LR Der Kreis des Schreckens - Juliette Manet am 15.01.2009

• Stimmt Blutbeichte ist der zweite, Schattenturm der Erste. Den habe ich schon gelesen, deswegen wollte ich ja unbedingt den zweiten Lesen. Naja genauso unbedingt wie 100 andere Bücher *seufz*

Habe ich schon erwähnt, dass meine Bücherei neue Bücher bestellt hat? Dabei sind Bücher wie "Leichenblässe" und "Rubinrot". Muss ich noch mehr sagen? *seufz*

Verdammnis würde mich ja brennend interessieren. Gibt schon den dritten Teil und ich habe noch immer nich den ersten gelesen. :rolleyes

Sollte es auf Cry Baby hinauslaufen, beeile ich mich mit dem Lesen und schicke es dir danach zu. Ist ein dünnes Büchlein, also wird das Lesen nicht allzu lange dauern. :-]

• "Blutbeichte" kann ich nicht mitleisen, weil ich den ersten Teil noch nicht gelesen habe.

"Verblendung" und "Verdammnis" von Stieg Larsson hab ich schon gelesen, hier warte ich nur noch auf das TB von Teil drei :-)

"Cry Baby" könnte ich wie gesagt besorgen.

Ist gar nicht so einfach, gell?

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Ich bin guter Hoffnung, dass wir noch ein Buch finden werden. Unser TDT :rofl
    muss doch gepflegt werden. :-]

Hoffis hat sich auch noch nicht zu Wort gemeldet. :gruebel

• Bis jetzt sieht es ja ganz nach "Cry Baby" aus. :grin Die anderen können wir ja immer noch lesen, ist ja nicht so, als würde es nur eine LR geben. ;-)

Von Stieg Larsson wollte ich schon länger mal den ersten Teil lesen. So recht traue ich mich nicht. :rolleyes

• Weiß ich auch nicht so ganz genau. :gruebel Vielleicht die Angst, enttäuscht zu werden? Oder ein wirklich gutes Buch zu erwischen, welches ich nur geliehen habe? :pille

• Ich tobe mich dann mal aus! :rofl

Roderick Anscombe - Hinterhältig <-- JaneDoe wäre dabei Wiggli hat es hier
    David Baldacci - Der Wächter könnte CB aus der Bücherei leihen ACHTUNG 1. TEIL EINER REIHE Wiggli hat es hier
    Jeffrey Deaver - Die Menschenleserin könnte CB aus der Bücherei leihen ACHTUNG 1. TEIL EINER REIHE
    Adam Fawer - Null könnte CB aus der Bücherei leihen Wiggli hat es hier
    Gillian Flynn - Cry Baby - Sabine hat eskönnte CB aus der Bücherei leihen Wiggli hat es hier
    Gear/Gear - Der Schatten Gottes <-- CathrineBlake wäre dabei
    Greg Iles - Bisswunden Sabine hat es; <-- CathrineBlake wäre dabei Wiggli hat es gelesen
    Lisa Jackson - Deathkiss Sabine hat es; CathrineBlake wäre dabei
    Jeff Lindsay - Des Todes dunkler Bruder <-- JaneDoe wäre dabei Sabine hat es
    Chandel McGrew - Totenstill könnte CB aus der Bücherei leihen
    Richard Montanari - Crucifix
    Chris Mooney - Secret könnte CB aus der Bücherei leihen Wiggli kann es aus der Bücherei holen
    Jonathan Nasaw - Kuss der Schlange
    David Peace - 1974
    Michele Rabe - Perfektion
    Stephan Woodworth - Das Flüstern der Toten Sabine hat es Wiggli hat es gelesen
    Andre Wieseler - Hexenmacher könnte CB aus der Bücherei leihen

• Zitat

Original von Wiggli
    Weiß ich auch nicht so ganz genau. :gruebel Vielleicht die Angst, enttäuscht zu werden? Oder ein wirklich gutes Buch zu erwischen, welches ich nur geliehen habe? :pille

Ich kann dir empfehlen, es zu kaufen. Wenn es dir dann wider Erwarten gar nicht gefällt, findest dafür bestimmt nen Abnehmer.

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Zitat

Original von Wiggli
    Bis jetzt sieht es ja ganz nach "Cry Baby" aus. :grin Die anderen können wir ja immer noch lesen, ist ja nicht so, als würde es nur eine LR geben. ;-)

Von Stieg Larsson wollte ich schon länger mal den ersten Teil lesen. So recht traue ich mich nicht. :rolleyes

Die 3 Bücher von Larsson habe ich für die Bücherei gekauft. Da könnte ich auch mitmachen.

