*püh* kaputt..

• mannomann- ich bin total erledigt..
    muss das jetzt mal loswerden - ich war heute geschlagene 6h damit beschäftigt, meine Bücher und Videos vom einer Wand zur anderen Wand zu schleppen - hab mein Zimmer umgeräumt und eben auch die B Regale... jetz tmag ich nich mehr....

• Ja, die Wände waren na ja - bestimmt 6m voneinander entfernt, mein Zimmer ist recht groß.. (30m²)

Und die Regale hab ich ja auch noch "geschoben" - aber jetzt bin ich ja endlich fertig. Hab sogar ne Einteilung noch machen können.. Belletristik, Historische Romane, Philosophie, Psychologie, Algebra und Geometrie, Physik und Chemie, Stephen King, Thriller, Krimi, Deutschlektüre, Englischlektüre, Latein - Fremdwörterbücher, Atlanten, Wörterbücher (synonyme zub.), psychologische Abhandlungen, Bibliotheksbücher, Büchern von Freunden und von der Oma, Nachschlagewerke, und Schulbücher... ach ja und die angefangenen SerienBücher, wie Donna Leon, Hakan Nesser, Rober Ludlum (auch wenn der nicht zur Serie gehört,a ber ich will seine Bücher haben.. *lol*)

lg, kathrin

und GUTE NACHT

• Oh, ich glaube eher, dass hat deshalb so lange gedauert, weil man immer mal ein Schätzchen wiederfindet, dass man lange gesucht hat..oder aber das vergessen, sein Dasein im Regal fristete....Jedenfalls blättert man doch ab und zu herum und das kostet Zeit

Bei meinem letzten Umzug, hab ich ein Kindergebetsbuch gefunden..naja und da waren noch die "Heiligenbilder" etlicher Verstorbener drinne :wow
    Die haben wir früher in der Kirche gesammelt und getauscht..wie heute die Yu-gi oh..Bildchen :lache