Ich bin auch dabei!!
Lesevorschlag ab 01. März '05: "Die Pelzhändlerin" (mit Autorin!)
-
-
Du stehst schon auf der Liste, Rosenstolz
-
Zitat
Original von Wolke
Du stehst schon auf der Liste, RosenstolzDANKE!!!!
-
Ich möchte auch teilnehmen - schließlich bin ich aus einem der Frankfurts.
Solas
-
*grins*
Nun hab ich mich grad von der Beschreibung anfixen lassen und beschlossen, mich anzumelden - und da stell ich fest, ich steh schon auf der Liste. Zum Glück hab ich's grad noch rechtzeitig gesehen... -
Hallo!
Hätte auch gerne mal eine Leserunde mitgemacht. Das Buch interessiert mich sehr, hört sich sehr gut an! Setzt ihr mich auf die Liste? Hoffentlich ist so eine Leserunde nicht so kompliziert (ist, wie gesagt, meine erste Leserunde, hab aber von Katja schon viel davon gehört), bei Schwierigkeiten rufe ich um Hilfe! Wer hört mich?
LG Sanni
-
Hallo Sani,
ich schreibe dich mal mit auf die Teilnehmerliste. Wenn du Fragen hast, sind Morgana und ich jederzeit für dich da -
Solas, dich habe ich auch mit auf die Teilnehmerliste geschrieben
-
Oh Sanni ich freue mich !
Wolke+ Morgana: Ich bin ja vom 16.2.-09.03. zur Kur und internetlos. Ich werde das Buch aber auf jeden Fall mitnehmen (falls es bis dahin rausgekommen ist), bzw. mir nachschicken lassen. Vorbestellt hab ich es bei Taube schon. Nur nicht, dass Ihr Euch wundert warum ich mich nicht an der Diskussion beteilige.
Entweder ich erzähl Sanni meine Eindrücke am Telefon, oder ich schreibe sobald ich wieder da bin.Ist das in Ordnung, oder soll ich mich wegen der Kur lieber austragen lassen? Würde sehr gerne in der Runde bleiben :-).
LG Katja
-
Hi Katja,
"Die Pelzhändlerin" steht direkt vor der Auslieferung und müßte in den nächsten Tagen auch bei Taube eintreffen. Du kannst auch nach der Kur noch in die jeweiligen Threads etwas schreiben, Ines ist ja oft im Forum -
Oh, da freu ich mich :-). Ich denke (falls wir keine Verlängerung bekommen) hört Ihr am 09.03. oder 10.03. wieder von mir :-).
-
Ich habe das Buch vorbestellt und Amazon hat mir schon eine "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt " - Mail geschickt
-
Heute morgen kam das Buch an ... Ist das ein dicker Wälzer, dabei hat es noch nicht mal so viele Seiten
-
Falls ich bis dahin noch hier bin und Internetanschluss habe, würde ich auch gern mitmachen ...
-
Zitat
Original von sternchen28
Falls ich bis dahin noch hier bin und Internetanschluss habe, würde ich auch gern mitmachen ...
Sternchen, wie wäre es mit Internet von zu Hause aus?? -
Hab ich nicht und ist auch momentan nicht vorgesehen ...
-
Als ich mir heute das Gesicht des Drachen von Jeffery Deaver gekauft habe, wollte ich mir die Pelzhändlerin eigentlich bestellen, aber da meinte die nette Buchhändlerin Sie hätte noch ein Exemplar davon da...wollte ich gar nicht glauben :wowweil ich im Regal nur ein anderes von ihr entdeckt hatte, aber Sie hatte Recht und ich dachte, die Pelzhändlerin kommt erst nächsten Monat raus. :wowIch musste es mir aber reservieren lassen (hole es nach Möglichkeit morgen ab), weil ich nicht genug Geld dabei hatte *schäm*die Pelzhändlerin ist ja wirklich ein ganz schön dickes Ding
-
Zitat
Original von sternchen28
Hab ich nicht und ist auch momentan nicht vorgesehen ...das hat sich nun doch geändert oder
-
Hallo ihr Lesewütigen,
ich bin neu hier. Aber da ich Ines letzte Woche in einer Lesung bestaunt und das Buch natürlich SOFORT gekauft habe, möchte ich mich hiermit, als Einstand quasi, an der Leserunde beteiligen.
Grüße an Solas
Liesbett
-
Hallo Liesbett! Herzlich willkommen im Blätterwald der flatterhaften Eulen!