-
-
Na ich bin der der oben liegt, trage ja auch die Verantwortung !!
Micha, der sich schon wieder mal fragt woher unser Katze das so schnell hatt !!!
-
Das kann ich gerne dort noch mal posten
-
Zitat
Original von Batcat
Das kann ich gerne dort noch mal postenTrau' Dich und Du bist eines schlimmen langwierigen virtuellen Todes, Kätzchen. Dafür reichen neun Leben nicht mehr, das sag' ich Dir!!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Trau' Dich und Du bist eines schlimmen langwierigen virtuellen Todes, Kätzchen. Dafür reichen neun Leben nicht mehr, das sag' ich Dir!!
Muß ich jetzt extra nach Nämberch fahren, um dich vor dem größten Fehler deines Lebens zu bewahren, Doc?Vergiß nicht, daß Fledermäuse eine ganz eigentümliche Lebensform sind ...
-
AUUUUUUUUUUUUUUUUFSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!
Hilfe! Ich werde hier bedroht!
Dabei habe ich doch Ü-BER-HAUPT nix Böses getan!
-
Zitat
Original von Iris
Vergiß nicht, daß Fledermäuse eine ganz eigentümliche Lebensform sind ...Liebe Iris,
danke, daß Du mir zur Hilfe eilst gegen diesen Bösewicht. Aber wie darf ich bitte in diesem Zusammenhang Dein obiges Smilie verstehen?
-
Zitat
Original von Iris
Vergiß nicht, daß Fledermäuse eine ganz eigentümliche Lebensform sind ...Stimmt, Du hast recht. Gerade sah' ich zum Fenster hinaus und sah' das Leuchtzeichen der Flederkatze am Himmel!! Ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Flederkatze!
Und seit wann, kannst Du fränkisch?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Batcat
AUUUUUUUUUUUUUUUUFSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!Hilfe! Ich werde hier bedroht!
Dabei habe ich doch Ü-BER-HAUPT nix Böses getan!
Hier nützt Dir das ganze Schreien nix. Wir sind in der Plauderecke, dass ist sozusagen rechtsfreie Forums-Zone!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Batcat
danke, daß Du mir zur Hilfe eilst gegen diesen Bösewicht. Aber wie darf ich bitte in diesem Zusammenhang Dein obiges Smilie verstehen?
Tja, was könnte dem Bösewicht blühen, wenn er kein Kruzifix dabeihat ...?Ich hab keine Angst. Ich wurde schon mal von 'ner Fledermaus gebissen.
-
Zitat
Original von Iris
Ich hab keine Angst. Ich wurde schon mal von 'ner Fledermaus gebissen.... und das war noch Dein Glück. Manch einer hier wurde schon mal vom wilden Affen gebissen und das merkt man den Postings auch immer wieder an, will ich meinen. Nein, ich werde keine Namen nennen.
-
Zitat
Original von Batcat
Nein, ich werde keine Namen nennen.Feiges hinterhältiges Fledervieh!
Gruss,
Doc, auf der Hut
-
Oh nein... sie rotten sich zusammen! Sie werden uns ALLE beißen!
Dies ist das Ende der Büchereulen, wie wir sie kannten.
-
Dann nennen sie sich eben Fledereulen !!
Micha !!!
-
Zitat
Original von Batcat
Oh nein... sie rotten sich zusammen! Sie werden uns ALLE beißen!
Dies ist das Ende der Büchereulen, wie wir sie kannten.
Schockschwerenot!!! Du meinst, die vergreifen sich auch an richtig großen Tieren? Ist denn wenigstens die Pflanzenwelt noch vor ihnen sicher?
-
Idgie,
ich glaube, die machen vor nichts halt *wie Espenlaub zitter*
-
Zitat
Original von Batcat
ich glaube, die machen vor nichts halt *wie Espenlaub zitter*
Von wem sprichst du? Von kettensägentragenden, gitarrespielenden Kosmonauten? Keine Panik! Der muß nämlich aufpassen, daß er sich nicht in den Druckanzug schneidet, sonst schnarrt er von dannen wie ein losgelassener Luftballon.Passieren kann ihm nix, schließlich ist er jetzt unsterblich.