Mal ne ganz andere Frage
Wo ist denn eigentlich der Bruder von Bran Rickon geblieben. Habe ich irgendwie überlesen.
Mal ne ganz andere Frage
Wo ist denn eigentlich der Bruder von Bran Rickon geblieben. Habe ich irgendwie überlesen.
Den hat Osha sich geschnappt und soll ihn in Sicherheit bringen (die Umbers waren im Gespräch).
ZitatOriginal von Paradise Lost
Den hat Osha sich geschnappt und soll ihn in Sicherheit bringen (die Umbers waren im Gespräch).
Die habe ich ja so gar nicht auf dem Plan. George R. R. Martin wahrscheinlich auch nicht
Der Meister MUSS den großen Masterplan haben. Ich sag nur: Meerenscher Knoten
ZitatOriginal von tweedy39
Die habe ich ja so gar nicht auf dem Plan. George R. R. Martin wahrscheinlich auch nicht
Doch doch, der hat die auf dem Schirm. Im Buch wird auch gesagt, wo sie sich zwischenzeitlich befindet und das ist für das nächste Buch geplant. Kürzlich ließ er sogar verlauten, dass er die Rolle noch etwas ausbauen wird, weil ihn die Schauspielerin so beeindruckt hat.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Doch doch, der hat die auf dem Schirm. Im Buch wird auch gesagt, wo sie sich zwischenzeitlich befindet und das ist für das nächste Buch geplant. Kürzlich ließ er sogar verlauten, dass er die Rolle noch etwas ausbauen wird, weil ihn die Schauspielerin so beeindruckt hat.
SUPER, WEIL
Heisst ja nicht, dass sie NICHT stirbt, aber wenn dann kriegt sie davor auf jeden Fall noch etwas mehr zu tun.
Och nee, bitte keinen
Wirklich Sorgen macht mir in der Serie im Moment eher
wer immer das ist. Ich hab ihn vergessen, kann so dolle nicht sein
Dance'sche Sprechrolle
ZitatOriginal von Susannah
Dance'sche Sprechrolle
axo
Genauu, ist ne wichtige Person aus den Hexer Geralt-Büchern bzw. jetzt im dritten Witcher-Game.
ich bin doch für PC Games immer zu doof
Deswegen kuck ich Let's Plays
wat dat dann?
Leute, die Spiel X zocken, das kommentieren, und das ganze dann aufgenommen ins Netz stellen. Gibt da so einiges, und all die Spiele, die ich nicht "kann" oder die mein PC nicht packt, kuck ich mir da an. Gibt da mittlerweile ne richtige Szene, und irgendwann weiß man, wem man lieber beim Kommentieren und Dummlabern zuhört und wem weniger.
Da gibt's auch einen, der Game of Thrones - Spiele zockt
ich werd glaub ich nicht alt - ich bin es
Es gibt sogar Varianten, da wird nur gespielt und nicht gelabert (das heisst dann aber auch anders), für die, die sich denken "Mensch, halt mal die Klappe!"
Ich kenn das auch erst seit kurzem, durch meine beste Freundin, die das immer mal für ein Legend of Zelda-Spiel zu Rate gezogen hat.
Ich bin weiß Gott auch nicht der Zocker vor dem Herrn, aber in der niedrigsten Stufe habe ich die beiden Witcher-Spiele gut und ohne Probleme durchgekriegt.
Ohne Gelaber nennt sich das Ganze dann Video-Walkthrough.
An den Fähigkeiten meiner Person scheitern die Spiele weniger - eher an den fehlenden Konsolen und am leistungsschwachen PC