Ich habe eben eine Mail von ihr bekommen. Es geht ihr gut, nur hat sie ihren PC nach dem Umzug noch nicht anschliessen können.
Sie wird von sich hören lassen, sobald sie wieder online ist.
-
-
He, das ist aber nett.
Na dann hoffen wir mal, dass sie den PC bald zum Laufen bekommt. Ohne Sterntaler fehlt hier irgendwas.Gruss,
Doc
-
ich finde das immer etwas anstrengend wenn der PC läuft, ich habs lieber wenn er ruhig auf dem Schreibtisch stehen bleibt...
*duckunddweg*:brain
-
Zitat
Original von bubblebaer
*duckunddweg*:brainDAS hat hier noch niemanden wirklich geholfen.
Hinterherhetzende Grüsse,
Doc
-
*puffpuff* *hechel* das scheint mir ein anstrengendes Forum zu sein mein liebes Bärenweibchen....
-
Tja BB, was Spaß betrifft, bist du hier genau richtig. Und weißt du, was noch schöner ist? Hier gibt es keine Faker und Spinner, wie wir es ja lange Zeit in einem anderen Forum gewohnt waren. Du wirst dich hier sicherlich sehr wohl fühlen!
-
Hallo Gemini,
grüß Sterntaler und sie soll mal zusehen, dass sie fertig wird, sie fehlt hier -
-
Zitat
Original von bubblebaer
Ja so der Anfang hier ist schon ganz gut, wenn das so weitergeht kuschel ich mich hier so richtig in die Tastatur...
Und weißt du was, du bist hier nicht allein. Wir haben hier noch Grizzly, da haben wir jetzt schon zwei, denen wir evtl. das Fell wenn es mal kalt ist....... ach du weißt schon, wir wollen hier ja keine alten Geschichten aufwärmen. -
also das ist jetzt ungefähr so als ob DU mir gerade als ich mich gemütlich hinsetzen will noch eine Reiszwecke unter den Hintern schnippst...
Ach ja kennst DU meine Lieblingssendung im TV?
WOLKENLOS *grins*
-
Hi Bubbelbaer,
*mitgrins*, ich wußte gar nicht, wie sehr ich deinen Humor vermißt hatte. Ich freue mich wirklich sehr, dich wieder regelmäßiger zu sehen! -
Zitat
Original von Wolke
Hier gibt es keine ...Spinner...Boah, Du kannst aber untertreiben, Wölkchen!!
Spinnerte Grüsse,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Spinnerte Grüsse,
von mir auch -
Ach was, die Spinner fallen in der Menge nur nicht so auf.
Idgie, am Spinnennetz weiterzupf
edit:
schön, dass es Sterntaler gut geht und ich hoffe, sie schließt als nächstes ihren Rechner wieder an. Man muss schließlich Prioritäten setzen. -
Aaaaaargh!
Könnt ihr jetzt bitte mal mit den Spinnen aufhören ...
Eigentlich wollte ich nur sagen, daß ich Sterntaler auch gerne ganz, ganz liebe Grüße ausrichten möchte, daß ich sie auch vermisse, daß sie ihren PC und Internetanschluß ganz, ganz bald auf Vorderfrau bringen soll ... spätestens zum nächsten Montag 21:00 Uhr!Tut! Das! Viech! Weg!
Arachnophobe Grüße,
Iris -
Liebste Iris,
solange ich da bin, hast Du nichts zu befürchten. Da ich im Hause Bat von lauter Arachnophobikern umgeben bin, muß frau wohl oder übel zur Selbsthilfe greifen... und ich habe sie bisher noch ALLE gekriegt...
*irres Kichern ertönt aus dem off*
Und nun zurück zum Thema... ich freu mich auch, wenn Sterntaler wieder da ist! *vermiss*
-
Mal ein Vorschlag, wir können ja alle einmal hinfahren und ihr Helfen, nur bei was eigentlich ...
Micha !!!
-
Zitat
Original von Fdlmich
Mal ein Vorschlag, wir können ja alle einmal hinfahren und ihr Helfen....Wie, Micha, Du willst Sterntaler beim Umziehen helfen? Du Ferkel, Du.
Gruss,
Doc
-
Doc du kannst ja mitmachen, dann sind wir schon zwei Ferkel !!
So zusagen Zwillingsferkel !!!
Micha !!!
-
Sind sie nicht süß, die beiden Ferkel beim Ferkeln?
Fragt mich aber um himmelswillen nicht, wer wer ist.