Game of Thrones (Ein Lied von Eis und Feuer)

• *hat gerade 'Baelor' geschaut und heult sich jetzt die Augen aus dem Leib OBWOHL ICH DAS SCHON ZUM X-TEN MAL SEHE!* :heul
    THE NORTH REMEMBERS!!!! *sucht sich jetzt ein frisches Taschentuch* :cry

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Man kann prinzipiell schon leicht wahnsinnig werden beim Gucken dieser Serie. Vor allem, weil ja alles noch schlimmer wird ... und dann noch schlimmer ...

Die spärlichen karthartischen Abmurksungen fieser Charaktere wiegen das nicht wirklich auf *g*.

Aber es ist einfach so geil!

• Ich hoffe mal sehr, dass das der Serie nicht zum Verhängnis wird. Wenn der "Gerechtigkeitssinn" der Amis zu sehr strapaziert wird (weil erst mal nur die Guten reihenweise ins Gras beißen) kann sich das vielleicht in sinkenden Quoten widerspiegeln, davor hab ich ein bisschen Angst. :-(
    Buch 3 Spoiler:

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Saiya
    Ich habe einen Teil des langen Wochenendes sturmfrei und ich weiß schon, was ich dann mache. :-]

Die Wohnung aufräumen? Bücher aussortieren? Bügeln? 20km joggen gehen? Oder doch etwas für die Arbeit erledigen? Steuererklärung? Ablage?

Oder nicht? :rofl

Aktuell: Terror - Dan Simmons

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

• Ich habe sie nun auch alle gesehen und auch ich bin begeistert.

Allerdings war mir einiges auch zu brutal. Ich war froh, daß ich wußte, was kommen würde. Ich lese sowas einfach lieber und muß das nicht unbedingt ansehen.

Abgesehen davon bin ich hin und weg, vor allem von einigen Charakteren wie Tyrion, Jaime usw. Hier freue ich mich auf ihre Entwicklung in weiteren Staffeln. :-)

• Ja, es ist schon nochmal ein anderes Gefühl das ganze dann wirklich zu sehen. Aber ganz ehrlich, wenn es nicht so saugut umgesetzt wäre dann würd ich als erstes motzen. Für mich war die erste Staffel noch okay, mit spritzendem Blut und fliegenden Köpfen hab ich keine Probleme, nur meine Zombie-Phobie, daher

... :chen

Jaime gefällt mir in der Serie auch extrem gut. Ich bin so froh das sie bei ihm auf die schwulen goldenen Löckchen verzichtet haben...

• Zitat

Original von SaiyaAbgesehen davon bin ich hin und weg, vor allem von einigen Charakteren wie Tyrion, Jaime usw. Hier freue ich mich auf ihre Entwicklung in weiteren Staffeln. smile

:write :write :write Da stimme ich dir voll und ganz zu. Vor allem Tyrion, Ned, Arya und Littlefinger sind für mich durch die DVDs noch viel lebendiger geworden.

Wann und wo wird die zweite Staffel eigentlich ausgestrahlt? Schnippeln die dann wieder alles zusammen? Wenn ja, dann würde ich lieber auf die DVD warten... weiß man schon, wann die ca. rauskommt?

• Belle : Zum Spoiler - stimmt, geb ich dir Recht - ich dachte aber mal wieder das diese "Sache" schon viel Früher wäre als in Band 3/5....

Morgaine : Naja, in 22 Tagen läuft es dann auf Sky Atlantis, dem neuen Sender den ich dann hoffentlich auch empfangen kann. Das wird wohl nicht geschnitten, letztes Jahr bei TNT wars ja auch nicht geschnitten (soweit ich das beurteilen kann)...

• Zitat

Original von Maharet
    Belle : Zum Spoiler - stimmt, geb ich dir Recht - ich dachte aber mal wieder das diese "Sache" schon viel Früher wäre als in Band 3/5....

Morgaine : Naja, in 22 Tagen läuft es dann auf Sky Atlantis, dem neuen Sender den ich dann hoffentlich auch empfangen kann. Das wird wohl nicht geschnitten, letztes Jahr bei TNT wars ja auch nicht geschnitten (soweit ich das beurteilen kann)...

auf HBO Folgen streamen ist nicht, oder?