• Zitat

Original von buzzaldrin

:yikes
    Was? An welcher Stelle denn? ;-)

Und bei der Beschreibung der Rock-am-Ring-Szene tat er mir auch unheimlich leid.

Lese Maus : Oh, das freut mich, dass du es jetzt auch lesen willst :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Also ich finde die Rezi durchaus interessant, danke Gummibärchen! So ganz uninteressiert bin ich an dem Buch nicht, obwohl ich Bushido eigentlich nicht mal mag, deine Begeisterung macht aber irgendwie Lust darauf... :wave :knuddel1

Kaufen würde ich mir das Buch definitiv nicht, für lau würd ichs aber lesen. Muss aber auch nicht unbedingt sein.

• Zitat

Original von Cookiemonster
    Kaufen würde ich mir das Buch definitiv nicht, für lau würd ichs aber lesen. Muss aber auch nicht unbedingt sein.

So gings mir auch. Ich würds ja auch wandern lassen, wenn es mir nicht so am Herzen läge. Ich weiß gar nicht, warum es so ist. Ich wollte es ja ursprünglich nicht mal behalten :gruebel :rofl

Aber freut mich, dass es immerhin Eulen gibt, die die Rezi durchlesen, obwohl sie Bushido gar nicht mögen. Ich hab ihn bis vor paar Monaten mehr oder weniger verabscheut ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Auch wenn nicht jeder so eine gute Meinung von Bushido hat,und/oder auch der Meinung ist,er hätte keinen Grund eine Biografie zu schreiben mit 29,finde ich,man sollte es erst lesen und sich dann dazu äußern.

Auch ich hatte meine gewissen Vorurteile,doch einige Fernsehauftritte und das Buch haben an den Vorurteilen ein bissel was geändert.

Bushido ist selber klar,dass er irgendwann total unbekannt sein wird bzw er eine "kleine Randnotiz" sein wird.

Aber bei diesem Buch ist es wirklich so :"Selber lesen- eigene Meinung bilden"

Taylor Jenkins Reid - Carrie Soto is back:lesend

Susanne Oswald - Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands :lesend

• Piamaus : Oh, du hast es auch gelesen. Ich bin ja für mehr Rezis im Forum :hau :grin

Eben, das betont er auch oft genug, dass ihm das klar ist.

• Zitat

Original von buzzaldrin

Damals wurde er doch mit Gegenständen von RaR-Zuschauern beworfen, oder? :gruebel

Anscheinend mit ziemlich allem, was nicht festgeschraubt war, meinte er :pille
    Bei allem Hass auf Bushido - ich würde niemals auf die Idee kommen, Leute auf der Bühne zu bewerfen, egal, wer das ist und wie wenig ich die Person(en) mag. Und schon gar nicht mit Flaschen oder Steinen :rolleyes :pille

• Zitat

Original von Piamaus
    @ Gummibärchen

Ja ich habs gelesen.Mitte Oktober um ehrlich zu sein =)
    Aber ich kann sowas net,also Rezis schreiben.Ich bin bei sowas total talentfrei! :-(

Da braucht man doch kein Talent für. Sicher, paar Eulen hier haben den, auf jeden Fall. Aber meist reicht es doch, wenn man seine eigene Meinung schreibt. Ist ja nicht jeder so ein Künstler wie die eine oder andere Eule hier :wave

• Zitat

"Biene Maja" meets "Mittelfingah"

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,582204,00.html]Hier[/URL] habe ich einen netten Artikel über das Duett von Bushido und K. Gott gefunden. :-)

Was seine Bio angeht: Nee, die muss ich nicht lesen.

Was seine Lieder angeht: Mag ich auch nicht besonders. Aber "Janine" hat mir, damals als es rauskam, gefallen.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Confiance
    Was seine Bio angeht: Nee, die muss ich nicht lesen.
    Was seine Lieder angeht: Mag ich auch nicht besonders.

Toll, dass du dennoch zielsicher den Weg hierher gefunden hast. ;-)

Und danke für den Link zu dem Spiegelartikel, mit dem Duett mit Karel Gott kann ich mich auch wirklich eher noch abfinden, als mit der Zusammenarbeit mit Oli Pocher, die ja wirklich gruselig war.

• Zitat

Original von buzzaldrin
    Toll, dass du dennoch zielsicher den Weg hierher gefunden hast. ;-)

:lache

Ich habe auf der Buchmesse überall Plakate gelesen und war neugierig was die Eulen nun von der Veröffentlichung halten.
    Fernerhin hatte ich erwartet, dass das Buch ein Reinfall sein würde.
    Nicht bzgl. der Bestsellerlisten, sondern im Hinblick auf die Qualität.
    Nach euren Rezis ( auch von mir ein Dankeschön :-) ) revidiere ich meine Meinung, da sie doch mit viel zu vielen Vorurteilen gespickt war.
    ( All diese Bio s von irgendwelchen (Pseudo- ) Stars gingen bzw gehen mir auf die Nerven :rolleyes )

Zitat

Original von buzzaldrin
    Zusammenarbeit mit Oli Pocher, die ja wirklich gruselig war.

