Aber bestimmt wieder nur auf SKY Go oder wie das heißt. So war es zumindest letztes mal. Das kostet dann nochmal extra, und bei aller Liebe - das ist mir dann einfach zuviel...
Game of Thrones (Ein Lied von Eis und Feuer)
- AsterLundgren
- Geschlossen
-
-
Dann musst du tatsächlich bis zum 02.06. warten - es sei denn, du hättest Sky Anytime ...
-
Nö, ich warte. Das hab ich letztes Jahr auch geschafft.....
....ich sag nicht das es leicht war, aber ich habs geschafft....
-
Ich mach's dann wohl wieder über iTunes. Da kann ich mir die Folgen am Tag danach runterladen. Und wenn man einen Staffelpass kauft (Gesamtpreis für alle 10 Folgen) kommt man deutlich unter den EInzelpreisen raus. In Ermangelung von SKY müsste ich sonst auf die unsägliche RTL2-Ausstrahlung bzw. die DVD warten, also fast ein Jahr!
-
Sky Go und Sky Anytime
Sehr gut. Ich hatte kurz Angst, dass sie es so machen wie mit Agents of S.h.i.e.l.d. Da haben die doch tatsächlich für die Folge einer Serie(!) auf Sky Anytime nochmal extra Geld verlangt (ich glaub 2 oder 3 Euro), so wie bei den Select-Filmen. Da hab ich mir gedacht und sehr gehofft, dass das nicht gängige Methode wird.Edit sagt noch: Sonntag abend (also bei uns Montag früh) feiert der Trailer für die vierte Staffel premiere. Bin mal gespannt, ob sie wieder so ein cooles Lied gewählt haben wie bei den letzten beiden.
-
Zitat
Original von rienchen
Suzann, Du auch hier?
Ehrlich, wieso mögen die anderen die nicht?
Hallo, Ihr anderen! Wieso mögt Ihr die Mutter der Drachen nicht? Die ist supertoll!
So, Folge neun der dritten Staffel. Puh. Ich habs geahnt. Nur noch eine Folge jetzt.
Klar, wo Fantasy ist, bin ich nicht weit. Ich muss aber zugeben, dass ich mich bei den ersten Bänden erst daran gewöhnen musste, dass die Fantasy eine sehr untergeordnete Rolle spielte, die Geschichte eher einem mittelalterlichen Intrigenspiel glich und liebgewordene Charaktere über die Klinge springen mussten. Aber wenn man letzteres aktzeptiert hat, wurde der Fantasyanteil größer und ich wurde ... süchtig. Habe alle vorhandenen Bände gelesen und warte auf mehr und natürlich auf die Staffel 4. -
In den letzten Monaten habe ich alle 10 Bände der Buchreihe gelesen, heute habe ich mit der TV-Serie begonnen und die erste Episode angeschaut. Es ist schön, die mir lieb gewonnenen Charaktere wieder zu sehen.
Ich denke ich werde auch die TV-Serie mögen...
-
Ich mag Dany nicht, weil ihre Kapitel in den Büchern für mich mit die mühsamsten sind, vor allem seit das Mädl zuletzt
aufgehört hat, auch nur irgendwas sinnvolles zu tun, das aber seitenlang. "I'm just a young girl." Fein, dann gib Ruhe und lass mich lieber anderen zulesen! :lache -
Zitat
Original von Grisel
Ich mag Dany nicht, weil ihre Kapitel in den Büchern für mich mit die mühsamsten sind, vor allem seit das Mädl zuletztaufgehört hat, auch nur irgendwas sinnvolles zu tun, das aber seitenlang. "I'm just a young girl." Fein, dann gib Ruhe und lass mich lieber anderen zulesen! :lacheSeh ich genau so!
-
Jetzt kommen die Danyhasser langsam aus ihren Löchern gekrochen
-
Als Hasser würde ich mich nicht bezeichnen. Ich fühle mich von ihr eher etwas genervt
-
ja zum hassen müsste sie entschieden weniger nervtötend sein, so wie Joff
-
Zitat
Original von Maharet
Als Hasser würde ich mich nicht bezeichnen. Ich fühle mich von ihr eher etwas genervtAmen!
Und ich war nie in einem Loch. -
-
Naja, die ist ja noch ein Kind. ich finde die taff und wirklich toll. Was ich zB von Ygritt nicht behaupten kann, nachdem ich jetzt die dritte Staffel durch hab. Ist die behämmert.
Folge neun war auch deshalb so gruselig, weil der Soundtrack zum Abspann fehlt.
-
Naja, nach DEM Schock ist Stille eigentlich die perfekte Reaktion. Ich hätte ja noch Regen prasseln lassen.
-
Stimmt, Regen wäre super gewesen
-
Was Ygritte betrifft, gibt es da gegenüber Dany natürlich einen entscheidenden Vorteil
-
Zitat
Original von BelleMorte
Was Ygritte betrifft, gibt es da gegenüber Dany natürlich einen entscheidenden Vorteilsie stirbt? -
Zitat
Original von Susannah
Naja, nach DEM Schock ist Stille eigentlich die perfekte Reaktion. Ich hätte ja noch Regen prasseln lassen.
Waaah, Regen wär wirklich toll gewesen.