QUIEK

• Komm aus München und steck mittem im 2. Lehrjahr zur Augenoptikerin. Meine Zeit verbing ich mit lesen, schreiben oder ich sietz hier. Drei Homepages zu verwalten braucht einige Zeit.
    Eije.. ich hab keine Ahnung was ich noch schreiben soll.
    Gern les ich Fantasy und Historische Romane. Horror und Thriller les ich auch gern.
    Von der Musik hör ich hauptsächlich metal.

• Du schreibst, dass Du eine Ausbildung zur Augenoptikerin machst. Das heißt, Du bist weiblich? Sorry, aber ist aus Deinem Nick nicht wirklich gut zu erkennen... ;)

Was für Homepages betreust Du denn?

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• *G* ja bin weiblich

ich bedreu dich site für die band meines freundes

dann hab ich meine eigene. man all möglichem zeug drauf.
    und dann hab ich noch eine gemacht dich sich nur mit büchern befasst. doch läuft dort noch die anfrage der url. und das degine gefällt mir immer noch nicht.

• allein schonder namhe hat mir probleme bereitet.
    aber immerhin hab ich den schon und die url geht mittlerweile auch.
    aber die site ist so hässlich :bonk
    :cugly

• Ach... Das glaube ich nicht... Willst Du uns Deine Seite nicht mal vorstellen? Gibt hier ja eine extra Rubrik dafür... Ist bestimmt halb so schlimm. Bei der eigenen Seite ist man eh immer kritischer als sonst wo... ;)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• URLAUB!!!!

LA LA LA !!!!!

So dann werd ich mich wohl heute schon mal verabschieden, ich bin jetzt bis 13.4.04 dann im urlaub und nicht zu gegen. werd vielleicht mal so ab und an vorbei gucken und lesen aber mehr werde ich wohl nicht schaffe. hass es bei fremden computer mich in einem forum einzulogen, da ich es immer fest hab. denn login. automatisch.
    wünsch euch derweil ne schöne zeit.
    bin gespannt wie voll dann mein posteingang sein wird :)

• hab ab und an mal vorbei geguckt.. und eisan dran frest gehalten nichts zu schreiben.. war schon paar mal kurz davor.. aber neee.. diesmal nicht :)

• werd ne weile net da sein...
    hab gerade einen technischen umzug.
    hab mir ein notebook gekauft.
    und hier ist eh nichts los.
    werd so wie so nicht fehlen.

tschö.

• Zitat

und hier ist eh nichts los.

Na na na, das stimmt so ja nun auch nicht !!! :nono :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von RATTENTOD
    doch tut es.
    es wird langweilig hier......

Hallo Rattentod, ich habe Dir hierzu mal eine PN geschickt... ;-)

Zitat

• Zitat

Original von RATTENTOD

doch tut es.
    es wird langweilig hier......

Sorry, aber mir ist hier alles andere als langweilig....
    Aber ohne jetzt die große Diskussion anzuzetteln: vielleicht könntest Du ja nochmal durch Dein Regal stöbern und findest noch das eine oder andere Schätzchen, das hier noch nicht besprochen wurde. Dann gibts vielleicht auch für Dich wieder ein paar "spannendere" ( ? ) Beiträge.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• es reagiert doch so wie so so gut wie niemad drauf...
    wenn überhaupt.
    ausserdem wüsst ich jetzt nicht was überhaupt erwehnens wert wäre.
    aber ich muss eh, wie es aussieht, meine bücherliste neu machen. vielleicht ist ja was da bei. aber ich glaube weniger.

aber es wundert mich so wie so etwas das hier überhaupt jemand auf mein einwurf reagiert hat.