Wie viele seid ihr denn?
Mir wurde gerade diese putzige Hütte als Link geschickt
http://www.huetten.com/(2ypgoj45rrvuw0bz2psjlf55)/Lodge.aspx
Wie viele seid ihr denn?
Mir wurde gerade diese putzige Hütte als Link geschickt
http://www.huetten.com/(2ypgoj45rrvuw0bz2psjlf55)/Lodge.aspx
ZitatOriginal von Wolke
Hallo schnatterinchen,
du mußt dich hier überhaupt nicht rechtfertigen! Ich hoffe, es regelt sich alles in eurem Sinne, viel Glück dabei
Wolke sorry da sind die Pferde mit mir durchgegangen.Aber wenn jemand schreibt was daran schlimm sein soll, das wir schon nach 5 Wochen Kopf stehen hat mich das ziemlich geärgert.
Ich wollte hier kein Mitleid und auch nicht jammern,sondern nur fragen ob jemand eben noch eine Idee hat.
Die hab ich jetzt bekommen und mein Mann versucht heute Abend Urlaub zu bekommen für die Zeit.
Die Idee mit Holland ist auch nicht schlecht ich werde mal eine Familien Konferenz einberufen
Shit nur hab ich meinem Mann ultrageile Schnee Schuhe gekauft
Bouquineur meinst Du die Gimpi Hütte?
schnatterinchen , lass dich mal ganz dolle knuddeln :knuddel1. Der Vater meiner Freundin leidet an Demenz, daher weiß ich, was du durchmachst.
Hoffentlich findet euer Familienrat etwas besonders schönes...
ZitatOriginal von schnatterinchen
Bouquineur meinst Du die Gimpi Hütte?
Jep, die meinte ich. Ist wohl für 4 Personen ausgelegt. Aber vielleicht finden sich über die Website noch andere Hütten
@Schnatter: Für mich klang das halt nicht so schlimm, ich kannte doch keine Hintergründe. Und fünf Wochen ist halt keine lange Zeit und Schwiegermutter im Haus muss doch nicht automatisch etwas Schlimmes sein.
Ich hab zwar keinen Tipp für Hütten oder Hotels, weil ich immer nur im Sommer verreise (die restliche Zeit halte ich Winterschlaf mit gaaaanz viel Büchern), aber ich wollte dir einfach mal den Nacken stärken.
Ich drehe jedenfalls bereits nach wenigen Stunden mit meiner Schwiegermutter am Rad und kann absolut nachvollziehen, dass man nach mehreren Wochen mehr als urlaubsreif ist.
Wo immer es euch auch hinverschlägt - ich wünsch dir maximale Erholung! Hast es mehr als verdient!