Game of Thrones (Ein Lied von Eis und Feuer)

• Zitat

Original von Grisel

Doppelfolge ab 22:00 am Fr oder Sa. Oder warum nicht um 20:15, da lief "Rome" zB auch und das war auch nicht züchtiger. Oder, ganz anders, Serie gar nicht kaufen, anstatt kaufen, verheizen und dann schlechte Einschaltquoten beklagen.

:lache

Klingt nicht schlecht. 22 Uhr wäre voll okay, aber ich verstehe nicht, warum die so einen Marathon bringen. Oder RTL2 ist genial und die Serie schlägt ein wie eine Bombe. Viele Folgen am Stück, an drei Tagen, vielleicht geht's auf? :grin

• Ich hab mir die BluRay-Box ja vorbestellt. :-] *freufreu*

Ich denke da gehen mir die Eulen dann schon vor an dem WE. Zur Not renne ich "WINTER IS COMING!" brüllend durchs Hennies, falls mir was fehlt. :lache

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ich werde mir einen geschnittenen Marathon nicht antun, sondern warte lieber auf die DVD (kommt als verspätetes Geburtstagsgeschenk :-]).

Freue mich schon riesig drauf :grin

:wave
    Heike

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

• Hat schon jemand den neuen "Seven Devils"-Trailer gesehen? Das Ding ist der HAMMER! :wow Ich hab ihn heute schon den ganzen Morgen in der Dauerschleife laufen weil mir das Lied so gefällt.
    Bei youtube einfach folgendes anhängen: /watch?v=5JbqzI2Dl7Y&hd=1

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Hat schon jemand den neuen "Seven Devils"-Trailer gesehen? Das Ding ist der HAMMER! :wow Ich hab ihn heute schon den ganzen Morgen in der Dauerschleife laufen weil mir das Lied so gefällt.
    Bei youtube einfach folgendes anhängen: /watch?v=5JbqzI2Dl7Y&hd=1

Ich bin auch schon den ganzen Morgen dran, gab da einen Schauer nach dem anderen. Du weißt nicht zufällig wie das Lied heißt? Gott, ich kann nicht mehr warten, die ganzen Trailer machen es nur noch schlimmer :cry

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Shadow91
    Das Lied heisst "Seven Devils" und ist von Florence + the Machine vom Album Ceremonials. Habs mir grad bei iTunes geholt. :-]

Ich kuck grad bei HBOs Youtube-Channel wieder alle Videos für Season 2 rauf und runter. *seufz* Wieder mitten im Fieber. Vielleicht guck ich später noch ein paar Folgen von Season 1 die ich bei Sky aufgenommen hab. Eigentlich wollte ich ja warten bis die BluRays rauskommen, aber... es geht nich.

Edit: Künstler und Album vertauscht.

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Danke sehr, muss ich gleich mal holen :-]

Ich komme auch glatt wieder in Versuchung die erste Staffel zu schauen, werde aber versuchen mich zurückzuhalten, bis die Dvd ankommt :grin

• Oh ja, ich bin von dem Trailer auch absolut begeistert. Ich habe mir schon lange so einen "Bombast-Trailer" für GoT gewünscht und jetzt ist er auch noch mit der Musik einer meiner Lieblingsbands unterlegt (übrigens lohnt sich das ganze Album).

• Ha ha, einfach cool, was ich da gefunden habe.

Die Simpsons gestalten das Game of thrones-Intro mal anders:
    Gebt bei youtube mal "Simpsons Game of thrones Couch Gag" ein. :grin

• Zitat

Original von Minusch
    Ha ha, einfach cool, was ich da gefunden habe.

Die Simpsons gestalten das Game of thrones-Intro mal anders:
    Gebt bei youtube mal "Simpsons Game of thrones Couch Gag" ein. :grin

Ja, das habe ich mir auch grad angeschaut :rofl

• Wow - das ist ja Klasse! Und nun dauert es auch gar nicht mehr lange bis zur DVD und zur Season 2.

Ich habe gerade die beiden deutschen Bücher des 3. Teils ausgelesen und bin noch völlig fertig. Der 4. Teil soll ja jetzt nicht so berauschend sein, obwohl man nach dem 3. am liebsten gleich weiterlesen möchte. Da mach ich aber wohl lieber erst ne Film-Pause, oder?

LG,
    Babs

• Zitat

Original von Maharet
    Also ich hab Teil 4 nicht als schlechter empfunden, natürlich fehlen einige Charaktere bei denen man unbedingt wissen möchte wie es mit ihnen weiter geht, aber nix desdo trotz ist die Handlung nach wie vor genau so spannend und unvorhersehbar...

Das Gute ist halt, das inzwischen Band 5 erschienen ist (auf deutsch eigentlich auch schon?) und man dann nicht jahrelang warten muss wie es mit den Figuren weitergeht, die in Teil 4 nicht vorkommen (Jon Snow, Daenerys, etc.)

Edit: Das Simpsons-Opening ist ja cool! :wow

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Das Gute ist halt, das inzwischen Band 5 erschienen ist (auf deutsch eigentlich auch schon?) und man dann nicht jahrelang warten muss wie es mit den Figuren weitergeht, die in Teil 4 nicht vorkommen (Jon Snow, Daenerys, etc.)

Der "1. Teil" des fünften Bandes kommt lt. Amazon am 21.05.2012 raus und der "2.Teil" am 23.07.2012.