• Jeder zweite Deutsche Haushalt hat einen schnellen Internetzugang. Kaum zu glauben, lt. Verband aber nachgewiesen. Ich habe im Bekanntenkreis keinen, der ohne PC oder Internet ist.

http://www.connect.de/news/Wac…Anschluessen_2928560.html

Wir können ja mal eine Umfrage unter den U-18 Eulen machen, wer davon noch regelmäßig VIVA oder MTV schaut. Ich könnte wetten, vielleicht noch die Hälfte. :-)

Aber das wird jetzt zu sehr off topic :-)

• Also dass er eindeutig genug Geld verdient hat, kann man in seinem Buch immer wieder sehr genau lesen. So ziemlich auf jeder 2. Seite :grin

Also Sido ist mir viel sympathischer als Bushido und lustig/schlagfertig ist er noch dazu. Find das gar nicht schlecht, dass er sich vom A***f***song-Rapper zu nem coolen Entertainer entwickelt hat :anbet
    Sein Buch hab ich auch noch irgendwie rumliegen... :gruebel

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Zitat

Original von Baby_Tizz
    Also Sido ist mir viel sympathischer als Bushido und lustig/schlagfertig ist er noch dazu. Find das gar nicht schlecht, dass er sich vom A***f***song-Rapper zu nem coolen Entertainer entwickelt hat :anbet
    Sein Buch hab ich auch noch irgendwie rumliegen... :gruebel

:wow So unterschiedlich können Geschmäcker sein; ich kann mit Sido einfach überhaupt nichts anfangen - da ich ihn weder lustig, noch intelligent oder auch nur interessant finde.
    Ich bin auch weit (seeehr weit :grin) davon entfernt ein Fan von Bushido zu sein, aber ich habe Respekt vor dem, was er geschafft hat. Und bei Auftritten von ihm, bei Johannes B. Kerner zum Beispiel, merkt man auch immer wieder, dass er nicht ganz so doof ist, wie er manchmal tut. ;-)

• Echt? Ich finde z.B. dass das immer sehr aufgesetzt bei ihm wirkt, so als hätte er gerade den Text, der ihm jemand anderes geschrieben hat (Geld genug sich so jemanden zu leisten hätte er ja *g*), auswendig gelernt. Kann aber natürlich auch an diesem (angeborenen?) Asi-Akzent liegen :rofl

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Zitat

Original von Baby_Tizz
    Echt? Ich finde z.B. dass das immer sehr aufgesetzt bei ihm wirkt, so als hätte er gerade den Text, der ihm jemand anderes geschrieben hat (Geld genug sich so jemanden zu leisten hätte er ja *g*), auswendig gelernt. Kann aber natürlich auch an diesem (angeborenen?) Asi-Akzent liegen :rofl

Wahrscheinlich hätte er wirklich das Geld dafür, aber ich denke nicht, dass er so etwas hat. :grin So oft habe ihn jetzt auch noch nicht gesehen und ich kenne auch nur das, was mein Bruder mir hin und wieder zeigt - man muss sich doch schießlich für die Hobbys seiner Familienangehörigen interessieren ;-) - aber auf mich macht er einfach den Eindruck, als könnte er sich besser verkaufen, als einige andere "Rapper".

• Also, da muss ich mich buzzaldrin anschließen - mit Sido kann ich genauso wenig anfangen. Einfach nur öde, der Typ. Viel zu nett und überhaupt nicht lustig :rofl

Und ich denke auch, dass Bushido nicht ganz so dumm ist, wie er manchmal tut. Hab den auch schon paarmal im TV bei Interviews gesehen und sooo übel fand ich ihn auch nicht. Und dass er mit Karel Gott singt, macht ihn für mich nur noch sympathischer. Meine Oma wird den sicher auch bald mögen :lache :rofl

So langsam glaub ich, ich kauf das Buch. Bei Ebay gehts ja noch gut weg, kann ich dann loswerden :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Also, da muss ich mich buzzaldrin anschließen - mit Sido kann ich genauso wenig anfangen. Einfach nur öde, der Typ. Viel zu nett und überhaupt nicht lustig :rofl

