Weihnachtsgeschenke 2008

• hallo ihr lieben,

seid ihr auch schon im weihnachtskaufrausch? ich habe das ganze jahr über geschenkideen gesammelt; dummerweise habe ich bei unserem umzug den zettel mit meinen notizen verloren... tja, was verschenke ich nun an die lieben? was verschenkt ihr dieses jahr - vor allem an euren mann?

LG Minerva :wave

• Ich glaube, dieses Jahr wirds bei mir schwierig mit den Weihnachtsgeschenken. Erstmal stehen noch sooo viele Geburtstage an, dann heiratet meine Mama und für alles brauch ich noch zündende Ideen. Und dann kommt Weihnachten...hach ja. Na ja, meistens hab ich spontan irgendwelche Eingebungen, bis jetzt hats immer hingehauen. :-)

• Ich bin ja schon froh, dass ich keinen Geschenkestress habe. Ich verschenke zwar furchtbar gern, aber ich komm aufgrund meiner schlechten Zeitplanung kaum dazu, wirklich was zu kaufen (ich gehöre zu den Leuten, die normalerweise am 23.12. noch in den Laden huschen :lache). Und oft bin ich auch recht unkreativ und weiß nicht, was ich schenken soll :rolleyes

Ich beschenke jetzt eigentlich nur meine Mama und meinen Stiefvater und da ich die Geschenke aufm Flug transportieren muss, wird das sicher auch nicht viel. Mal sehen.

Und dann schenk ich wohl meiner Mitbewohnerin noch was kleines und einer guten Freundin einen selbstgebastelten Kalender und nen Schal, den ich vor Monaten für sie in Südamerika gekauft habe, aber im Schrank vergessen habe :bonk :yikes :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Hm.. Ich würd meim bruder gern nen guten Whisky schenken, aber das hat er erst zum Geburtstag bekommen... Pokerstrategiebücher hat er auch schon so viele, u er ist jetzt schon so gut im Spielen, dass ich keine Chance gegen ihn hab. :grin
    Hm.. muss ich noch viel grübeln.

Bei meim Dad hab ich wie immer nicht den blassesten Schimmer. *seufz*

Ich glaub mein Freund kriegt mal n Weidner T shirt, das hat er schon angesabbert und noch irgendwas tolles dazu.

Meiner Mum werd ich zum shoppen einladen. (nen gutschein lässt sie im schrank verrotten, aber wenn ich sie dazu zwing freut sie sich meistens)

Meiner "Schwiegermum" werd ich wohl Kerzen schenken, sie zündet s ganze Jahr welche an, und darüber freut sie sich auch immer ganz dolle.

Hm. ich merk grad, so richtig zündende Ideen hab ich auch noch nicht. Aber vl posten die Eulen hier so gute Ideen die ich mir unkreativerweise einfach klaun werde. :lache

• Mein Mann und ich, wir schenken uns nichts.Da ich nebenbei für eine Kosmetikfirma tätig bin, sind einige Geschenke eh schon gebongt.Meine Mutti liebt Schokolade( und man sieht es ihr nicht an :bonk), da werde ich sicherlich fündig.Mein Vater trinkt gerne Tee, dem werde ich wohl einen Korb zurechtmachen mit verschiedenen Teesorten, Kandis, Rum etc..Die Uromis bekommen einen Fotokalender mit Bilder von den Kindern.Vielleicht hilft Euch das auf die Sprünge ;-).

• wie wärs mit abendteuerlich-sportlichen Geschenken??

- Fallschirm Tandemsprung
    - Bungee Jumping
    - Paintball (kann ich persönlich empfehlen :grin)
    - Gleitschirm fliegen
    - Quad fahren

• Bei mir sind die Geschenke auch schon fast alle erledigt. Ich hab nicht sehr viele zu Beschenken, da gehts schnell.

Meine Mama bekommt eine DVD aus Frankreich
    Mein Papa freut sich über eine Flasche guten Weins
    mein Patenkind bekommt eine Tafel, zum Schule spielen
    Mein Freund und ich kaufen uns gemeinsam einen DVD Rekorder
    Eine Freundin und ich, wir schenken uns gegenseitig ein Krimidiner, das wird lustig
    mit den restlichen Freunden hab ich vereinbart - keine Geschenke mehr.

Natürlich weiss ich noch nicht, was meine Wichtel bekommen (ich Wichtle hier und noch woanders)

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Die meisten Geschenke hab ich schon zusammen. ich mag hier nur nichts genaues reinschreiben, da einige von denen, die ich beschenke auch online gehen und ich keine Überraschung verderben möchte, sollte die eine oder andere mal hier zufällig herumschwirren. :-)

• Mhh eine Freundin bekommt eine Vase von Ritzhoff und ein Buch mit Likörrezepten.
    Ein Freund bekommt das Buch mit dem Herr Hornbach ich habe mich nicht bei Ihnen beworben.
    Für andere Freunde haben wir auch was schönes (denken wir) kann ich aber hier nicht posten - Freund liest mit :lache :knuddel
    Dann habe ich schon für ein Forum wo ich Wichtel alle Wichtelpaketdinge zusammen.
    Hier werde ich für mein Wichtel bestimmt auch noch was schönes finden. :gruebel
    Wir selber schenken uns eine Woche Urlaub über Silvester und für Männe habe ich noch eine Kleinigkeit ein Buch über die Schweiz.

Nun fehlt nur noch was für ein befreundetes Paar und meine Mutter mit Freund.. da brauche ich aber nur ne Kleinigkeit.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• dieses Jahr habe ich auch schon ein paar Sachen zusammen :keks

allerdings für meine Eltern habe ich noch keine zündende Idee :wow

meine Schwester kriegt das Buch Enzo und einen Schlüsselanhänger mit Hund ( jetzt wisst Ihr was ihr Highlight ist)
    eine Freundin bekommt einen Einkaufskorb, die Dinger die grade in sind, mit etwas Inhalt. und ihre Tochter kriegt ein Puzzle mit Planeten, darauf steht sie. eine andere bekommt Buchstützen, kann sie auch gut gebrauchen (mit Geigen als Figur)
    ein paar Kleinigkeiten brauch ich noch, hoffe das ich diesmal nicht mehr in der letzten Woche vor Weihnachten noch mal los muss.
    bno

• Ich liebe Paintball. Das ist sooo endlos genial.
    Aber das sind mal wirklich originelle Ideen.
    Hab mein Freund zum Geb. zum Paintball spielen eingeladen. :-)

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke. :grin

:wow Davon bin ich noch weit entfernt! Aber die ersten Geschenke sind schon im Kleiderschrank versteckt...

• Zitat

Original von Maharet
    Mach ich normalerweise auch - eigentlich gleich nach dem Sommerurlaub...
    aber dieses Jahr hab ichs total verpennt :wow

Nein nicht verpennt - Weihnachten kommt doch immer soooooo plötzlich :lache

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Zitat

Original von Glücksfee

:wow Davon bin ich noch weit entfernt! Aber die ersten Geschenke sind schon im Kleiderschrank versteckt...

Welche denn???? *Feind* liest mit :rofl

Meine "Kleine" hat mir jedenfalls schon mal gesagt, was sie sich wünscht. Muss ich allerdings noch kaufen. :bruell Die übrigen Familienmitglieder haben noch keine Wünsche geäußert - rückt bitte eure Wunschzettel rechtzeitig raus, sonst gibt es vielleicht nichts.... :lache