ZitatOriginal von Paradise Lost
Waaah, Regen wär wirklich toll gewesen.
Sag ich doch - als ich die Stelle im Buch las hat's wie aus Eimern geschüttet. Toller Effekt
Heut Nacht kommt der Trailer zur vierten Staffel
Waaah, Regen wär wirklich toll gewesen.
Sag ich doch - als ich die Stelle im Buch las hat's wie aus Eimern geschüttet. Toller Effekt
Heut Nacht kommt der Trailer zur vierten Staffel
Der Trailer ist da
Vorfreude ist da vorprogrammiert, da sind soviele tolle Szenen angedeutet ...
Kann das sein, dass Jamie rappelkurze Haare hat?
Ja - er sieht fast aus wie Joffrey. Das einzige, was mir am Trailer nicht gefällt.
Ich muss mir erstmal nen Rechner mit Ton suchen.
Le Frisür habe ich schon auf FB gesehen, war mir aber nicht sicher.
Aber ok, lag ja an den Läusen, war im Buch glaube ich auch so.
Im Buch haben sie Jaime die Haare schon vor der Flucht mit Brienne abgeschnitten, in der Hoffnung der berühmtberüchtigte Kingslayer wäre mit Glatze und Bart nicht so leicht zu erkennen, von daher schließt sich der Kreis wieder. *g* Ich finds okay, er sieht nicht mehr so dandyhaft aus und ich denke, dass es durchaus auch eine Änderung in seinem Charakter widerspiegelt.
Trailer sieht recht gut aus. Ich hatte zwar kein großes Gänsehautfeeling wie bei den letzten beiden Staffeln, aber es passt schon. Man hat Tywin gesehen und Jorah und Sandor, mir hat nur Bolton Senior gefehlt.
Jetzt geht der Hype um die Red Viper so richtig los. Ich bin gespannt, ob er mich in der TV-Serie mehr überzeugt als im Buch. Ich weiß noch, ich hatte schon so viel von dem Kerl gehört und dann kam er ENDLICH auch im Buch
Jaime mit kurzen Haaren ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber okay - es gehört zur Geschichte....
auf die Red Viper freue ich mich, ich mochte den im Buch echt
ebenso die Sandsnakes.... ich glaub ich bin heimlicher Martell Fan....
ZitatOriginal von Maharet
ich glaub ich bin heimlicher Martell Fan....
Ja ieh!
Ich mochte die Viper auch, vielleicht bekommt er in der Serie mehr Platz. Der Schwertkampf sah vielversprechend aus. Ansonsten war der Trailer sehr schnell geschnitten. Der Berg sieht ohne Hemd ziemlich beängstigend aus.
Zitat
das wissen wir auch von dany noch nicht, das bisher letzte kapitel verheisst für alle drei /vier thronbewerber nix gutes.
Am abschluss ist es dann glatt DOCH Stannis.
Am ende wird wohl die ober-eismumie am drachenthron sitzen... - von wegen only monsters win
geht jetzt den trailer suchen
und hab ihn gefunden: http://www.westeros.org/GoT/Ne…w_Game_of_Throens_Trailer
Ja ieh!![]()
![]()
in dem FB spiel, das ihr nicht spielt, hab ich gleich am anfang beschlossen, aus dorne zu sein, und eine schlange im wappen zu haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maharet
Jaime mit kurzen Haaren ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber okay - es gehört zur Geschichte....
auf die Red Viper freue ich mich, ich mochte den im Buch echt
und war dementsprechend deprimiert
ebenso die Sandsnakes.... ich glaub ich bin heimlicher Martell Fan....
die flintenweiber haben mir sofort gefallen,
und die haare sind, warum ich wie hiess der, der karstark killen wollte, und sich schwor seine haare nicht mehr zu schneiden bis dahin, und dann hat wer anderer ihn umgebracht, und er sitzt auf einer echten löwenmähne inclusive nordmann-bart, die er wegen dem blöden schwur nicht mehr schneiden darf ... Devan Lannister? - naja, das is warum ich den derzeit von allen Lannistern am liebsten mag, mal so richtig schöne lange haare, nach dem Karl Drogo wegg isch.
Aber so tolle kerle mit kniekehlenlangen haaren und bart wie den irren Arys im buch werden wir wohl nie sehen... ok, der Greyjoy-priester, wenn ich mich recht erinner
perückenhaare müssen irgendwie zu teuer geworden sein, im meterpreis, um haarfetischisten richtig zu erfreuen.
Am schluss der letzten staffel, sah ich allerdings JL, und dachte, götter, wer ist das? Christus auf abwegen, oder doch Obi Wan?
Aber winter is coming, da werden im norden zumindest alle männer wieder zu alp-öhis, und dann läuft so ein angegrautes fell/bartknäuel übers bild, und man denkt sich: wer war das jetzt? - und der gegenüber, gegen den er kämpft, schaut genau gleich aus...
Magna, halt dich doch bitte hier in der Serienecke mit SPoilern zurück.
Der Trailer ist toll!
Ich schließe diesen Thread zur Serverentlastung. Macht bitte einen neuen auf