ZitatOriginal von Muffelinchen
Nein nicht verpennt - Weihnachten kommt doch immer soooooo plötzlich
ja, ist tatsächlich so. Irgendwie geht die Zeit von September bis Dezember immer rum wie im Flug
ZitatOriginal von Muffelinchen
Nein nicht verpennt - Weihnachten kommt doch immer soooooo plötzlich
ja, ist tatsächlich so. Irgendwie geht die Zeit von September bis Dezember immer rum wie im Flug
Ich bin noch total unschlüssig, was ich zu Weihnachten verschenken werde
Muss wieder mal Plasma spenden gehen, damit ich mir auch tollle Geschenke leisten kann...
Meine Schwester müsste eigentlich nichts bekommen, weil ich ihr so viel zum Geburtstag geschenkt habe, aber ich schenk ihr trotzdem was, halte es sonst nicht aus
Meine Eltern bekommen ein Sushibuch und noch n bissel Ausrüstung dazu, Papa bekommt noch n Buch und Mama n selbstgebastelten Kalender mit Fotos von unserem gemeinsamen Urlaub in Australien.Da freut sie sich hundertpro drüber.
Was meine beste Freundin bekommt,da bin ich mir noch ziemlich unschlüssig...
ZitatOriginal von Prombär
Ich bin noch total unschlüssig, was ich zu Weihnachten verschenken werde
Muss wieder mal Plasma spenden gehen, damit ich mir auch tollle Geschenke leisten kann...
Wieviel gibt's denn dafür? Und was wird mit dem Plasma gemacht :gruebel?
ha! ich habe mein erstes Weihnachtsgeschenk gefunden.
ein Leschi-Tier - find ich total knuffig und bestimmt genau richtig, für verspannte Nacken und kalte Füße...
ZitatOriginal von Minerva1978
was verschenkt ihr dieses jahr - vor allem an euren mann?
Die Omas und Opas bekommen ein Fotobuch mit Bildern von ihrer kleinen Enkelin und Freunde bekommen das Spiel "Ausgerechnet Uppsala".
Und mein Mann bekommt gar nichts - wir unternehmen lieber was gemeinsam...
Ich hab so überhaupt keine Ahnung für niemanden etwas.
Mein Freund hat auch noch vor Weihnachten Geburtstag. Da brauch ich dnn auch noch was....
Für meine Schwester vielleicht was fürs erste Baby?
Aber n Kinderwagen wird es wohl nicht...
ZitatOriginal von Eddie Poe
Wieviel gibt's denn dafür? Und was wird mit dem Plasma gemacht :gruebel?
In Graz gibts pro Spende 20 Euro und für gewisse Eckdaten einen kleinen Bonus (deswegen will ich ja unbedingt spenden gehen, weil ich will meine einen Bonus nicht verfallen lassen). Das Plasma in Graz wird ausschließlich für Medikamente verwendet es ist aber grds möglich, Plasma auch direkt zuzuführen
Noch bin ich nicht im Weihnachtskaufrausch, aber ich werd zusehen, dass ich diesmal nicht erst am 23.12. mit den Einkäufen beginne.
...hab gestern meine eltern gefargt, was sie sich den so wünschen; mein vater hat mich nur groß angeschaut und geräuspert, mhh nun ja, meinte er, weiß nicht....grummelte er---------es ist aber auch ein kreuz mit meinen eltern, nie können sie mir sagen, was sie sich wünschern....
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke.
also mir reicht der Tag vor Weihnachten... :lache-----oder so....
Ich habe bisher nur etwas für meine Schwester. Für meinen Freund hab ich schon eine Idee (werde ich aber hier nicht hinschreiben, nicht dass er mal hier rein huscht und guckt). Und alles andere muss ich mir noch überlegen.
Dieses Jahr machen sie es mir auch nicht wirklich leicht. Sonst wird immer mal fallen gelassen, Ach, das hätte ich gern, oder das kann ich gebrauchen. Dieses Jahr nichts! Und ich sammel immer über das Jahr hinweg die Ideen. Mal schauen.
Auf den letzten Drücker kann ich nicht loslaufen und was besorgen. Ich muss arbeiten, bei uns geht das Weihnachtsgeschäft los und so hat man vor Weihnachten auch ne 6 Tage Woche. Ich muss jetzt schon gucken, wo ich wenigstens noch einen Tag in der Woche frei habe.
Ich habe im Dezember noch 4 Tage frei und dann wird alles erledigt. Mir ist es Wurst ob die Läden gerappelt voll sind und überall Weihnachtsdeko hängt, wenn ich Zeit habe, stresst mich das alles nicht.
Glücklicherweise haben wir auf meiner Seite das Geschenke machen schon vor ein paar Jahren abgeschafft, so brauchen wir nur für eine Seite.
Für Kinder schenke ich gerne, aber bei Erwachsenen hab ich Mühe was passendes zu finden...
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke.
Streber
Leseratte87:
neidischguck!!!
ZitatOriginal von WaterPixie
also mir reicht der Tag vor Weihnachten... :lache-----oder so....
da kenn ich noch eine...und vor allem wenn der 24. so fällt, dass die Geschäfte bis mittags offen haben *hüstel*
Also mein Papa bekommt eine Tom und Jerry DVD. Die DVD Box kostet nur fast 50 Euro, was veil zu teuer ist, aber nur eine DVD möcht ich ihm auch nicht schenken