Besser ohne «Harry Potter» auf die Balz

• Nachdem ich ja hier eher zu den Älteren zähle, werde ich mal aus meinem Nähkästchen plaudern. Ich hatte nach langen Ehejahren und erfolgter Scheidung eine Beziehung zu einem recht netten Mann und der las überhaupt nix.
    Das ging voll in die Hose.
    Einen Mann, der gar nicht liest....heute würde ich die Finger davon lassen.
    Mein 2. Mann liest ebenfalls sehr viel, jedoch eine Idee höher angesiedelt, als ich. Wir harmonieren wunderbar, nicht nur was das lesen betrifft!

Also, Kinder, wenn Ihr gerne lest, achtet darauf, dass der Partner das auch tut, es geht sonst nicht gut!

lg Bea

• Hallo, Bea.

Zitat

Also, Kinder, wenn Ihr gerne lest, achtet darauf, dass der Partner das auch tut, es geht sonst nicht gut!

Lötzinn. :grin Meine Freundin liest wenig Belletristik, verhältnismäßig sehr viel weniger als ich, aber es geht seit über acht Jahren sehr gut. :-]

• Ich bin mit meinem Freund schon über 9 Jahre zusammen und sehr glücklich: Er liest allerdings auch so gut wie gar nicht... Das hat also nicht viel zu heißen... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat