Ich kann nicht mehr ...

• Zitat

Original von Wolke
    Hallo schnatterinchen,
    du mußt dich hier überhaupt nicht rechtfertigen! Ich hoffe, es regelt sich alles in eurem Sinne, viel Glück dabei :wave

Wolke sorry da sind die Pferde mit mir durchgegangen.Aber wenn jemand schreibt was daran schlimm sein soll, das wir schon nach 5 Wochen Kopf stehen hat mich das ziemlich geärgert.

Ich wollte hier kein Mitleid und auch nicht jammern,sondern nur fragen ob jemand eben noch eine Idee hat.

Die hab ich jetzt bekommen und mein Mann versucht heute Abend Urlaub zu bekommen für die Zeit.

Die Idee mit Holland ist auch nicht schlecht :gruebel ich werde mal eine Familien Konferenz einberufen :lache

Shit nur hab ich meinem Mann ultrageile Schnee Schuhe gekauft :chen

Bouquineur meinst Du die Gimpi Hütte?

• @Schnatter: Für mich klang das halt nicht so schlimm, ich kannte doch keine Hintergründe. Und fünf Wochen ist halt keine lange Zeit und Schwiegermutter im Haus muss doch nicht automatisch etwas Schlimmes sein. ;-)

• Ich hab zwar keinen Tipp für Hütten oder Hotels, weil ich immer nur im Sommer verreise (die restliche Zeit halte ich Winterschlaf mit gaaaanz viel Büchern), aber ich wollte dir einfach mal den Nacken stärken. :knuddel1
    Ich drehe jedenfalls bereits nach wenigen Stunden mit meiner Schwiegermutter am Rad und kann absolut nachvollziehen, dass man nach mehreren Wochen mehr als urlaubsreif ist.
    Wo immer es euch auch hinverschlägt - ich wünsch dir maximale Erholung! Hast es mehr als verdient! :wave

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)