ZitatOriginal von Grisel
Und führe uns nicht in Versuchung ... Ich bin eh schon relativ heftig gespoilt, was "Dance" betrifft.
Wie haltet ihr das nur aus?
ZitatOriginal von Grisel
Und führe uns nicht in Versuchung ... Ich bin eh schon relativ heftig gespoilt, was "Dance" betrifft.
ZitatOriginal von Voland
Wie halten wir was aus?
ZitatOriginal von Grisel
Wie halten wir was aus?
Na das:
ZitatOriginal von Maharet
Der link ist übrigens echt gut, neugierige Menschen wie ich haben da auch gleich nachgelesen wie es mit Ser Jorah und Brienne in "Dance" weitergeht (habs noch nicht gelesen)...
und
ZitatOriginal von Grisel
Oder habe ich was falsch verstanden?
ZitatOriginal von Voland
Oder habe ich was falsch verstanden?
Du meinst, wie wir es aushalten, keine Spoiler zu lesen? Haben wir doch getan, ich zumindest und Maharet offenbar auch, so wie ich sie verstehe. Aber um nicht noch mehr davon zu lesen, da das PB jetzt eh bald kommen soll, versuche ich, standhaft zu bleiben. Den wichtigsten, ob
Es passt hier zwar nicht rein, habe aber was gefunden. Ein Spiel in Entwicklung.
http://www.gameofthrones-rpg.com/
Vielleicht interessiert sich ja wer dafür
Wie, bzw. warum ich es aushalte "Dance" noch nicht zu lesen ist einfach: Ich möchte es wie die vorherigen Teile auch mit meinen Freundinnen als LR lesen (nicht hier, allerdings bin ich bei AGoT auch nochmal dabei), und da die alle unbedingt aufs Taschenbuch warten wollten hab ich schweren Herzens halt okay gesagt. Was aber nichts dran ändert das ich erst meine Freundin die es schon gelesen hat gelöchert und dann in der wiki nach Jorah gesucht habe
Den Megamegamegaspoiler kenne ich glaub ich auch schon
Den Megamegamegaspoiler kenne ich glaub ich auch schon
Nein, der war es nicht. Und ich schweige.
Bei "Dance with dragons" warte ich deshalb relativ gelassen, weil ich
a) kein Buch im Mordwerkzeugformat haben möchte, weshalb HC ausscheidet
b) es ja wieder ein Spaltbuch ist, weshalb die Gier ein wenig geringer ist
c) ich einen Horror davor habe, ein dermaßen fettes Buch neben dem Arbeiten zu lesen, weil ich daran dann wohl wochenlang lese
d) ich ja schon weiß,
Von daher wird es spannend, wenn das PB erscheint. Kaufe ich oder warte ich doch noch länger, auf Urlaub zB?
Klar, wenn ich mich dann darauf einlasse und es lese, werde ich Freude daran haben, da besteht kein Zweifel.
Okay, ich warte gespannt
aber momentan kann ichs auch ganz gut abwarten. Wir (Mädels) wollen irgendwann im Mai damit anfangen es zu lesen (ich will hier mit GoT durch sein, sonst komm ich ja nur durcheinander).... wenn du dich uns anschließen willst... :chen??
Wir (Mädels) wollen irgendwann im Mai damit anfangen es zu lesen (ich will hier mit GoT durch sein, sonst komm ich ja nur durcheinander).... wenn du dich uns anschließen willst... :chen??
Ich? Ich weiß nicht so recht. Müsste ich spontan entscheiden. Wo lest Ihr denn gemeinsam?
In einem ganz kleinen, privaten Forum - kannst dich gerne auch spontan anschließen wenn du Lust hast. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin
Ja, mach ich Kein Problem, je mehr Leut zum diskutieren da sind um so mehr Spaß macht es ja!
