ich bin da völlig schmerzfrei, man muss seine Feinde schließlich immer ganz nah bei sich haben, am besten gleich mal richtig
Game of Thrones (Ein Lied von Eis und Feuer)
- AsterLundgren
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Und Du glaubst etwas das Littlefinger erzählt?Naja, mal sehen was sie aus ihm machen. So auf Anhieb würde ich sagen: zu hübsch. Und wehe sie nehmen ihm die Thaffireth!
Naja, vielleicht hat er für die Thaffireth ein special-talent, das kein anderer an seiner stelle hat: eine herausnehmbare brücke, etwa.
-
Belle
Das ist natürlich sehr weise... Gut, ich könnte mich auch dazu zwingen ihn zu umarmen. Mit einem Messer in der Hand.ZitatOriginal von MagnaMater
Naja, vielleicht hat er für die Thaffireth ein special-talent, das kein anderer an seiner stelle hat: eine herausnehmbare brücke, etwa.
Ich hätte ja wirklich gern die Beschreibung gelesen die für diese Casting-Rolle ausgegeben wurde. -
ach ohne Littlefinger wäre nix los.
-
Zitat
Original von BelleMorte
ach ohne Littlefinger wäre nix los.bei Sansa mal nicht.
-
im Kopf so oder so nicht bei ihr.
-
Auf Fratzenbuch kam heute die Info, die DVD gäbe es im April 2013.
-
Und, falls es jemand empfängt, seit gestern läuft es bei TNT.
-
nein
-
Zitat
Original von MagnaMater
neinach Magna "Spring is coming", ne?!
-
Außerdem müsste es dann ja auch irgendwann vorher wieder bei RTL2
verwurstetgezeigt werden. -
RTL2 hab ich auch nit.
-
Zitat
Original von BelleMorte
ach Magna "Spring is coming", ne?!
sag mir, ich soll bis dahin meinen stapel halbgelesener/begonnener bücher abarbeiten... das dauert eh bis Winter 2014
-
Ist's wahr, das mit dem 19 February 2013???
(2.staffelDVDs)Naja, muss ich mich mit dem Hobbit-soundtrack trösten
Und der bislang letzte Grimbert ist auch da.
-
Die zweite Staffel habe ich mir schon vorgemerkt.
Bislang habe ich mich ganz tapfer bis zum Ende von Band 6 durchgearbeitet. Jetzt ergeben auch die Anspielungen von euch auf Sansa und Kleinfinger einen Sinn.
Ich bin ziemlich in und weg von der Reihe. Der Autor traut sich so einiges mit seinen "Hauptfiguren".
-
Ja, ganz wagemutig, was man mit so einer harmlosen figur machen kann...
-
Ich habe jetzt vom 7. Teil mal die Inhaltsangabe durch geschaut. Muss man das Buch wirklich lesen ???? Fehlt einem etwas wesentliches wenn man es nicht tut ??? Den Anfang von Band 8 fand ich zumindest sehr gelungen und hatte nicht das Gefühl wirklich was verpasst zu haben.
-
Ja, die tollen Jamie-Kapitel und das Eintauchen in Cerseis schwarze Seele...
Edit: Schau doch mal in die Leserunde hinein. Dann könnten wir die Runde ein bißchen wiederbeleben. Die hat nämlich wirklich Riesenspaß gemacht.
-
Ja, es ist erstaunlich, aber Kotzbrocken-Jaime macht sich tatsächlich...
geh in die LR, dann können wir weiterschwelgen... -
Habe mir jetzt die erste Staffel auch gekauft und bin gerade am schauen. Mit dem Hörbuch bin ich nicht ganz klar gekommen, habe mir die ganzen Personen nicht merken können.
Wenn ich jetzt die Staffel gesehen habe und weiterlesen möchte, müsste ich mit Band 3 anfangen richtig?
Ich gehe davon aus, da die Serie aus dem Englischen kommt, dass das erste Buch verfilmt wurde, welches im Deutschen in 2 Bände geteilt wurde.
Die erste Folge hat mir gefalllen