Game of Thrones (Ein Lied von Eis und Feuer)

• Soweit ich weiß, kann man von Sky normal auf Video aufnehmen, aber die HD-Festplattenreceiver sind ja leider in Deutschland gesperrt (also kein Export von der Platte auf andere Platte oder Stick). Man kann also nur auf die Platte aufnehmen.

Ich frage mich, ob sich langsam die Einstellung der Deutschen zum PAY-TV ändert, es scheint da Anzeichen zu geben, aber sicher bin ich mir nicht. Auf lange Sicht wird das Fernsehen sich eh auf Pay on Demand oder Internet verlagern, denke ich. Nur schade, dass es immer noch nur der Sport ist, der über Gedeih oder Verderb von Pay-TV entscheidet.

• Zitat

Original von MagnaMater
    Ich sah das heut im Müller stehen - das heisst dann, ich muss dringend kaufen und schaun?

:bruell KAUFEN! SCHAUN! ZACKIG!!!!
    :chen Ne im Ernst Magna, das ist auf jeden Fall was für Dich.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Maharet
    Ist bei mir aber auch so, ohne Fussball und Eishockey wären wir nie auf die Idee gekommen uns Premiere/Sky zu holen...

*g* Die Sportkanäle sind die Einzigen, die wir eben nicht haben. Naja, ist halt so, dass Sport die Welt insgesamt mehr bewegt als Film ;-).

• Filme die mich interessieren will ich mehrmals sehen und daher kaufe ich mir die auf DVD. Und so viele für mich interessante Filme/Serien gibt es nicht (ich bin da kein so ein riesen Junkie) das sich das Geld irgendwie lohnen würde.

Fussball läuft bei uns oftmals das ganze Wochenende (auch 2. BL) und die Eishockeyspiele die übertragen werden eigentlich auch - unabhängig davon wer spielt. Dazu ist mein Mann noch großer F1 Fan und findet die Kommentatoren auf RTL unerträglich. Daher ist Sky für Sport Fans schon ne gute Anschaffung....

• Nö, die hab ich mir noch nicht gekauft, weil ich sovieles anderes noch nicht gelesen hab, das ich hab. Aber ich bin gehorsam und werde ausziehe, um zu kaufen. :chen

:gruebel Was, momentmal, der letzte band ist noch gar nicht heraussen? Dann werd ich ja wieder jahrelang auf fortsetzung warten müssen :cry Was ist denn das für ein schlangenrat von euch?

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Liebe MagMa, da müssen wir alle durch, da bist du in guter Gesellschaft. Wenn du willst kannst du dich auch gerne unserer Selbsthilfegruppe/Leserunde anschließen, wenn es soweit ist ;)

Ausserdem fehlen nur noch 2 (wahrscheinlich) Bücher, und das nächste ist schon für (voraussichtlich) 2013 angekündigt ;-)

• Yeah nur ein jahr warten, das ist ja ein unglaubliches versprechen für eine buchserie.

Ist der sender mit der tv-serie nicht derselbe, der ROM staffel3 wegen einem kulissen-brand abgesetzt hat? Hoffentlich brennt da nix... Ich mein nur so, von wegen eis und feuer, das klingt brandgefährlich für filmkulissen.

Ich hab grad erst mit der februar-leserunde mit dem Orakel vom Berge begonnen, weil ich die vorhandenen bücher von dem autor wegen doppeltkäufen erst noch in meinen diversen regalen abklären musste, stellte aber fest, dass es doch der Blade Runner ist, den ich bereits in vier verschiedenen ausgaben hab, nicht das orakel. - Ich wusste genau: irgend einen Dick hab ich doppelt, dass ich ihn doppelt doppelt hab, war mir neu.

• Also dass das neue Buch für nächstes Jahr angekündigt ist, heißt ja wohl mal GAR nichts! Nach der Erfahrhung der letzten Bände sollte man einfach erst glauben, dass das Buch kommt, wenn es lieferbar ist.

• Zitat

Original von MagnaMater
    Welche DVD-version? gibts die in jeder?

Magma schreibt für morgen shopping-liste

Ich hab die limitierte DVD Box mit dem Fotobuch bestellt, weil die ist billiger gewesen als die nicht-limitierte. Wobei die das Fotobuch da völlig lieblos mit irgendeinem Kleber drangebäppt haben, den kriegt man nicht vernünftig abgeknibbelt. Ich war sauer.

Außerdem habe ich mir mal die deutsche Sprachversion gegeben. Ich habe Tränen gelacht. Kasterli Stein. :rofl

Aber wenn man die Bücher nu (weiter) gelesen hat, ist es jetzt sehr interessant, wie Nebendarsteller einem auffallen, die vorher völlig nebenher liefen. Der Blitzlord beispielsweise.

• Zitat

Original von Firesong
    Also dass das neue Buch für nächstes Jahr angekündigt ist, heißt ja wohl mal GAR nichts! Nach der Erfahrhung der letzten Bände sollte man einfach erst glauben, dass das Buch kommt, wenn es lieferbar ist.

ebend und außerdem geht ja auch dieses Jahr die Welt unter.

• Zitat

Original von BelleMorte

ebend und außerdem geht ja auch dieses Jahr die Welt unter.

ja, das ist bitter, das hab ich mir auch beim hobbit gedacht: wenn der olle esoterische maya-komet wirklich kommt, ist's nix mit teil zwei :beleidigt
    :chen

• Zitat

Original von Paradise Lost
    :freude King's Landing Riot! Kings' Landing Riot! :freude (hab's gerade bei youtube gesehen *g*)

Mit dem titel tut sich nix auf YT :wow
    :gruebel