Hallo Liesbett
viel Spaß in der Leserunde und im Eulennest
Lesevorschlag ab 01. März '05: "Die Pelzhändlerin" (mit Autorin!)
-
-
Also ich würde da gern mitlesen, kann aber leider noch nichts versprechen. Kann man sich hier auch unter Vorbehalt anmelden?
-
Zitat
Original von Mareike
Also ich würde da gern mitlesen, kann aber leider noch nichts versprechen. Kann man sich hier auch unter Vorbehalt anmelden?
Na klar geht das, ich schreibe dich mit auf die Liste und wenn du doch nicht mitmachen kannst, schreibst du es nur kurz hier -
Danke für die Grüße und Wünsche.
Lese mich langsam ein.
Die Themenvielfalt ist erstaunlich und begeistert mich ungemein. -
im prinzip wäre ich interessiert, aber ich warte gerade auf den "maler gottes" und möchte mich erst einmal da einlesen. evtl. kann ich ja später noch dazustossen?
-
Du kannst jederzeit noch einsteigen und mitlesen, Frosch
-
Hallo!
Nachdem ich die letzten Wochen so viel in und über die Leserunden hier gelesen habe, möchte ich nun auch gerne mal bei einer mitmachen! Darf ich?
Das Buch ist schon bestellt - der Klappentext klingt ja schon mal sehr gut! _freu_ -
Zitat
Original von chiclana
möchte ich nun auch gerne mal bei einer mitmachen! Darf ich?
Das Buch ist schon bestellt - der Klappentext klingt ja schon mal sehr gut! _freu_
Was für eine Frage, klar kannst du mitmachen. Das Buch ist richtig toll, viel Spaß dabei! -
Wenn in diesem MOnat gelangweilte Bahnreisende das (oder die) mobil, das (kostenlose) Magazin der Bahn durchblättern, stoßen sie auf Seite 83 auf Folgendes:
-
Das ist wirklich toll!
-
Ich bin noch sehr neu hier und möchte gerne wissen, wie das mit der Leserunde funktioniert. Was ist das z.B. für eine Liste, auf die man sich setzen lassen kann?
Viele Grüße, Dixie
-
-
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort, ich habe mir die Erklärung auch gleich ausgedruckt. Ich möchte mich dann gerne auch auf die Leseliste der "Pelzhändlerin" setzen lassen, muß mir allerdings das Buch erst besorgen.
Liebe Grüße, Dixie
-
Du stehst schon auf der Liste, Dixie und bis zum 1. März hast du ja noch ein paar Tage Zeit
-
ich würde auch gerne mitmachen.
-
Du stehst schon auf der Teilnehmerliste, Flaeschchen
-
Ganz spontan möchte ich auch teilnehmen *gggg*
-
Zitat
Original von milla
Ganz spontan möchte ich auch teilnehmen *gggg*
Das ist doch schön! Ich trage dich auch fix ein -
Halb zog es sie, halb sank sie hin ...
da ich ja gestern das Buch nicht gewonnen habe (nochmal Gratulation an die Gewinner) hab ichs mir halt einfach selber gekauft *g* (ich hoffe, irgendwann kommt mal ne Widmung rein)
kann ich auch noch mitmachen?
Gruß
Telefonhexe
-
Klar Telefonhexe, ich trag Dich dann mal ein...