Hi Ihr Eulen,wir haben seit fast 5 Wochen meine Schwiegereltern Notfall mässig hier. Das heisst Schwiegervater macht seitdem Krankenhaus Hopping( sehr sinnvoll wir sind schon in der Reha angekommen ) und Mutter wohnt bei uns. Egal....
Unsere ganze Familie steht Kopf
Mitte Dezember wollen wir sie wieder nachhause bringen,wenn alles geklärt ist. Und danach sind wir sowas von Urlaubsreif..
Nun komme ich auf Euch Eulen,weil mein Mann und ich uns gedacht haben eine urige Ski Hütte irgendwo in den Bergen nicht ganz so teuer und nur die Kinder und wir über Sylvester das wärs, damit wir wieder als Familie zusammen finden können.
Tja tolle Idee, leider ist ganz Europa auf diese Idee gekommen und ich hab alle Internet Seiten die google mir ausspuckte rauf und runter geklickt.
Habt Ihr noch Ideen, wo man so etwas mieten kann, oder womöglich kennt Ihr jemanden der so eine Hütte hat der ein bischen Mitleid mit uns hat die natürlich nicht ganz so teuer ist .....
Vielen Dank fürs lesen und eventuell die ein oder andere Idee sagt schnatterinchen