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Vielleicht klappt es ja mit "Bisswunden".

JaneDoe , kannst du dir das leihen? Oder warte mal, ich schick dir ne PN :grin

Bisswunden würde mich auch brennend interessieren. :-]

• Mal schauen, welch ich habe:

Roderick Anscombe - Hinterhältig <-- JaneDoe wäre dabei Wiggli hat es hier Hoffis SUB
    David Baldacci - Der Wächter könnte CB aus der Bücherei leihen ACHTUNG 1. TEIL EINER REIHE Wiggli hat es hier
    Jeffrey Deaver - Die Menschenleserin könnte CB aus der Bücherei leihen ACHTUNG 1. TEIL EINER REIHE Hoffis SUB
    Adam Fawer - Null könnte CB aus der Bücherei leihen Wiggli hat es hier Hoffis SUB
    Gillian Flynn - Cry Baby - Sabine hat eskönnte CB aus der Bücherei leihen Wiggli hat es hier
    Gear/Gear - Der Schatten Gottes <-- CathrineBlake wäre dabei Hoffis SUB
    Greg Iles - Bisswunden Sabine hat es; <-- CathrineBlake wäre dabei Wiggli hat es gelesen Hoffis gelesen
    Lisa Jackson - Deathkiss Sabine hat es; CathrineBlake wäre dabei Hoffis SUB
    Jeff Lindsay - Des Todes dunkler Bruder <-- JaneDoe wäre dabei Sabine hat es Hoffis gelesen
    Chandel McGrew - Totenstill könnte CB aus der Bücherei leihen Hoffis SUB
    Chris Mooney - Secret könnte CB aus der Bücherei leihen Wiggli kann es aus der Bücherei holen Hoffis SUB
    Jonathan Nasaw - Kuss der Schlange Hoffis gelesen
    David Peace - 1974
    Stephan Woodworth - Das Flüstern der Toten Sabine hat es Wiggli hat es gelesen Hoffis gelesen

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich schreibe Hoffis mal eine PN, dass er mal hier gucken soll :winkt

I hab glotzt..... :wave :lache

----------------------
    ----------------------

• Ich wollte gerade Todesschrei - Karen Rose vorschlagen, als Vorbreitung der Droemer - Leseaktion, aber das liest Sabine gerade....

Aber ich habe vielleicht noch ein paar Vorschläge:

Mark T. Sullivan - Panic oder Limit

Greg Iles - Infernal

oder.....

ich hab noch ein paar :grin

----------------------
    ----------------------

• Eine Ergänzung:

Roderick Anscombe - Hinterhältig <-- JaneDoe wäre dabei Wiggli hat es hier Hoffis SUB
    Jeffrey Deaver - Die Menschenleserin könnte CB aus der Bücherei leihen ACHTUNG 1. TEIL EINER REIHE Hoffis SUB
    Adam Fawer - Null könnte CB aus der Bücherei leihen Wiggli hat es hier Hoffis SUB
    Gear/Gear - Der Schatten Gottes <-- CathrineBlake wäre dabei Wiggli hat es gelesen Hoffis SUB
    Greg Iles - Bisswunden Sabine hat es; <-- CathrineBlake wäre dabei Wiggli hat es gelesen Hoffis gelesen
    Lisa Jackson - Deathkiss Sabine hat es; CathrineBlake wäre dabei Hoffis SUB
    Jeff Lindsay - Des Todes dunkler Bruder <-- JaneDoe wäre dabei Sabine hat es Hoffis gelesen
    Chandel McGrew - Totenstill könnte CB aus der Bücherei leihen Hoffis SUB
    Chris Mooney - Secret könnte CB aus der Bücherei leihen Wiggli kann es aus der Bücherei holen Hoffis SUB
    Jonathan Nasaw - Kuss der Schlange Hoffis gelesen
    David Peace - 1974
    Stephan Woodworth - Das Flüstern der Toten Sabine hat es Wiggli hat es gelesen Hoffis gelesen

Ist "Secret" nicht der 2. Teil einer Serie? ?(
    Und "Des Todes dunkler Bruder" nicht der erste Teil einer anderen? :gruebel

• Da fällt mir auf, Secret hab ich nicht, sondern Victim

und der 2. Teil von Jeff Lindsay heißt Dunkler Dämon - den hab ich noch nicht gelesen.

----------------------
    ----------------------