Ich mag momentan einfach nur mir bekannte Autoren lesen, bei denen ich mich wohlfühle. Daher wird das wohl erst mal warten müssen.
LR Wie ein stummer Schrei - Sharon Sala am 15.12.08
-
-
Das kann ich sehr gut verstehen, Wiggli. Geht mir auch schon mal so. Keine Experimente
-
MIt solch einer negativen Einstellung kann man auch nicht an ein Buch herangehen. Das geht dann immer in die Hose.
-
Ob sich das Buch lohnt oder nicht, sollte jeder für sich entscheiden.
Aber die Leserunde dazu ist es wert, dass man das Buch liest. -
Das freut mich natürlich.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ob sich das Buch lohnt oder nicht, sollte jeder für sich entscheiden.
Aber die Leserunde dazu ist es wert, dass man das Buch liest. -
Zitat
Original von Sabine_D
MIt solch einer negativen Einstellung kann man auch nicht an ein Buch herangehen. Das geht dann immer in die Hose.So geht es mir einfach bei allen Büchern von Autoren, die ich nicht kenne. Ich sag ja nicht, dass ich das Buch gar nie niemals lesen möchte, allein schon wegen der LR wäre es ein Versuch wert. Momentan passen unbekannte Bücherwelten einfach nicht.
Muss mal schauen, was ich mir die nächsten Woche aus dem SuB klaube, für solche Momente ist genug da. -
Kannst ja zur Not die Leserunde auch in nem halben Jahr noch benutzen. Wir werden sicherlich trotzdem mit dir diskutieren. Wenn wir den Inhalt nicht vergessen
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Wenn wir den Inhalt nicht vergessenIch glaube das dauert bei mir kein halbes Jahr...
-
Ja, das könnte schnell gehen.
-
Ich denke einfach mal, dass ich gegen Ende Februar wieder mehr Muße habe, mich mit einem eher langweiligen Buch zu beschäftigen. Wenn ihr dann immer noch da seid...
-
Ach, irgendeiner lümmelt sicher hier noch rum
-
Ja, wir lassen dich nicht im Stich.
-
Das klingt toll, dann werde ich dann wohl auch in der LR posten, was ich sonst nicht mehr bei alten mache.
-
Unbedingt, Wiggli, unbedingt
-
Ich glaube, ihr wollt mich nur schimpfen sehen!
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich glaube, ihr wollt mich nur schimpfen sehen!Ach was. *abwink
Wir haben alle überhaupt nicht geschimpft, ne ne
Nur ein bisschen unsere tiefste Enttäuschung zum Ausdruck gebracht.