Game of Thrones (Ein Lied von Eis und Feuer)

• Naja, aber so Sachen wir RTL, Sat1, Pro7, Vox etc. muss man ja auch nach wie vor extra zahlen. HD wird allgemein recht exklusiv behandelt, ganz kostenlos gibts das nur von den öffentlich-rechtlichen.

Edit: Hab mir jetzt bei Amazon mal das Spiel das Ende des Monats erscheint vorbestellt. Es sieht einfach sehr gut aus und als Vorbesteller gibts ein paar nette Waffen extra, u.a. Robert Baratheons Hammer. :grin

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Zitat

Original von BelleMorte
    *nöl* ich bin jetzt mitten in Band 6 und das wird alles immer besser und ich möchte das jetzt sofort gestern alles verfilmt und auf DVD haben, incl. der noch nicht geschriebenen Bände, jawohl.

Oh, ihr heimtückische, zuckertriefende natternbrut... was habt ihr mir hier eingeredet, mit euren gespaltenen zungen so verführerisch und liebreizend säuselnd mein innenohr kitzelnd?

Was hab ich mir auf euren verderblichen rat hin um teures geld gekauft? Was könnte das bloss nochmal gewesen sein?

Ach ja, richtig, ein paar schillernde scheiben waren's, wo dann nach einem vor dem laptop verschwendeten tag rauskam, dass Boromir immer sterben muss, wenn er grad mal nicht Odysseus ist...

Und das ding hört mitten drin auf, grad als die drachen schlüpfen.

Seht ihr meine augen gelb vor zorn werden? Seht ihr, wie mir krallen, fänge und schuppen wachsen, und wie's langsam in mir zu brodeln und lodern anfängt, wie in einem dampfkochtopf?

Und warum? Warum könnte das wohl so sein?

Weil es weder eine zweite staffel noch ein letztes Buch gibt!

Wieso hör ich eigentlich immer wieder auf solche schädlichen, meiner seelenruhe abträglichen einflüsterungen in meinem rücken?

:fetch :schlaeger

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Minusch
    Ja, frei empfangbar für alle Sky Kunden bis 10. Juni, allerdings muss man einen HD-Receiver haben.

Nach dem 10. Juni tritt folgende Regelung in Kraft:
    "Ab dem 11. Juni müssen für den Empfang von Sky Atlantic HD das Film Paket und die HD-Sender gebucht sein."

Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/s…d-faq-empfang.jsp#anker_1

Danke für die Info, Paradise Lost. Das hatte ich auch so gelesen. Na klar, ohne HD-Receiver geht nix. ;-)

• Zitat

Original von MagnaMater
    Oh, ihr heimtückische, zuckertriefende natternbrut... was habt ihr mir hier eingeredet, mit euren gespaltenen zungen so verführerisch und liebreizend säuselnd mein innenohr kitzelnd?

Jaaaa, gib uns Tiernamen. :rofl So lässt man sich gern beschimpfen. :chen

Zitat

Original von MagnaMater
    Ach ja, richtig, ein paar schillernde scheiben waren's, wo dann nach einem vor dem laptop verschwendeten tag rauskam, dass Boromir immer sterben muss, wenn er grad mal nicht Odysseus ist...

Es gibt auch ein paar andere die er überlebt, wenn Du noch Filmtipps brauchst. :grin (Und als Richard Sharpe inzwischen immerhin sogar schon an die 15 Filme lang)

- Meister Yoda

• Zitat

Naja, aber so Sachen wir RTL, Sat1, Pro7, Vox etc. muss man ja auch nach wie vor extra zahlen. HD wird allgemein recht exklusiv behandelt, ganz kostenlos gibts das nur von den öffentlich-rechtlichen.

Hmm, über Satellit kriegen wir die Privatsender auch in HD ohne extra zu zahlen.

• Firesong
    Darf ich fragen wie lang ihr den Receiver schon habt? Da ist nämlich normalerweise beim Kauf meistens 1 Jahr kostenlos dabei, danach muss man seine HD+ Karte für ich glaube 50 Euro pro Jahr verländern. Bei Sky wars jetzt auch ein Jahr kostenlos dabei, wird dann ab ich glaub Juni oder Juli aber auch kostenpflichtig.

- Meister Yoda

• Boa keine Ahnung, mindestens anderthalb bis 2 Jahre schätze ich. Wir hatten das HD-Paket testen können, weil die uns ein neues Paket verkaufen wollten, und wir haben das dann genommen unter der Bedingung, dass wir das HD für ein Jahr bekommen. War da glaub noch nicht standardmäßig so.

• Firesong
    Wenn ihr das über Sky habt, dann werden nach einem Jahr die Kosten für das HD+ auf die monatliche Rechnung aufgeschlagen (hab grad mal nachgesehen, das sind dann 4,16 € monatlich zusätzlich). Bei uns wird das wie gesagt ab Juni fällig. Also nicht wundern, wenn die Rechnung irgendwann plötzlich höher ist. :wave

- Meister Yoda

• Hast du vielleicht einen schlechten Ohrenarzt? :engel

• Zitat

Es gibt auch ein paar andere die er überlebt, wenn Du noch Filmtipps brauchst. :grin (Und als Richard Sharpe inzwischen immerhin sogar schon an die 15 Filme lang)

da ist er aber nicht boromir... das ist er nur, wenn er boromir-kleider trägt

• Würgeschlund find ich sehr herzig. Den muss ich mir merken. :grin

Ja gut, das Boromir-Outfit hat er relativ selten.
    Allerdings gibts da was lustiges bei you tube. Such mal nach "Sean Bean returns for Game Of Thrones Season 2! " *ggg* (One does not simply WALK onto the set of Game of Thrones!)

- Meister Yoda

• Zitat

Würgeschlund find ich sehr herzig. Den muss ich mir merken. :grin

Ja gut, das Boromir-Outfit hat er relativ selten.
    Allerdings gibts da was lustiges bei you tube. Such mal nach "Sean Bean returns for Game Of Thrones Season 2! " *ggg* (One does not simply WALK onto the set of Game of Thrones!)

warum returnet der denn, muss der spuken? :gruebel

• Nochmal kurz für die kleinen dicken langsamen:
    wenn ich die 5-bücherbox auf englisch kauf, hab ich alle bisher erschienenen bände, oder nur die erste von ... fünf oder sechs,etc... buch-kassetten?

http://www.thalia.at/shop/at_t…05171.html?jumpId=8074641

und was ist das, was erst später erscheint? Kassette 2?

http://www.thalia.at/shop/at_t…19904.html?jumpId=8074641

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()