände es superklasse, wenn wir den ersten Larsson zusammen lesen würden :-)

Bei Verblendung wäre ich auch dabei!

Die anderen zwei sind mir gebraucht noch zu teuer! :knuddel1

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von JaneDoe
    Wir können von mir aus gerne erst Cry Baby lesen, dann den Lardsson.

JaneDoe - Einverstanden

Hoffis , nein, ich habe ihn noch nicht gelesen. Ich wollte es schon lange, aber irgendwie kamen immer andere Bücher dazwischen.

Und wann wollen wir es lesen? Muss ja kurzfristig sein wenn Wiggli es bald wieder abgeben muss.

Was haltet ihr vom 15.2.?
    Ist ja für uns Handyman Leser ein bekanntes Datum :grin

macht einer von euch bei der LR am 20.3. mit? Bei dem Buch von Frau Lessmann?
    Sonst könnten wir diesen Tag für den Larsson nehmen, ansonsten vll
    den 5.4.?

Und wollen wir das mittels Thread im :ich lese gerade: Bereich machen? Ich würde dann aber vorschlagen ähnlich wie bei den Leserunden mehrere Threads zu machen, also in Leseabschnitte einteilen. Und wer spricht das mit Wolke ab?

• Cry Baby muss ich mir besorgen. Steht bei uns in der Bücherei als entliehen drin. Rückgabe 27.12. :gruebel. Da hat wohl wer überzogen. Ich muss aber morgen rein, da schau ich mal danach.

Die Larssons lass ich dann aus, aber bei Bisswunden bin ich auf alle Fälle wieder dabei.

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• :grin jetzt hatte ich gerade oben noch die "Bisswunden" editiert, aber egal.

Wir können gerne Cry Baby als erstes lesen (Hestia ist so lieb und leiht mir ihres, wenn sie durch ist :knuddel1).

15.2. ist prima, hoffentlich kommt das bei Wiggli noch hin?

Ich finde, wir sollten den 15. sowieso gnerell als jour fixe festhalten, für weitere Runden, auch nach dem Adversary-Zyklus :-)

Am 20.3. habe ich noch nichts eingetragen. Wir könnten hier mit dem Larsson starten.

Und für die "Busswunden" finden wir auch noch ein Plätzchen :grin

Am besten lesen wir in der "Ich lese gerade" Ecke und machen unsere eigene Leseeinteilung. Entweder in mehreren Threads oder in einem. In einem Thread müßten wir dann darauf achten, erst weiterzuschreiben, wenn alle soweit sind.

• Ich versuch auch, es bis zum 15. Februar zu bekommen. Ich schau mal, ob ich es nicht bei TT oder ebay bekomme. Terminlich passt das bei mir auch.

- Cicero

• JaneDoe, ich hätte auch nichts gegen den 15. als festen Termin einzuwenden. Ein gemeinsames Buch werden wir immer finden.

Wenn alles planmäßig läuft mit Handyman, müssten wir im Mai das letzte Buch lesen. Könnten somit ab Juni über den 15. frei verfügen.
    Für Bisswunden würde ich als Startdatum den 5.4. vorschlagen.

Das würde dann im einzelnen bedeuten:
    15.2. Cry Baby
    20.3. Verblendung
    5.4. Bisswunden

Ich würde dann aber gerne, sofern mir Verblendung gefallen, Teil 2 + 3 auch noch lesen.

Was haltet ihr davon?

• Alles gelesen und einverstanden :grin :wave

• Bei Teil 3 wäre ich auch dabei. :winkt

"Bisswunden" könnte ich dann wahrscheinlich auch nicht mitlesen. Fahren höchstwahrscheinlich vom 30.3. bis 12.4. in den Urlaub. Oder ich les es danach. Das geht natürlich auch. Der Termin steht aber noch nicht zu 100%. Eher zu 90%.

- Cicero