Game of Thrones (Ein Lied von Eis und Feuer)

• Hö, Waterpixie? ist das dein faschingsavatar, oder hast du den schon länger, ich dachte, du bist blau im bild :wow

und weil ich grad bei großmuttern schnee schaufle heut schon seit halb acht (meine mutter hat sich vorhin das knie dabei ausgerenkt, obwohl ich ihr gesagt hab, sie darf da unten nicht hin gehn, weil es eisig ist, und ich schon zweimal ausgerutscht bin... aber wie die kleinen kinder muss man das alles selber austesten... :rolleyes sie wollte nicht, dass ich die rettung hol ... weil das knie schon geschwollen ist, wird's wohl meniskus oder kreuzband sein... aber hier in dem haus sind mit großmuttern drei sture frauen beisammen, und wenn sie nein sagt, sagt sie nein... und ich biete meine hilfe nicht zweimal unaufgefordert an)

also weil großmutter einen fernseher mit sat hat, vor dem wir meine mutter jetzt ruhig gestellt haben, hab ich gestern nacht natürlich GOT geschaut, und den 13. Krieger gleich hinten nach...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• hey magma,

du hast recht, ich war mal blau angehaucht, die kleine pinke habe ich mir zugelegt, nachdem ich vom Kaiserthron runtergeschubst worden bin :grin. Ist aber auch egal in welcher Farbe ich mich grad bewege ...

Schnee?? du meinst die Flocken die ab und an hier mal runterrieseln und gleich wieder verschwinden, schüchtern wie die sind? :grin oder meinst du etwas Schnee Starck? :lache den würd ich aber nicht so schnell wegputzen :rofl

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Ach nö, das sind hier über nach schon 20-25 cm geworden, draussen schneiberlts wieder so vor sich hin, aber nicht mehr so stark, dass es tagsüber jetzt liegen geblieben wär.

:gruebel teil 4-7 ist nächsten samstag oder? Nö, da muss ich wieder arbeiten...
    naja, no harm done: hab eh gnug zu lesen, daheim die DVD's und schlafen sollt ich obendrein auch mal, so gelegentlich...

gäähn, heut ist's nix aus meinem mittagsschlaferl geworden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Sagt wer, spielt noch irgendwer von euch Dragon Cave?

Hat irgendwer blumenwünsche?

Also ich hätt gern blaue, und ich mache bis mitternacht noch gegengeschenke nach farbwnsch - aber das machen wir uns besser per PN aus :chen

• So istes... alle diedu in den letzten jahren versäumt hast, und vor allem: blumen :lache

geh auf die forums-news seite, und mach beim above and below-schicken mit :grin
    Ich hab mit einer popeligen gardenie heute angefangen, die mirwer random geschickt hat... dievase füllt sich - und nicht vergessen: eine an TJ09, damit er weiss, dass wir eine sortierfunktion haben wollen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von Alexandermerow
    Habe jetzt die ersten drei Folgen der ersten Staffel gesehen. Fazit: Gute Unterhaltung, wobei ich hoffe, dass die Story noch Fahrt aufnimmt. "Rome" fand ich zu Beginn allerdings noch deutlich spannender.

Das klingt glatt, als hätte ein mann das noch nicht gelesen... :wow
    jetzt bin ich aber erstaunt, und ich dachte schon, ich bin die letzte, die auf den weltweiten hype aufspringt, sogar mein 82j vater ist von Dany ganz angetan...

(ok, vielbeschäftigte ernsthafte epen-schriftsteller haben nun mal wirklich keine zeit um die 7x1000-seiten-wälzer anderer schriftsteller zu lesen)

Wart nur, die story plätschert anfangs etwas dahin, bis man weiss, wer in der ersten (und 2.) runde um den Thron wer ist - das dicke (zwischen)ende kommt noch, nächstes WE. :grin

• Zitat

Das klingt glatt, als hätte ein mann das noch nicht gelesen...

So sieht`s aus...aber das kann ja noch werden. Es ist ja nicht so, dass mir die Serie nicht gefällt (die Bücher kenne ich ja noch nicht). Sicherlich dauert es eine Weile, bis man sich in G. Martins Fantasywelt eingefunden hat.

• Glaubt Sky Atlantis, dass ich es nur deshalb bestelle?

nee leute, das machen wir so: ihr schaut, und erzählt mir dann hier, worum's in den einzelnen folgen gegangen ist... und was sie wie verändert haben, denn meine phantasie funktioniert eigentlich noch, und ich wart dann auf die werbepausenlose DVD... :grin

und das erscheinungsdatum von The Winds of Winter :rolleyes

• Zitat

Original von MagnaMater
    Sagt wer, spielt noch irgendwer von euch Dragon Cave?

Hat irgendwer blumenwünsche?

Also ich hätt gern blaue, und ich mache bis mitternacht noch gegengeschenke nach farbwnsch - aber das machen wir uns besser per PN aus :chen

neee, schon seit über nem Jahr ich mehr oder länger , will mich schon länger dort löschen lassen, aber ich vergess es immer wieder :rolleyes

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Youtube:
    Game Of Thrones Season 3: Trailer
    Game Of Thrones Season 3: Tease
    :anbet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()

• Der Trailer ist einfach :anbet

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)