*hat gerade 'Baelor' geschaut und heult sich jetzt die Augen aus dem Leib OBWOHL ICH DAS SCHON ZUM X-TEN MAL SEHE!*
THE NORTH REMEMBERS!!!! *sucht sich jetzt ein frisches Taschentuch*
Game of Thrones (Ein Lied von Eis und Feuer)
- AsterLundgren
- Geschlossen
-
-
Man kann prinzipiell schon leicht wahnsinnig werden beim Gucken dieser Serie. Vor allem, weil ja alles noch schlimmer wird ... und dann noch schlimmer ...
Die spärlichen karthartischen Abmurksungen fieser Charaktere wiegen das nicht wirklich auf *g*.
Aber es ist einfach so geil!
-
Ich hoffe mal sehr, dass das der Serie nicht zum Verhängnis wird. Wenn der "Gerechtigkeitssinn" der Amis zu sehr strapaziert wird (weil erst mal nur die Guten reihenweise ins Gras beißen) kann sich das vielleicht in sinkenden Quoten widerspiegeln, davor hab ich ein bisschen Angst.
Buch 3 Spoiler:Gerade weil Joff da zum Psycho-Monster ohne Ende aufgebaut wird und viele Leute schon in Foren geschrieben haben: "Wenn der in dieser Staffel nicht draufgeht, schau ich nicht weiter!" Dabei wird der frühestens ins Staffel 3 vielleicht auch erst in Staffel 4 seinen Abschied nehmen. -
Mich nervt es zusehends, dass diese unsere Welt von den Ami-Weicheiern regiert wird. Aber sonst hauen sie überall Bomben drauf.
-
Ich habe einen Teil des langen Wochenendes sturmfrei und ich weiß schon, was ich dann mache.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich habe einen Teil des langen Wochenendes sturmfrei und ich weiß schon, was ich dann mache.Die Wohnung aufräumen? Bücher aussortieren? Bügeln? 20km joggen gehen? Oder doch etwas für die Arbeit erledigen? Steuererklärung? Ablage?
Oder nicht?
-
Das ein oder andere davon werde ich auch tun müssen, stimmt.
Am meisten gespannt, bin ich aber auf die letzten Folgen der 1. Staffel, denn die habe ich noch nicht anschauen können.
-
Ich bin durch mit der ersten Staffel und bin total begeistert
Kann jetzt bitte endlich die zweite Staffel kommen?
-
Ich habe sie nun auch alle gesehen und auch ich bin begeistert.
Allerdings war mir einiges auch zu brutal. Ich war froh, daß ich wußte, was kommen würde. Ich lese sowas einfach lieber und muß das nicht unbedingt ansehen.
Abgesehen davon bin ich hin und weg, vor allem von einigen Charakteren wie Tyrion, Jaime usw. Hier freue ich mich auf ihre Entwicklung in weiteren Staffeln.
-
Ja, es ist schon nochmal ein anderes Gefühl das ganze dann wirklich zu sehen. Aber ganz ehrlich, wenn es nicht so saugut umgesetzt wäre dann würd ich als erstes motzen. Für mich war die erste Staffel noch okay, mit spritzendem Blut und fliegenden Köpfen hab ich keine Probleme, nur meine Zombie-Phobie, daher
werd ich mir die ein oder andere Others-Szene nur bei Tageslicht anschauen ^^Jaime gefällt mir in der Serie auch extrem gut. Ich bin so froh das sie bei ihm auf die schwulen goldenen Löckchen verzichtet haben...
-
Ich hab vorhin eine Zusammenfassung von Folge 5 (Staffel 2) gelesen und ich bin einfach so gespannt wie das dann alles aussieht. Hach ja, noch 22 Tage! *hibbel*
-
Ich hab bisher kaum Zusammenfassungen gesehen, daher zähl ich auch die Tage runter und bin schon total aufgeregt
-
*auch sehen will*
ich hab gestern in Band 5 die Sache mit Jamies Hand verfolgt, wie die da um seinen Hals hing und vor sich hin gammelte und dann der ganze Eiter und Siff *aaarhg* unyummi - dat möcht ich nicht sehen :uebel. -
Zitat
Original von SaiyaAbgesehen davon bin ich hin und weg, vor allem von einigen Charakteren wie Tyrion, Jaime usw. Hier freue ich mich auf ihre Entwicklung in weiteren Staffeln. smile
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Vor allem Tyrion, Ned, Arya und Littlefinger sind für mich durch die DVDs noch viel lebendiger geworden.
Wann und wo wird die zweite Staffel eigentlich ausgestrahlt? Schnippeln die dann wieder alles zusammen? Wenn ja, dann würde ich lieber auf die DVD warten... weiß man schon, wann die ca. rauskommt?
-
Belle : Zum Spoiler - stimmt, geb ich dir Recht - ich dachte aber mal wieder das diese "Sache" schon viel Früher wäre als in Band 3/5....
Morgaine : Naja, in 22 Tagen läuft es dann auf Sky Atlantis, dem neuen Sender den ich dann hoffentlich auch empfangen kann. Das wird wohl nicht geschnitten, letztes Jahr bei TNT wars ja auch nicht geschnitten (soweit ich das beurteilen kann)...
-
-
Bis zum Free TV wirds vermutlich noch dauern, hoffentlich nicht zu lange...
ich weiß gar nicht ob man Sky-Programme so einfach aufnehmen kann, hab das noch nie probiert. Eigentlich ja schon, oder?
-
Zitat
Original von Maharet
Belle : Zum Spoiler - stimmt, geb ich dir Recht - ich dachte aber mal wieder das diese "Sache" schon viel Früher wäre als in Band 3/5....Morgaine : Naja, in 22 Tagen läuft es dann auf Sky Atlantis, dem neuen Sender den ich dann hoffentlich auch empfangen kann. Das wird wohl nicht geschnitten, letztes Jahr bei TNT wars ja auch nicht geschnitten (soweit ich das beurteilen kann)...
auf HBO Folgen streamen ist nicht, oder?
nee ist definitiv am Ende Buch 5 (dt.), hatte gerade das Kapitel, wo er auf Harrenhal ankommt und behandelt wird und wo Lord Egel ziemlich stinkig ist, weil die Ziege ihm die Hand abgehackt hat. Dabei hat Vargo vorher noch so schön gedroht, ihm noch einen "Fuff" :lacheabzuhauen. -
Ich sah das heut im Müller stehen - das heisst dann, ich muss dringend kaufen und schaun?
-
Auf jeden Fall, liebe MagMa!!!