Juhu, mein Buch ist heute schon da. Aber ich habe die Version ohne CD gewählt, werde also "nur" lesen können...
Es geht Montag los, habe ich das richtig verstanden?
Juhu, mein Buch ist heute schon da. Aber ich habe die Version ohne CD gewählt, werde also "nur" lesen können...
Es geht Montag los, habe ich das richtig verstanden?
Ja LEsemaus, Montag starten wir!
ZitatOriginal von 5sonnenblume
Toebi , chiclana, Harry Potter hab ich auch, doch da hab ich mich beim englischen schon schwer getan.
Auf Spanisch habe ich immer nur einen Abschnitt gelesen und den dann nochmal auf deutsch - mühsam, aber es ging. Doch auf die Dauer habe ich einfach nicht durchgehalten...
Ich freu mich schon auf die Lola Lago Leserunde!
ZitatOriginal von chiclana
Auf Spanisch habe ich immer nur einen Abschnitt gelesen und den dann nochmal auf deutsch - mühsam, aber es ging. Doch auf die Dauer habe ich einfach nicht durchgehalten...
Ich freu mich schon auf die Lola Lago Leserunde!
Also wenn wir die Lola Lago Reihe durch haben, dann sind wir ja vielleicht schon etwas fitter und vielleicht wagen wir uns dann gemeinsam an Harry Potter?
Also bei HP klink ich mich dann aus. Nicht, weil ich es nicht versuchen möchte, sondern weil HP nix für mich ist.
Mein Buch ist übrigens grad eingetroffen. Ganz schön dünn das Heftchen.
Mein Buch ist heute versendet worden. Müsste also morgen kommen
HP werd ich sicher nicht mitlesen, mit dem kann ich nichts anfangen. Ich hab da aber noch mein Buch über ein ehemals magersüchtiges Mädel, das sie auch selbst schrieb. Das fing ich schon mal an, ich glaub, das lese ich dann auch mal
Also, 5sonnenblume, das will ich doch hoffen, dass wir die Lösungen rausbekommen
So, ich habe auch gesehen, meine Büchersendung wurde gestern abgeschickt und liegt jetzt zur Abholung in der Postfiliale bei uns bereit. Dann werde ich die morgen wohl mal abholen!
ZitatToebi , du versprühst ja richtig Optimismus, nur weiter so!
Natürlich! Das schaffen wir auch und ansonsten: Träumen darf man ja
Mein Büchlein ist heute auch eingetrudelt. Hat sogar in den Briefkasten gepasst
Mein Büchlein kam heute auch an!
Und ich habe es gerade bei der Post abgeholt!
Oh Gott, da sind schon 18 Beiträge in dem Thread 1. und ich hab noch nichts angehört. weiß nicht, ob ich heute noch dazu komme....und morgen hab ich auch stress. HILFE
Bärchen mir geht es ähnlich, aber ich hab mich heut gezwungen wenigstens den ersten Abschnitt zu lesen, damit ich nicht ganz so hinterherhinke...
Heute wärend der Sprechstunde versuch ich mal die ganzen Fragen abzuschreiben... Dann war ich ja auch schon fleißig..
Naja, ich wollte es mir ja erst anhören. Gestern war ich zu müde für sowas. Gleich muss ich zur Uni. Aber am Nachmittag müsste ich Zeit haben. Was solls...
Ich bin total gefrustet, weil ich diese Woche irgendwie mehr zu tun habe als erwartet und wenn ich mal bisschen Zeit habe, bin ich so genervt von allem, was diese Woche so los ist, dass ich nicht mal Lust habe, da reinzulesen.
Ich hab zwar den ersten Abschnitt angehört, ich find das jetzt auch nicht so schwer und verstehe das meiste auch beim Hören recht gut. Aber irgendwie packt mich das jetzt nicht so, dass ich da groß Lust habe, weiterzulesen und wenn ich hier auf Spanisch was schreiben will, geht es nicht so schnell, wie ich will und ich werd ungeduldig und noch motziger als sonst. Das ist einfach nicht meine Woche
Aber ich mach das auf jeden Fall durch, auch wenn es wohl erst nächste Woche sein wird. Hoffe, es finden sich dann hin und wieder paar einsame Seelen, die dann noch dabei sind. Jetzt geh ich mal arbeiten
Ach, das tut mir aber leid, dass du so gefrustet bist. Ich werd deine Kommentare auf jeden Fall auch noch nächste Woche lesen
Ich werde nächste Woche auch noch lesen. Außerdem haben wir ja noch die Übungen zu machen und Caia ist ja auch fleißig am korrigieren. Mit anderen Worten: Wir sind auch noch nicht ganz fertig, auch wenn wir teilweise schon das Heftchen komplett gelesen haben.
[quote]Original von Toebi
Ich werde nächste Woche auch noch lesen. [quote]
Ich auch... bin noch mittendrin...
Ich schäme mich ja soo....bin noch nicht wirklich dazu gekommen. Ich bin einfach zu gestresst gewesen die letzten Tage und jetzt bin ich noch am Ausruhen und bin faul.
Ich werde das Buch jetzt zu einer "Lernlektüre" machen, weil ich es ja schwer beim Essen oder beim Busfahren lesen kann.
Ich will es ja ernster machen und auch Wörter rausschreiben und so.
Hab mir aber vorgenommen, ab spätestens morgen (muss gucken, ob ich das heute noch schaffe), eine halbe Stunde am Tag nur für Spanisch-Lernen aufzuheben. Und ich werde die CD zu Ende anhören, das Buch lesen und die Übungen machen.
Kann nur hoffen, dass sich jemand meldet, wenn ich dann ganz laut nach Gesellschaft schreie
Tut mir leid, dass ich nicht richtig dabei war