Lesevorschlag ab 01. März '05: "Die Pelzhändlerin" (mit Autorin!)
-
-
ich hab's jetzt auch!
schon wieder so ein dicker Schinken... -
Hallo,
ich würde auch noch gerne mitlesen, wenn es noch geht. Muss mir morgen noch das Buch kaufen.
Viele Grüße
Heike -
Zitat
Original von Heike
ich würde auch noch gerne mitlesen, wenn es noch geht. Muss mir morgen noch das Buch kaufen.
Na warum sollte das wohl nicht gehen? Viel Spaß mit dem Buch, ich schreibe dich mal fix noch mit auf die Liste -
Meine Lieferung von Amazon ist noch nicht angekommen.
Da war auch die Pelzhändlerin mit bei *heul*.
Hoffentlich kommt es bald an - ich will doch auch mitlesen! -
Ich kriege die Krise !
Immer noch nix da - ich glaube ich muss danach ein Marathon-Lesen einlegen ... -
Zitat
Original von Abegail
Ich kriege die Krise !
Immer noch nix da - ich glaube ich muss danach ein Marathon-Lesen einlegen ...
Das ist jetzt schon komisch. Hast du mal nachgefragt? Das Buch ist doch ohne Probleme lieferbar. -
Das klingt mir ganz nach Schlamperei von der Post Wenn es schon verschickt ist würde ich mal bei deiner Poststelle nachfragen, ob das vielleicht da für dich zum Abholen bereit liegt...
Gebrandmarkte Grüße,
milla -
Nicht alles gleich auf die Post schieben! Die liefern bei mir immer pünktlich!
Wenn es eine größere Lieferung ist, kann es sein, daß ein Buch eben länger dauert (vermutlich nicht Die Pelzhändlerin).
Abegail, das kannst du bei Amazon unter "Mein Konto" einstellen: Es empfiehlt sich, Bücher, die länger brauchen, aus der Lieferung herauszunehmen (= die Lieferung aufsplitten), dann ist das gewünschte Buch am nächsten Tag bei dir! -
Zitat
Original von Iris
Nicht alles gleich auf die Post schieben! Die liefern bei mir immer pünktlich!
Beneidenswert, ich bin froh wenn sie überhaupt liefern, von 4 Lieferungen gibt es bei 3 Probleme, aber lassen wir das, gibt nur Falten -
Mit Amazon hatte ich noch nie Probleme ...
Und tatsächlich heute klingelte der Paket-Mann.
Das Paket hat die letzte Woche im Auto verbracht, in der hintersten Ecke und wurde immer mit rumgefahrenWie dem auch sei, nun ist es da und ich verkrümel mich gleich mal in Richung Couch