Und ich denke auch, dass Bushido nicht ganz so dumm ist, wie er manchmal tut. Hab den auch schon paarmal im TV bei Interviews gesehen und sooo übel fand ich ihn auch nicht. Und dass er mit Karel Gott singt, macht ihn für mich nur noch sympathischer. Meine Oma wird den sicher auch bald mögen :lache :rofl

:anbet :anbet :anbet

Ich dachte schon, dass ich hier ganz alleine wäre mit meiner Meinung ... da habe ich mich doch sehr gefreut, als ich dein Posting gerade gelesen habe. :grin

Ich habe Bushido mittlerweile dreimal bei Kerner und einmal bei 3nach9 gesehen und bei all seinen Auftritten muss man ihm wirklich attestieren, dass er sich gut verkauft hat.

Wenn du dir das Buch wirklich kaufst, bin ich schon auf deinen Bericht gespannt! :-)

• Zitat

Original von buzzaldrin
    DAS ist jetzt aber wirklich etwas beunruhigend ... :wow :grin

:lache
    Ich fand es sogar recht gut.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Jetzt verbietet der böse Bu den Musiksendern MTV/Viva auch noch seine Videos zu spielen.
    Egal um welches es sich handelt; die dürfen nicht mehr gezeigt werden :rofl

Wer's sich leisten kann... :gruebel

• Zitat

Original von Baby_Tizz
    Jetzt verbietet der böse Bu den Musiksendern MTV/Viva auch noch seine Videos zu spielen.
    Egal um welches es sich handelt; die dürfen nicht mehr gezeigt werden :rofl

Wer's sich leisten kann... :gruebel

Das macht er ja nicht aus Lust&Laune - sondern, weil MTV sein Lied mit Karel Gott nicht spielen wollte :lache

http://www.poplexikon.com/news…it-mit-mtv-und-viva/22500

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von buzzaldrin

Jetzt machst du mir Angst ... :grin

Ich kann auch gerne eine Rezi zu dem Buch schreiben. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Lese Maus

Ich kann auch gerne eine Rezi zu dem Buch schreiben. :grin

Ich möchte dich nicht davon abhalten ... ich glaube nur, dass du mich auch mit einer Rezi nicht von Sido überzeugen wirst :grin

Baby_Tizz
    Ich finde, dass das eine gute Entscheidung ist von Bushido. Ich hatte die Nachricht im Videotext gelesen und mir dann sein Statement in seinem Forum durchgelesen. Und wie wir hier schon einige Male festgestellt haben ... leisten wird er es sich wohl können, auf MTV/Viva zu verzichten. ;-)

• Schaaaaaaadddddeeeeee................ :-( Wie wäre es dann mit einer CD von ihm? :chen

• Zitat

Original von buzzaldrin
    Baby_Tizz
    Ich finde, dass das eine gute Entscheidung ist von Bushido. Ich hatte die Nachricht im Videotext gelesen und mir dann sein Statement in seinem Forum durchgelesen. Und wie wir hier schon einige Male festgestellt haben ... leisten wird er es sich wohl können, auf MTV/Viva zu verzichten. ;-)

Wo treibst du dich rum? :yikes :lache

edit: Du bringst mich auf dumme Gedanken - ich hab jetzt auch in so ein Forum reingeschaut. Die Biographie soll verfilmt werden :rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von buzzaldrin

:unschuld
    Man muss sich doch schließlich informieren, zum reinen Spaß bin ich doch auf gar kein Fall in seinem Forum ... ;-)

Verfilmt? Und wer spielt die Hauptrolle? :grin

Ja, ja, ich glaub langsam, du schiebst deinen Bruder nur vor :rofl

Wer die Hauptrolle spielt? Was ist das denn für ne Frage? Bushido selbst natürlich :lache

• Ich habe seine Biografie gelesen, ich stehe nicht auf seine Musik, dafür bin ich zu alt, aber mich interessiert der Mensch und seine Meinung, die ab und zu mal richtig ist. Es wird natürlich auch sehr oft ein Wort verwendet, was mich störte, aber das ist deren Sprache. Andere dürfen doch auch Biografien schreiben, oder noch schlimmer, warum sollte es denn keine von Bushido geben, er hat doch seinen Weg gemacht.

Zitat

Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane

:lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;