Das ist wirklich gut. Bei der BluRay gabs ja scheinbar so viele Vorbestellungen das sich die Auslieferung schon verzögern wird. Ich hab noch nix vorbestellt, werd ich aber bald nachholen...
Das ist wirklich gut. Bei der BluRay gabs ja scheinbar so viele Vorbestellungen das sich die Auslieferung schon verzögern wird. Ich hab noch nix vorbestellt, werd ich aber bald nachholen...
Ich warte noch ab, weil ich momentan nicht so das Bedürfnis danach habe, das kommt dann sicher nach Staffel 2, wenn ich Methadon brauche. Außerdem warte ich knausrig immer gern, bis der Preis runter geht.
Aber es ist auf jeden Fall vielversprechend, dass es so erfolgreich ist. Da wird HBO hoffentlich nicht so bald den Stecker ziehen.
Ich hab die BluRay vorbestellt. Wer weiß ob man sonst noch das limitierte Fotobuchdingens dazu bekommt oder nicht. Eh egal, bin schon gespannt wie die Sache in HD aussieht: Poren zählen bei Eddard, Verbrennungsnarben beim Hound und... öh... Haare bei Jorah?
guckt denn irgendwer von Euch auf HBO die 2. Staffel und kann mir verraten, wie das geht? Das man eine amerikanische IP-Adresse braucht, habe ich schon rausgefunden aber wie geht's dann weiter, auf legalem Wege wenn's geht natürlich
Queedin : Da in ich leider im Moment überfragt, ich such auch schon Möglichkeiten, hab aber noch keine richtig tolle gefunden...
Seid einigen Tagen läuft bei Sky jetzt Werbung das neu im HD Paket jetzt auch "Sky Atlantis" - das europäische HBO mit drinne ist. Natürlich auch mit ganz vielen GoT Bildern. Als ich nachgeguckt habe was ich dafür an Aufpreis zahlen müsste bin ich fast aus den Latschen geflogen, 33€ monatlich, fest für ein Jahr. Dafür das ich wirklich nur GoT gucken möchte und sonst kaum Serien schaue, lohnt sich das überhaupt nicht, und den HSV muss ich wirklich nicht auch noch in HD verlieren sehen.
Mein Mann findet GoT zwar blöd, aber er hätte sich wohl breitschlagen lassen und den Sender dazu bestellt wenn das irgendwie etwas weniger teuer gewesen wäre. Aber so ists einfach nicht rentabel...
Sky Atlantis? Da muss ich direkt mal kucken ob das in unserem Paket mit dabei ist, wir haben eigentlich fast alles was es so gibt, auch HD...
Nach einem netten Interview-Video auf Youtube inklusive Mini-Lesung aus "The Winds of Winter" (Yay!) war es mal an der Zeit meine Signatur zu ändern fand ich. (ich hab erst überlegt ob ich "The North remembers" nehm, aber da krieg ich immer so nen Kloß im Hals... *schnief*)
Ich hab grad bei amazon gesehen, dass das Erscheinungsdatum von der Game of Thrones BluRay auf 13. April 2012 verschoben wurde!
Email hab ich aber noch keine bekommen... Da stand doch vorher auch 30. März, oder bin ich jetzt blöd?
Die deutsche GoT Fansite bei Facebook hat das letzte Woche irgendwann gepostet das die Erstauflage wohl so rasend schnell vergriffen war das sie mit der Lieferung nicht nachkommen... eigentlich wars der 30.3. - da hast du schon recht...
hast du mal geguckt ob ihr Sky Atlantis reinbekommt?
Aah, vielleicht hab ich dann Glück und bin noch bei der Erstauflage dabei. Solang ich nix anderes von Amazon hör.
Nach allem was ich so im Internet seh, müssten wir Sky Atlantic empfangen können. Wir haben ja das HD-Paket auch mit dem Sky to Go oder wie das heisst (über Internet). Ab Mai gehts auf Sendung hab ich gelesen. Bin schon sehr gespannt.