Den Pocher kann ich sowieso nicht leiden, aber könntest du mir bitte erklären von welcher Zusammenarbeit du redest? :-)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Confiance
    "Bewundern" ist gut :lache Ich gehe davon aus, dass der Song für sich spricht *grusel*

Ja, sich guseln ist wirklich das einzige, was man da machen kann. Warum tun die beiden sich das nur an. :help

In seiner Biographie schreibt er nichts über diesen gemeinsamen Song mit Olli Pocher, oder Gummibärchen? (um mal wieder zum Thema zurückzukommen :grin)

• Zitat

Original von Confiance
    Fernerhin hatte ich erwartet, dass das Buch ein Reinfall sein würde.
    Nicht bzgl. der Bestsellerlisten, sondern im Hinblick auf die Qualität.
    Nach euren Rezis ( auch von mir ein Dankeschön :-) ) revidiere ich meine Meinung, da sie doch mit viel zu vielen Vorurteilen gespickt war.
    ( All diese Bio s von irgendwelchen (Pseudo- ) Stars gingen bzw gehen mir auf die Nerven :rolleyes )

Was hast du denn erwartet? Und was ist deiner Meinung nach anders? Gelesen hast du es ja (wenn ich dich richtig verstanden habe) nicht und hast es nicht vor. Darum interessiert mich einfach nur, wie eine einfache Rezi Vorurteile abbauen kann ;-) (Freue mich natürlich drüber)

Ich weiß nicht - sicher liegt das auch daran, wie ich das Buch wahrnehme. Ich seh einfach in jedem das Gute, auch im Bushido.
    Ein Beispiel:
    Nein, ich finde es nicht ok, wenn jemand Leute zusammenschlägt, die die eigene Mutter beleidigen. Meine Mama sagt immer "Mich kann nur ein Intelligent beleidigen" und darum würd ich mir mit Blödmännern, die meine Mama beschimpfen, keine schmutzigen Finger machen. Sollen sie doch reden :rolleyes
    Bushido ist anders aufgewachsen und hat andere Denkweise. Für Bushido gilt "Wer meine Mutter beleidigt, der kriegt eine auf die Fresse. Punkt." Und wer Leute schlägt, die mit ihm rumhängen, auch wenn sie nicht seine großen Freunde sind, hat auch Schläge einzustecken. Für mich ist das Erste irgendwie dämlich. Das Zweite leicht gefährlich. Für Bushido ist es Loyalität. Nein, ich würde nicht so handeln wie er. Aber ich kanns verstehen. Und ich kann auch nachvollziehen, dass er es nicht macht, weil er Schlagen so toll findet (oder nicht nur :lache), sondern weil er die Leute auf seine Art und Weise "zurechtweisen" will. Und mal ehrlich - ich mag keine schlagenden Männer und komische Typen, die mich beleidigen, können mich gern haben - aber wenn ich mit einem (zur Zeit nicht vorhandenem :rolleyes) Freund unterwegs wäre, mich einer beleidigt und er ihn dann verprügelt, würde es mir doch ein bisschen was bedeuten :gruebel :lache

buzzaldrin : Ich liebe Pocher. Und Bushido und Pocher zusammen find ich ja fast schon ein Traum. Ich hab das Video vor paar Wochen bei youtube entdeckt und mich totgelacht. Sogar ne Freundin von mir, die Bushido (noch) nicht so mag, fand es lustig. Aber in der Biographie ist nichs davon. Glaub, das Video ist doch recht neu. Zumindest ist dort (wenn es das ist, was ich denke, bin zu faul zum Gucken jetzt) ja schon Obama gewählt worden :lache (Also muss es nach dem 5.11. gewesen sein ;-))

• Habe mir heute das Buch gekauft, ich konnte es vor Neugierde nciht länger aushalten. *hihihi*

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Habe mir heute das Buch gekauft, ich konnte es vor Neugierde nciht länger aushalten. *hihihi*

:anbet Hach, toll das du endlich wieder den Thread hochgeholt hast - ich war schon traurig, dass ich hier 5 Tage nichts schreiben konnte. ;-)
    In den Weihnachtsferien werde ich auch noch mal ein (zwei, drei ...) Blicke in das Buch hineinwerfen und dann meine vorläufige Rezension vielleicht noch mal revidieren.

Am Montag bei Spiegel TV (?) habe ich übrigens etwas über Plagiatsvorwürfe an Bushido gehört. Eines seiner Werke hat 96% Übereinstimmung mit einem norwegischen Heavy Metal Lied. :wow

• Kein Problem buzzaldrin :knuddel1 Wenigstens ist hier niemand, der sich über "Asi Prollos" aufregt. :grin
    Hm, von den Übereinstimmungen habe ich bisher nichts mit bekommen. :wow

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter