Tach Bubblebär
Charmin?? Das ist doch der Klopapierbär
Tach Bubblebär
Na aber Hallo !!!!
Herzlich willkommen auch von mir !!!
Schreib bitte so lustig weiter, daß kann man immer brauchen !!!
so so
ein wäldchen in der nähe von münchen
bitte etwas genauer *G*
und hallo
ZitatOriginal von Alexx61
"klopapierbär" wäre in der Tat auch ein cooler Nick gewesen.
ZitatOriginal von Batcat
"klopapierbär"...
Oha, wieder ein Fall von versch(r)obener Wahrnehmung. Ich las gerade Koalabär.
Gruss,
Doc
hallo bubblebear, klingt komisch, ist aber so..
ich heiße dich hier herzlich willkommen in unseren betuchten kreisen.. klingt komisch, ist aber so..
Nein, mal im Ernst, schön, dass du hier bist und dein Beitrag ist KLASSE:
lg, kathrin
Na da sagt die Sisi aus dem Wäldchen bei Wien auch mal Servus zum Bubblebär aus dem Perlacher Forst (fiefiesgrins)!
Pass auf , dass du in Zukunft nicht noch das Lesen dem Bildergucken vorziehst - das ist nämlich eine der - noch nicht wissenschaftlich bestätigten - Nebenwirkungen dieses Forums!
*ganzüberweltigtist*
So liebe Begrüssungen...
Also erstmal zu Dir liebe Badekatze: Seit gestern versuche ich verzweifelt mein Charminbär Bildchen auf unter 10kb zu bringen, was mit leider nicht gelingen will. Es ist jedenfalls erschreckend wie gut Du mich kennst was meine Avatar wahl angeht oder hast Du in anderen Foren gelinst????
Sisi also genau genommen zwischen dem Perlacher und dem Hofoldinger Forst bin ich am Beeren und Bärinnen sammeln
Melkat : WIE hier wird nicht geshakert? Dann geh ich wieder!!!
Aber trotz mancher äh sagen wir mal Vorurteile *grins* bin ich glaube ich recht harmlos, klingt komisch, ist aber so!
GUTEN MORGEN FORUM,
einen schönen Tag,
Bubbles
Hallo Bubbelchen!
Ich fand schon immer, daß Du die ideale Verkörperung des Charmin-Bären bist. Ein Charming Bär sozusagen *schleim*. Und wie ich sehe, hast Du ihn ja auf das passende Format getrimmt. Fein!
ZitatOriginal von Alexx61
O Mann, in die Falle sind wir auch getappt!
Willkommen, Bubblebär! Mach 's dir gemütlich!
Iris
iris , woher nimmst du nur immer diese coolen smilies??!
mmmh....
bekomm ich keine antwort?
ZitatOriginal von RATTENTOD
mmmh....
bekomm ich keine antwort?
Rättchen, schau mal genauer : irgendwo steht, dass BB zwischen Perlacher und Hofoldinger Forst sein Revier hat
*grumml*
ja ja ...
Hallo Bubblebaer,
heiße dich auch recht herzlich willkommen hier in dieser Runde und wünsche dir noch viel Vergnügen.
Hallo Bubblebaer,
vielen Dank, aber mir war von Haus aus irgendwie klar, es muss ein Bild mit einem Buch bzw. Büchern sein und da hat mir dieses am besten gefallen.
Hallo Blasenbär...ähm... bubblebear
Willkommen